Filter
%
Tipp
TÜV-Teilegutachten
Open E-INTAKE EA888 Gen. 3 Kunststoff Version
SOFORT AUF LAGER VERFÜGBAR!!! Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipe) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.   Die Ansaugung besteht aus einem Kunststoff-Ansaugtrichter, welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.     Eine Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.    Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:    AUDI : S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PS S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PS S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PS TTS 8S 2.0 TSI OPF 306 PS TTS 8S 2.0 TSI 310 PS TT 8S 45 TFSI 245 PS TT 8S 2.0 TSI 230 PS SQ2 GA 2.0 TSI OPF 300 PS Q3 F3 45 TFSI 245 PS   CUPRA / SEAT : Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS Leon Cupra 290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS Leon Cupra R 5F 2.0 TSI 310 PS Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI 300 PS Leon Cupra 290 5F 2.0 TSI 290 PS Leon Cupra 280 5F 2.0 TSI 280 PS Leon Cupra 265 5F 2.0 TSI 265 PS Cupra Ateca 5FP 2.0 TSI 300 PS           SKODA : Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PS Octavia RS 5E 2.0 TSI 245 PS Octavia RS 5E 2.0 TSI 230 PS Octavia RS 5E 2.0 TSI 220 PS Superb 3V 2.0 TSI 280 PS Superb 3V 2.0 TSI 220 PS   Volkswagen : Golf 7 R  2.0 TSI 300 PS Golf 7  R  2.0 TSI 310 PS Golf 7 GTI TCR  2.0 TSI OPF 290 PS Golf 7 GTI Clubsport S 2.0 TSI 310 PS Golf 7 GTI Clubsport 2.0 TSI 265 PS Golf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PS Golf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI 245 PS Golf 7.5  GTI Performance 2.0 TSI 230 PS Golf 7 GTI Performance 2.0 TSI 230 PS Golf 7 GTI 2.0 TSI 220 PS Passat 3G 2.0 TSI 280 PS Passat 3G 2.0 TSI OPF 272 PS Passat 3G 2.0 TSI 220 PS Arteon 3H 2.0 TSI OPF 272 PS Arteon 3H 2.0 TSI 280 PS Tiguan AD1 2.0 TSI OPF 230 PS Tiguan AD1 2.0 TSI OPF 220 PS Tiguan AD1 2.0 TSI 220 PS T-Roc R A1 2.0 TSI OPF     Mit Teilegutachten ?   Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .   Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.   Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem optional integriert.

Lieferzeit: 2-5 Tage

Ab 521,55 €* 549,00 €* (5% gespart)
%
Tipp
E-INTAKE TURBO OUTLET PIPE 2.0 TFSI EA888 Gen. 3 (Eintragungsfrei)
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888 Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7 GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!   Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der Turbosound wird auch besser.   Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3: Optimale Strömung der Ladeluft Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow Mehr Leistung und besserer Turbosound Einfache Montage durch Plug & Play TÜV Gutachten (eintragungsfrei) Herstellung: CNC-gefertigt Material: Hochfeste Aluminiumlegierung Farbe: Silber-Aluminium   Lieferumfang: 1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist eintragungsfrei.

Ab 122,55 €* 129,00 €* (5% gespart)
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündspulen & Zündkerzen Kit
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395

249,95 €*
%
Tipp
E-Intake TURBO INLET INTAKE-PIPE 2.0 TFSI EA888 Gen. 3 (eintragungsfrei in Verbindung mit Open E-Intake)
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.    Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.

Ab 123,50 €* 130,00 €* (5% gespart)
Kennzeichenhalter PP3D Clickholder
SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)

Ab 24,99 €*
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Golf 7 Ansaugschlauch
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum

79,95 €*
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Turbo Outlet inkl. Silikonschlauch
Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)

69,00 €*
Maxton Design Seitenschweller Ansatz für Cupra Ateca schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Seitenschweller Ansatz für Cupra Atecapassend für:Cupra Ateca 2018 -        Lieferumfang: Seitenschweller Ansatz  Material: ABS-Kunststoff

