Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit
weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die
Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren
Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von
+50,5% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung
ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF
310 PS
CUPRA / SEAT :
Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PS
Cupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PS
Cupra Leon KL 4-Drive 2.0 TFSI 310 PS
CUPRA Ateca Facelift (300PS)
Volkswagen :
Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PS
Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS
Arteon 3H 2.0 TSI R 320 PS
Tiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei
mit ECE-Genehmigung
Die REAPER V4
Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch
die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und
zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber
auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.
Die Abgasanlage wird inklusive
aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem
Qualitätsanspruch gerecht zu werden.
Durch die patentierte
DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise
und langstreckentauglich.
Upgrade:
Wir bieten für alle GEN4 2.0 TSI
ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF
ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung
auf bis zu 340 PS / 510 Nm und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!
Steuerung:
Da die serienmäßige
Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten
wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im
CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale
wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend
den gesetzlichen Vorgaben.
Wie und wann öffnet die Klappe?
DTH entwickelt die Steuerung der
Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte
und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf
Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance
frei.
Die Abgasklappen sind im Stand
geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und
Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und
komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht.
Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen
Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und
außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn
ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.
Lieferumfang:
REAPER V4 Abgasanlage,
eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung
CAN-Steuerung zur Ansteuerung der
Abgasklappen
Adapter auf Seriendownpipe oder
Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm)
Montagematerial der Anlage
ECE-Betriebserlaubnis
Warum DTH?
Der Markt ist voll von Anbietern
und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?
DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu
100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir
VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht
geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen.
Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter
säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre,
angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der
wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.
Der einzigartige Klang der
DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit
einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.
#Lautkannjeder_soundabernicht
Verarbeitung:
DTH Anlagen werden zu 100 % WIG
geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte.
Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die
Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon,
um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man
Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.
System:
DTH entwickelt seine Abgasanlagen
auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine
Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket
ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und
vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für Skoda Octavia RS Mk4passend für:Skoda Octavia RS Mk4 2020 - Einfache Installation. Sie müssen den Stoßfänger nicht entfernen.Das reflektierendes-Licht vom Original-Heckaansatz sollte demontiert und dann an unserem Diffusor Heck Ansatz für montiert werden.Passt auch zum Abschlepphaken. Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz V.1 für Skoda Octavia RS Mk4 passend für: Skoda Octavia RS Mk4 2020 - Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.2 + Flaps Skoda Octavia RS Mk4 passend für: Skoda Octavia RS Mk4 2020 - Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitungFlaps(Racing Durability)Befestigungsschrauben für Flaps(Silberne Farbe) Sie müssen Flaps selbst am Splitter montieren Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.2 + Flaps Skoda Octavia RS Mk4 passend für: Skoda Octavia RS Mk4 2020 - Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitungFlaps(Racing Durability)Befestigungsschrauben für Flaps(Silberne Farbe) Sie müssen Flaps selbst am Splitter montieren Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.2 + Flaps Skoda Octavia RS Mk4 passend für: Skoda Octavia RS Mk4 2020 - Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitungFlaps(Racing Durability)Befestigungsschrauben für Flaps(Silberne Farbe) Sie müssen Flaps selbst am Splitter montieren Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz V.3 für Skoda Octavia RS Mk4 passend für: Skoda Octavia RS Mk4 2020 - Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz V.4 für Skoda Octavia RS Mk4 passend für: Skoda Octavia RS Mk4 2020 - Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Spoiler CAP für Skoda Octavia Liftback Mk4passt: Skoda Octavia Liftback Mk4 2019 - Komplettset enthält: Spoiler CAP für mit bereits angebrachtem doppelseitigen 3M Klebeband und KantenschutzEntfettungstuch Material: ABS-Kunststoff
Resonated OPF Back System - Fits to Stock Trims within the BumperRohrdurchmesser Ø : 80mm / 3.15 inchesModelljahr: 2020-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,
5% im Vergleich zur Serie ergeben.Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
CUPRA / SEAT :Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 190 PSSKODA :Octavia RS NX 2.0 TSI 245 PSVolkswagen :Golf 8 GTI 2.0 TFSI 245 PS
Mit Teilegutachten ?Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem optional integriert.