DTH REAPER V4 VW Golf 8 GTI Clubsport Klappenauspuff

2.400,02 €*

% 2.449,00 €* (2% gespart)
ECE-Eintragungsfrei

Lieferzeit: 4-6 Wochen

Produktnummer: DTH109701G8CS.1 Produktsupport
Produktinformationen "DTH REAPER V4 VW Golf 8 GTI Clubsport Klappenauspuff"

DTH REAPER V4 - eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung

Die REAPER V4 Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.

Die Abgasanlage wird inklusive aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.

Durch die patentierte DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise und langstreckentauglich.

 

Upgrade:

Wir bieten für alle GEN4 2.0 TSI ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung auf bis zu 466 PS / 550 Nm und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!

 

Steuerung:

Da die serienmäßige Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend den gesetzlichen Vorgaben.

 

Wie und wann öffnet die Klappe?

DTH entwickelt die Steuerung der Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance frei.

 

Die Abgasklappen sind im Stand geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht. Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.

 

Lieferumfang:

REAPER V4 Abgasanlage, eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung

CAN-Steuerung zur Ansteuerung der Abgasklappen

Adapter auf Seriendownpipe oder Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm)

Montagematerial der Anlage

ECE-Betriebserlaubnis


Warum DTH? 

Der Markt ist voll von Anbietern und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?

 

DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu 100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen. Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre, angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.

 

Der einzigartige Klang der DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.

 

#Lautkannjeder_soundabernicht

 

Verarbeitung:

DTH Anlagen werden zu 100 % WIG geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte. Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon, um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.

 

System:

DTH entwickelt seine Abgasanlagen auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.

Diese Artikel passen zu deiner Auswahl

TÜV-Teilegutachten
REVO MQB EVO 2.0 TSI 300/320/333PS Performance Pack
Pack Option (REVO): Matt Carbon Intake (+ 640,00 €)
Alles was Sie für Ihre Wunschleistung brauchen Mehr Leistung, einzigartige Sicherheits Features und ein verbessertes Ansprechverhalten. Das Revo Perormance Pack ist eine komplette Tuning Lösung speziell für ihr Fahrzeug. ANSAUGSYSTEM PERFORMANCESOFTWARE LADELUFKÜHLER UPGRADE SCHLÄUCHE LADELUFTKÜHLER     CARBON SERIESAIR INTAKE SYSTEM Das aus hochwertigem 3k Carbon hergestellte Revo Carbon Series Ansaugung ist viel mehr als nur eine optische Verbesserung. Sie wurde entworfen um die Leistungsbeschränkenden Originalteile zu ersetzen und hat wie jedes Produkt aus der Carbon Serie Leistung als oberstes Ziel. Erhöhter Schlauchdurchmesser Direktere Verbindungen Hitzeschutz PERFORMANCE ECU SOFTWARE Die Revo Performance Software wurde designed, um die Leistung ihres Fahrzeugs sicher zu steigern. Neben der Erhaltung aller sicherheitsrelevanen Funktionen ab Werk ermöglicht ihnen die Software den Zugang zu mehr Leistung und Drehmoment im kompletten Drehzahlbereich. Die Revo Performance Software bietet die perfekte Mischung von Leistung, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit, damit sie länger mehr Spaß beim Fahren haben. Installation über OBDII  Fahrzeug Check Verifiziertes HänderSet-up 2.0 TSI EA888.4 MQB EVO MOTOR Leistung wir nicht immer erreicht indem man eine höchstmögliche Prüftstandergebnisse anvisiert und es übertreibt. Durch das Kombinieren des gesteigerten Luftflusses durch die Revo Performance Ansaugung und die verbesserte Kühlung der Ladeluft durch den Revo Ladeluftkühler kann die Revo Software erstaunliche Ergebnisse erzielen. SOFTWARE FEATURES VMax Aufhebung Die Geschwindigkeitsbegrenzung für ihr Fahrzeug wird entfernt, somit lässt sich die komplette Leistung ihres Fahrzeugs auch nutzen. Schutz vor Überhitzung Die Kühlung des Motors sowie die Öltemperatur werden vom ECU überwacht. Steigt eine Temperatur über ein bestimmtes Level wird die Leistung automatisch runtergeregelt, um Schäden zu verhindern. Schutz bei Kaltstart Dieses Feature drosselt die Leistung und die Drehzahl, bis der Motor bei idealer Betriebstemperatur ist. Drehzahl-Limit erhöht Das Drehzahllimit ab Werk wird erhöht, um mehr Leistung aus dem Motor herausholen zu können. Exhaust Overrun Verbesserter Sound von Auspuff. Optionales Extra das einen zusätzlichen Kauf benötigt.     TCU SOFTWARE Revo Transmission Control Unit Software ermöglicht es ihrem Automatikgeriebe perfekt mit der Revo ECU Software zusammen zu arbeiten. Neben einem besseren Fahrverhalten, sowie kürzeren Schaltzeiten hat die Revo TCU Software noch viele andere Features. Optimierte Schaltpunkte Dynamische Launch Control Global Development Programme     UPGRADE BOOSTPIPE KIT Das Revo Intercooler Pipe Upgrade kit reduziert den Wiederstand der Ladeluft und verbessert den Luftfluss im Vergleich zu den Originalteilen. Durch weniger Widerstand im Ladelufttrakt kann der Turbo effizienter arbeiten. Direkter Ersatz Erhöhter Durchmesser Direktere Verbindungen LADELUFTKÜHLER UPGRADE Der Revo Ladeluftkühler wurde speziell für die höchstmögliche Leistung entwickelt. Das einzigartige Design ermöglicht tiefere Ladelufttemperaturen, verringert den Druckabfall und ermöglicht es in Kombination mit der Revo ECU Software beeindruckende Leistung zu produzieren. Direkter Ersatz Einzigartiges Finnen Design Druckabfall Minimierung  

Lieferzeit: 4-6 Wochen

Varianten ab 1.919,00 €*
2.559,00 €*
%
Tipp
TÜV-Teilegutachten
Open E-INTAKE EA888 Gen. 4 V1.3
Montage: Keine Montage*
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50, 5% im Vergleich zur Serie ergeben.Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig: CUPRA / SEAT :Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 190 PSSKODA :Octavia RS NX 2.0 TSI 245 PSVolkswagen :Golf 8 GTI 2.0 TFSI 245 PS Mit Teilegutachten ?Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem optional integriert.

Lieferzeit: 4-6 Wochen

901,55 €* 949,00 €* (5% gespart)