199,00 €*
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündkerzen Set (4 Stück)
Diese NGK Zündkerzen sind für Leistungsgesteigerte MotorenPassend für Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CWZA | 231 PS Audi A1 / S1 GB | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888) DKZC | 200 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVLA | 170 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEA | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEB | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNB | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNC | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CNCD | 224 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 150 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 170 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 252 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 367 PS mit OPF Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 2.0L TFSI (EA888) CZPB | 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 245 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 299 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 367 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) DAXB | 252 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CHHC | 230 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CJXG | 310 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 300 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS mit OPF Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXH | 290 PSSkoda Karoq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 180 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS ohne OPF VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHC | 280 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 360 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS VW Polo VI (Typ AW) | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3B MQB) DKZC | 200 PS VW T-Roc Typ A1 | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888) 190 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPA | 180 PS

99,99 €*
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe AWD mit Kat & OPF (Golf 7.5 R / Cupra Ateca)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ2Q2 40 quattroGA2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 40 quattroF32.0140DKTCEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 45 quattroF32.0169DKTAEuro 6d - OPFAUDIS3S3 III quattro8V2.0221DNUEEuro 6d - OPFAUDISQ2SQ2 quattroGA2.0221DNUEEuro 6d - OPFAUDITTTT III quattro8J (8S)2.0180DKTBEuro 6d - OPFAUDITTSTTS III quattro8J (8S)2.0225DNUFEuro 6d - OPFCUPRA / SEATAtecaAteca 4Drive5FP2.0140DKZAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATAtecaAteca Cupra 4Drive5FP2.0221DNUEEuro 6d - OPFCUPRA / SEATLeonLeon III ST 4Drive5 F2.0221DNUEEuro 6d - OPFSKODAKaroqKaroq (4x4)NU2.0140DKZAEuro 6d - OPFSKODAOctaviaOctavia III (4x4)5E2.0140DKZAEuro 6d - OPFSKODASuperbSuperb III (4x4)3T2.0200DNUAEuro 6d - OPFVWArteonArteon 4Motion3H2.0200DNUAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VII RAU2.0221DNUEEuro 6d - OPFVWPassatPassat 4Motion3C2.0221DNUAEuro 6d - OPFVWT-RocT-Roc 4MotionA12.0140DKZAEuro 6d - OPFVWT-RocT-Roc R 4MotionA12.0221DNUEEuro 6d - OPFInklusive MittelschalldämpferHinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.838,15 €* 3.153,50 €* (10% gespart)
%
Open E-INTAKE - 2.5 TFSI EA855 EVO
Open Intake System "Open E-INTAKE - 2.5 TFSI EA855 EVO" Ab Lager sofort Lieferbar innerhalb von 7 Werktagen! Endlich ist es soweit, die neue Open E-INTAKE ist nun auch für den 2.5 TFSI EA855 EVO Motor verfügbar!!   Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) sowie einem E-INTAKE / HG-Motorsport Ladeluftkühler kombinierbar, was auch im Gutachten vermerkt ist.   Die Ansaugung  besteht aus einem Aluminiumansaugrohr, welches sich von 114mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.   Optional auch mit dem 4" E-INTAKE Turboinlet möglich, welches auch im Teilegutachten mit aufgeführt ist.   Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:     Audi:   - RS3 8V Facelift    - RS3 8V Facelift OPF    - RS3 8Y     - TTRS 8S    - TTRS 8S OPF   Cupra:  - Formentor VZ5 -Mit Teilegutachten ?   Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .   Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Abgasanlagen und Downpipes sowie einem E-INTAKE / HG-Motorsport Ladeluftkühler würde geprüft und ist zulässig.  

Ab 806,55 €* 849,00 €* (5% gespart)
%
Tipp
TÜV-Teilegutachten
Open E-INTAKE EA888 Gen. 3
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipe) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.   Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.     Eine Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.    Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:    AUDI : S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PS S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PS S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PS TTS 8S 2.0 TSI OPF 306 PS TTS 8S 2.0 TSI 310 PS TT 8S 45 TFSI 245 PS TT 8S 2.0 TSI 230 PS SQ2 GA 2.0 TSI OPF 300 PS Q3 F3 45 TFSI 245 PS   CUPRA / SEAT : Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS Leon Cupra 290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS Leon Cupra R 5F 2.0 TSI 310 PS Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI 300 PS Leon Cupra 290 5F 2.0 TSI 290 PS Leon Cupra 280 5F 2.0 TSI 280 PS Leon Cupra 265 5F 2.0 TSI 265 PS Cupra Ateca 5FP 2.0 TSI 300 PS           SKODA : Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PS Octavia RS 5E 2.0 TSI 245 PS Octavia RS 5E 2.0 TSI 230 PS Octavia RS 5E 2.0 TSI 220 PS Superb 3V 2.0 TSI 280 PS Superb 3V 2.0 TSI 220 PS   Volkswagen : Golf 7 R  2.0 TSI 300 PS Golf 7  R  2.0 TSI 310 PS Golf 7 GTI TCR  2.0 TSI OPF 290 PS Golf 7 GTI Clubsport S 2.0 TSI 310 PS Golf 7 GTI Clubsport 2.0 TSI 265 PS Golf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PS Golf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI 245 PS Golf 7.5  GTI Performance 2.0 TSI 230 PS Golf 7 GTI Performance 2.0 TSI 230 PS Golf 7 GTI 2.0 TSI 220 PS Passat 3G 2.0 TSI 280 PS Passat 3G 2.0 TSI OPF 272 PS Passat 3G 2.0 TSI 220 PS Arteon 3H 2.0 TSI OPF 272 PS Arteon 3H 2.0 TSI 280 PS Tiguan AD1 2.0 TSI OPF 230 PS Tiguan AD1 2.0 TSI OPF 220 PS Tiguan AD1 2.0 TSI 220 PS T-Roc R A1 2.0 TSI OPF     Mit Teilegutachten ?   Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .   Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.   Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem optional integriert.

Lieferzeit: 3-7 Wochen

Ab 901,55 €* 949,00 €* (5% gespart)
%
Tipp
TÜV-Teilegutachten
Open E-INTAKE EA888 Gen. 4 V1.2
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert. Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,5% im Vergleich zur Serie ergeben.  Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig: AUDI : S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 310 PS CUPRA / SEAT : Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PS Cupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PS Cupra Leon KL 4-Drive  2.0 TFSI 310 PS CUPRA Ateca Facelift (300PS) Volkswagen : Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PS Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS Arteon 3H 2.0 TSI R 320 PS Tiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS

Lieferzeit: 3-7 Wochen

Ab 930,05 €* 979,00 €* (5% gespart)
%
Radschrauben schwarz (M14x1,5 mm Kugel) 27 mm 10 Stück
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kugelbund (B): 8 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 27 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt

23,65 €* 24,90 €* (5.02% gespart)
AIRREX AH-300i Infrarotstrahlen Hallenheizung Terrassenheizung Infrarotheizung
Äußerst kostengünstiger rauch- und geruchloser Infrarotstrahler. 100 % Energieeffizienz; Airrex-Heizgeräte sind die einzigen Heizgeräte auf dem Markt, die die gesamte Energie nutzen und damit bis zu 30 % effizienter sind als Konkurrenzprodukte. Airrex-Infrarotstrahler erwärmen das Material, nicht nur die Luft. Deshalb bleibt die Wärme dauerhaft im Raum und verschwindet nicht, wenn beispielsweise die Tür geöffnet wird. Airrex-Heizgeräte erfüllen alle EU-Anforderungen. Jetzt mit 0 % Finanzierung über easy Credit!Airrex Ah-300i Infrarotstrahler mit mobiler Steuerung. Er ist bestens geeignet zum Heizen von Räumen wie Terrassen, Garagen, Freizeitanlagen, Ferienhäusern, Wohnwagenzelten und Gewächshäusern.Die besten Eigenschaften des Airrex-Brennstoffheizgeräts sind der geringe Verbrauch, die Geruchsfreiheit, die Thermostatsteuerung und der geräuscharme Betrieb. Der Airrex AH-300i Infrarotstrahler hat keinen Lüfter, so dass er keinen Staub in der Umgebungsluft verteilt.Der Airrex AH-300i ist für Räume mit bis zu 1500 m³ geeignet! ERHEBLICHE EINSPARUNGEN BEI DEN HEIZKOSTENAIRREX AH-300i INFRAROTSTRAHLER – ANGENEHME WÄRME IN KOMPAKTER GRÖSSE.  Äußerst kostengünstiger rauch- und geruchloser Infrarotstrahler.100 % Energieeffizienz; Airrex-Heizgeräte sind die einzigen Heizgeräte auf dem Markt, die die gesamte Energie nutzen und damit bis zu 30 % effizienter sind als Konkurrenzprodukte. Airrex-Infrarotstrahler erwärmen das Material, nicht nur die Luft. Deshalb bleibt die Wärme dauerhaft im Raum und verschwindet nicht, wenn beispielsweise die Tür geöffnet wird.Der Airrex AH-300i Infrarotstrahler erzeugt eine sichere Infrarotstrahlung. Die vom Infrarotstrahler erzeugte Wärme breitet sich gleichmäßig in den Materialien des zu beheizenden Raums oder Bereichs aus. Ein separater Lüfter ist nicht erforderlich. Die Erwärmung erfolgt schnell, und der patentierte Ölbrenner und die Abgasleitung nutzen praktisch 100 % der im Brennstoff enthaltenen Energie. Speziell entwickelt für alle Räume bis 1500 m³Niedriger Verbrauch und geringe EmissionenDer Verbrauch des Airrex-Heizgeräts ist sehr niedrig, was zu echten Einsparungen bei den Heizkosten führt. Verbrauchsbeispiel: 2,5 l/Tag, zum Heizen eines Raumes mit 500 m³ bei 15 °C Innentemperatur und 0 °C Außentemperatur.Dank der vollständigen Verbrennung des Brennstoffs sind die Emissionen der Airrex-Heizgeräte so gering, dass eine separate Abgasleitung aus dem beheizten Raum heraus praktisch nicht erforderlich ist. Die Heizgeräte werden mit Biodiesel aus nachwachsenden Rohstoffen, herkömmlichem Diesel oder Heizöl betrieben. Airrex-Heizgeräte erfüllen alle Anforderungen der EU-Emissionsrichtlinie. Weiter unten erfahren Sie mehr dazu.Rauchlos und kein Abluftrohr erforderlich Die Airrex-Dieselheizgeräte erzeugen kein Kohlenmonoxid. Sie können ohne Abluftrohr in normal belüfteten Arbeitsbereichen sicher verwendet werden. Dieses Heizgerät gibt keinen Brandgeruch oder sichtbaren Rauch ab. Der AH-300i ist ideal für Garagen, Gartenhäuser und Terrassen. Ein Abluftrohr nach außen ist nur erforderlich, wenn das Heizgerät in Räumen verwendet wird, in denen Menschen schlafen. Bei der Verwendung des Airrex AH-300i Infrarotstrahlers in Partyzelten, auf Terrassen, in Garagen, Freizeitanlagen, Ferienhäusern, Wohnwagenzelten oder Gewächshäusern ist kein separates Abluftrohr erforderlich.Geringe Heizkosten. Ein mit Biobrennstoff betriebener InfrarotstrahlerDas Airrex AH-300i-Heizgerät ist äußerst kostengünstig in der Anwendung. Das Heizgerät AH-300i kann mit Biodiesel, der aus Lebensmittelabfällen hergestellt wird, sowie mit herkömmlichem Diesel oder Heizöl betrieben werden. Bei Temperaturen unter 10 °C muss winterfester Brennstoff verwendet werden.

2.590,00 €*
AIRREX AH-800i Infrarotstrahlen Hallenheizung Terrassen Infrarotheizung
Jetzt mit 0% Finanzierung über Easy Credit!Äußerst kostengünstiger rauch- und geruchloser Infrarotstrahler. 100 % Energieeffizienz; Airrex-Heizgeräte sind die einzigen Heizgeräte auf dem Markt, die die gesamte Energie nutzen und damit bis zu 30 % effizienter sind als Konkurrenzprodukte. Airrex-Infrarotstrahler erwärmen das Material, nicht nur die Luft. Deshalb bleibt die Wärme dauerhaft im Raum und verschwindet nicht, wenn beispielsweise die Tür geöffnet wird. Airrex-Heizgeräte erfüllen alle Anforderungen der EU-Emissionsrichtlinie.Airrex Ah-800i Infrarotstrahler mit mobiler Steuerung. Der Airrex AH-800i Infrarotstrahler ist unser größtes brennstoffbetriebenes Heizgerät. Er ist bestens geeignet zum Heizen von Räumen wie Terrassen, Garagen, Freizeitanlagen, Ferienhäusern, Wohnwagenzelten und Gewächshäusern.Die besten Eigenschaften des Airrex-Brennstoffheizgeräts sind der geringe Verbrauch, die Geruchsfreiheit, die Thermostatsteuerung und der geräuscharme Betrieb. Der Airrex AH-800i Infrarotstrahler hat keinen Lüfter, so dass er keinen Staub in der Umgebungsluft verteilt.Der Airrex AH-800i ist für Räume mit bis zu 2000 m³ geeignet! ERHEBLICHE EINSPARUNGEN BEI DEN HEIZKOSTENAIRREX AH-800i INFRAROTSTRAHLER – ANGENEHME WÄRME IN KOMPAKTER GRÖSSEÄußerst kostengünstiger rauch- und geruchloser Infrarotstrahler.100 % Energieeffizienz; Airrex-Heizgeräte sind die einzigen Heizgeräte auf dem Markt, die die gesamte Energie nutzen und damit bis zu 30 % effizienter sind als Konkurrenzprodukte. Airrex-Infrarotstrahler erwärmen das Material, nicht nur die Luft. Deshalb bleibt die Wärme dauerhaft im Raum und verschwindet nicht, wenn beispielsweise die Tür geöffnet wird.Der Airrex AH-800i Infrarotstrahler erzeugt eine sichere Infrarotstrahlung. Die vom Infrarotstrahler erzeugte Wärme breitet sich gleichmäßig in den Materialien des zu beheizenden Raums oder Bereichs aus. Ein separater Lüfter ist nicht erforderlich. Die Erwärmung erfolgt schnell, und der patentierte Ölbrenner und die Abgasleitung nutzen praktisch 100 % der im Brennstoff enthaltenen Energie.Niedriger Verbrauch und geringe EmissionenDer Verbrauch des Airrex-Heizgeräts ist sehr niedrig, was zu echten Einsparungen bei den Heizkosten führt. Verbrauchsbeispiel: 2,5 l/Tag, zum Heizen eines Raumes mit 500 m³ bei 15 °C Innentemperatur und 0 °C Außentemperatur.Dank der vollständigen Verbrennung des Brennstoffs sind die Emissionen der Airrex-Heizgeräte so gering, dass eine separate Abgasleitung aus dem beheizten Raum heraus praktisch nicht erforderlich ist. Die Heizgeräte werden mit Biodiesel aus nachwachsenden Rohstoffen, herkömmlichem Diesel oder Heizöl betrieben. Airrex-Heizgeräte erfüllen alle Anforderungen der EU-Emissionsrichtlinie. Weiter unten erfahren Sie mehr dazu.Rauchlos und kein Abluftrohr erforderlich Die Airrex-Dieselheizgeräte erzeugen kein Kohlenmonoxid. Sie können ohne Abluftrohr in normal belüfteten Arbeitsbereichen sicher verwendet werden. Dieses Heizgerät gibt keinen Brandgeruch oder sichtbaren Rauch ab. Der AH-800i ist ideal für Garagen, Gartenhäuser und Terrassen. Ein Abluftrohr nach außen ist nur erforderlich, wenn das Heizgerät in Räumen verwendet wird, in denen Menschen schlafen. Bei der Verwendung des Airrex AH-800i Infrarotstrahlers in Garagen, auf Terrassen, in Partyzelten usw. muss kein separates Abluftrohr an das Heizgerät angeschlossen werden.Geringe Heizkosten. Ein mit Biobrennstoff betriebener InfrarotstrahlerDas Airrex AH-200i-Heizgerät ist äußerst kostengünstig in der Anwendung. Das Heizgerät AH-800i kann mit Biodiesel, der aus Lebensmittelabfällen hergestellt wird, sowie mit herkömmlichem Diesel oder Heizöl betrieben werden. Bei Temperaturen unter 10 °C muss winterfester Brennstoff verwendet werden.

3.490,00 €*
%
ECE-Eintragungsfrei
DTH REAPER V4 Cupra Ateca 5FP Klappenauspuff
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung   Die REAPER V4 Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.   Die Abgasanlage wird inklusive aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.   Durch die patentierte DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise und langstreckentauglich.   Upgrade:   Wir bieten für alle GEN3 +4 2.0 TSI ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung auf bis zu 400 PS / 550 Nm (Gen3) und 460 PS und 550 Nm (Gen4) und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!   Steuerung:   Da die serienmäßige Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend den gesetzlichen Vorgaben.   Wie und wann öffnet die Klappe?   DTH entwickelt die Steuerung der Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance frei.   Die Abgasklappen sind im Stand geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht. Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.   Lieferumfang:   REAPER V4 Abgasanlage, eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung CAN-Steuerung zur Ansteuerung der Abgasklappen Adapter auf Seriendownpipe oder Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm) Montagematerial der Anlage ECE-Betriebserlaubnis Warum DTH?   Der Markt ist voll von Anbietern und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?   DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu 100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen. Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre, angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.   Der einzigartige Klang der DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.   #Lautkannjeder_soundabernicht   Verarbeitung:   DTH Anlagen werden zu 100 % WIG geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte. Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon, um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.   System:   DTH entwickelt seine Abgasanlagen auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.

Lieferzeit: 4-6 Wochen

Ab 2.400,02 €* 2.449,00 €* (2% gespart)
%
ECE-Eintragungsfrei
DTH REAPER V4 Cupra Leon KL ST Klappenauspuff
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung   Die REAPER V4 Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.   Die Abgasanlage wird inklusive aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.   Durch die patentierte DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise und langstreckentauglich.   Upgrade:   Wir bieten für alle GEN4 2.0 TSI ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung auf bis zu 400 PS / 550 Nm und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!   Steuerung:   Da die serienmäßige Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend den gesetzlichen Vorgaben.   Wie und wann öffnet die Klappe?   DTH entwickelt die Steuerung der Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance frei.   Die Abgasklappen sind im Stand geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht. Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.   Lieferumfang:   REAPER V4 Abgasanlage, eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung CAN-Steuerung zur Ansteuerung der Abgasklappen Adapter auf Seriendownpipe oder Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm) Montagematerial der Anlage ECE-Betriebserlaubnis Warum DTH?   Der Markt ist voll von Anbietern und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?   DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu 100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen. Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre, angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.   Der einzigartige Klang der DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.   #Lautkannjeder_soundabernicht   Verarbeitung:   DTH Anlagen werden zu 100 % WIG geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte. Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon, um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.   System:   DTH entwickelt seine Abgasanlagen auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.

Lieferzeit: 4-6 Wochen

Ab 2.400,02 €* 2.449,00 €* (2% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V3 VW Tiguan II Typ 5N & Cupra Formentor (mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Tiguan II 5N2 Cupra Formentor KM VZ310 VZ5 Gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.    Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.    Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.637,34 €* 2.718,91 €* (3% gespart)
%
HJS Ø 96/70mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat & OPF (RS 3 / Formentor VZ5)
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIRS 3RS 3 III Sportback / Limousine8V2.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDIRS 3RS 3 III Sportback / LimousineGY2.5294DNWCEuro 6d - OPFAUDIRS Q3RS Q3 / SportbackF32.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDITT RSTT RS Roadster / Coupe8J2.5294DNWAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATFormentorFormentor VZ5KM2.5287DNWBEuro 6d - OPFHinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 4.551,75 €* 5.057,50 €* (10% gespart)
Maxton Design Front Ansatz V.1 für Cupra Ateca schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz V.1 für Cupra Ateca passend für: Cupra Ateca 2018 -    Lieferumfang:  Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff

199,00 €*
Maxton Design Spoiler CAP für Cupra Ateca schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Spoiler CAP für Cupra Ateca  passt: Cupra Ateca  2018 -    Komplettset enthält: Spoiler CAP für mit bereits angebrachtem doppelseitigen 3M Klebeband und KantenschutzEntfettungstuch Material: ABS-Kunststoff

144,00 €*
Revo Open Cone Intake MQB 2.0TSI EA888 EVO 300/320/333PS
Produktinformationen "Revo Open Cone Intake MQB 2.0TSI EA888 EVO 300/320/333PS"REVO OPEN CONE AIR INTAKE SYSTEMMQB 2.0TSI EA888 EVO 300/320/333PS OPEN CONE INTAKEDas Revo Open Cone Air Intake für die neuste MQB 2.0TSI EA888 EVO Motorengeneration sorgt nicht nur für ein Plus an Leistung, auch ein aggressives Ansauggeräusch zaubert dem Fahrer ein lächeln ins Gesicht. Bei einer Leistungssteigerung muss natürlich auch gewährleistet sein, dass genug Luft zur Verfügung steht. Einfach gesagt, Mehr Luft generiert mehr Leistung über den gesamten Drehzahlbereich.Durch das perfekte Zusammenspiel von Software und Hardware ist das Revo Open Cone Air Intake die optimale Ergänzung zu einer Revo Stage 1 oder Stage 2 Motorsoftware. Das Kit ersetzt 1 zu 1 die originalen Bauteile und wird mit Luftfilter, Hitzeschild, Ansaugschlauch, CNC gefräste Anschlüsse für Schubumluftventil und Kurbelgehäuseentlüftung sowie einem Montagesatz geliefert.DAS GESAMTE REVO INTAKE AUF EINEM BLICK:·        Höherer Luftdurchsatz/ Mehr Leistungsfähigkeit·        Dreilagiger Schaumluftfilter·        Größerer, stoßkantenoptimierter Silikon Ansaugschlauch für mehr            Luftstrom·        CNC gefertige Anschlüsse für Schubumluftventil und                                Kurbelgehäuseentlüftung·        Geschlossenes Hitzeschild für OE Aufnahmepunkte·        TÜV SÜD Teilegutachten zur einfachen Eintragung auch mit              Revo Stage 1 / 2 Softwareoptimierung·        Legal kombinierbar per Teilegutachten mit Revo Boostpipes,            Revo Ladeluftkühler, HJS ECE Downpipe und DTH AbgasanlageORIGINAL VS REVO OPEN CONEBei einer Leistungssteigerung des EA888 Gen.4 Motors mit 300/320/333PS per Softwareoptimierung schränkt das restrektive Ansaugsystem ab Werk die Leistungsfähigkeit deutlich ein. Das Revo Open Cone Intake macht Schluss mit den restriktiven Bauteilen, sorgt für das gewisse extra an Leistung, besticht durch seine hoch wertige Optik und sorgt für mehr Luftdurchsatz bei gleichzeitig geringeren Luftverwirbelungen. Das Revo Open Cone Intake ersetzt den originalen Luftfilterkasten mit einem hochwertigen Aluminium Hitzeschild. Der offene Revo Luftfilter sorgt für ein aggressives Ansauggeräusch des Turboladers. Obendrauf gibt es natürlich ein massiven Anstieg des Airflows gegenüber dem orignialen Intakes. Das originale Turboinlet wird dabei weiterverwendet. Hier machten Tests klar deutlich, dass von diesem Teil keine entscheidende Leistungshemmung zu erwarten ist. Das perfekte Fitment erlaubt dem Turbolader den bestmöglichen Spagat zwischen Ansprechverhalten und Leistungsfähigkeit. Die Luftvolumen- und Strömungsstabilitätsfunktionen der Revo Teile ergänzen sich gegenseitig und erlauben sowohl bei einer Stage 1 als auch bei einer Stage 2 Softwareoptimierung für ein deutliches Plus an Leistung. .SILIKON ANSAUGSCHLAUCHEine perfekte Verbindung vom offenen Luftfilter zum Turbolader, so die beste Beschreibung für den Revo Silikon Ansaugschlauch. Als Ersatz für den im Original verbauten Wellrohr Ansaugschlauch bietet der Revo Ansaugschlauch mehr Durchlass, eine deutliche Reduktion der Luftverwirbelungen sowie mehr Volumen bei gleichzeitig erhöhtem Airflow. Durch 4 Lagen Silikon gepaart mit einer innerlichen Drahtverstärkung ist das Bauteil bei auch bei härtester Belastung stabil gegen hohe Temperaturen und starkem Ansaugmoment.CNC GEFRÄSTE ANSCHLÜSSEEin mit minimalen Toleranzen, perfekt CNC gefräster Anschluss, für den originalen Schlauch vom Schubumluftventil kommend. Die Liebe liegt im Detail.AIR FILTEREin Ansaugsystem kann nur no gut sein wie sein Filter. Hier kommt der 3 lagige Revo Schaumfilter zum Einsatz. Deutlich verbesserter Airflow ohne dabei Abstriche in der Filterleistung zu machen. Durch die mehreren Lagen warden zuerst größere Partikel in der ersten Lage gestoppt um in den immer feiner werdenden nächstliegenden Lagen auch die kleinen Partikel aus der Luft zu filter. Dies gewährleistet einen gleichmäßigen Luftstrom in jeder Lebenslage. Ein verzinktes Metallgeflecht ist die Basis des Filters. Dieses bietet die erforderliche Unterstützung bei maximaler Beanspruchung und halt den Filter genau dort wo er sein soll. HITZESCHILDKalte Ansaugluft, eines der entscheidenden Kriterien für die Leistungsfähigkeit eines optimierten Fahrzeugs. Das Revo Hitzeschild wurde mit Hilfe der neusten 3D Scantechnologie entwickelt. Das vollständig verschweißte Schutzschild schirmt den offenen Revo Luftfilter effektiv vor der Strahlungswärme des Motorraums ab. Zudem schließt es perfekt zum vorderen Luftsammler ab, um keinen Hauch Frischluft zu verschwenden. Die perfekte Passgenauigkeit auf den OE Montagepunkten mit originalen Gummitüllen garantiert eine einfache Montage.FORSCHUNG UND ENTWICKLUNGAlle Revo Produkte werden Inhaus entwickelt und getestet. Es werden 3D-gedruckte Prototypen, die neuesten CAD- und CFD-Programme als auch ein Allradleistungprüfstand eingesetzt. Zusätzlich kommt die eigens entwickelte Revo-Datenloggingsoftware zum Einsatz. Zudem sind alle Bauteile zueinander dem strengen Bench Airflow Test unterzogen worden. PERFORMANCE FAKTENDie Ergebnisse der Air Flow Tests auf dem Prüfstand zeigen eine Verbesserung im gesamten Durchflussbereich, insbesondere aber am oberen Ende. Dies zeigt, wie das OE-System die Motorleistung bei höheren Luftdurchsatzmengen stark einschränkt. Der Revo Open Cone-Einlass war in der Lage, über 650 CFM bei einer Einschränkung von 915,02 mmWg zu fließen, über 50 CFM mehr als das OE-System (das bei einer deutlich höheren Einschränkung von 1027,73 mmWg eine maximale Durchflussmenge von ca. 600 CFM erreichte). Beim OE-Maximaldurchflusswert von 600 CFM zeigte das Revo-Kit eine Verbesserung um 278,67 mmWg weniger Einschränkung (eine Reduzierung um 37,2 %), wie in der Grafik zu sehen ist. Die Reduzierung der Luftstrombegrenzung um 278,67 mmWg bei 600 CFM (sowie die maximale Reduzierung der Drosselung um 62,52 % bei 350 CFM) zeigt deutlich, wie das Revo-Ansaugkit das OE-System im gesamten Luftstrombereich übertrifft, was die Verbesserungen beim Luftstrom und insgesamt hervorhebt Steigerung der Motorleistung mit dem Revo Open Cone-Kit.HINWEISE·        Einfaches P&P Kit ohne nötigen Anpassungen·        Nur passend für Fahrzeuge mit Continental Turbolader

707,00 €*
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Schubumluftventil OFFEN GFB
Marke: GFB GFB Offenes Schubumluftventil -           Lautstärke einstellbar -           beugt Ladedruckverlust vor -           sportlicher WHOOSH-Effekt -           Plug and Play   Offenes Schubumluftventil von GFB für den 2.0L TSI VW Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V und Seat Leon Cupra 5F.   Das Ventil kann ganz einfach (sogar im eingebauten Zustand) dank eines kleinen Hebels eingestellt werden für mehr oder weniger WHOOSH-Effekt.   Das GFB DV+ Ventil ist die optimale Lösung um den Ladedruckverlust vorzubeugen!   Passt bei folgenden 2.0L TSI Fahrzeugen:   VW Golf 7 R VW Golf 7 GTI Audi S3 8V Seat Leon Cupra 5F Das GFB DV+ Ventil wird als komplettes Kit geliefert und ersetzt den fehlerhaften Teil des originalen Ventils. Es ist also nicht nötig ein neues Schubumluftventil bei VW oder Audi zu kaufen!   Nicht zugelassen im Bereich der StVZO   Passend für Marke: Audi, Seat, Cupra, Škoda, Volkswagen Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran Baujahr: 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> Motor: 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) Motorcode: CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW)

299,95 €*