SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit
weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die
Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren
Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von
+50,5% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung
ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF
310 PS
CUPRA / SEAT :
Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PS
Cupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PS
Cupra Leon KL 4-Drive 2.0 TFSI 310 PS
CUPRA Ateca Facelift (300PS)
Volkswagen :
Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PS
Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS
Arteon 3H 2.0 TSI R 320 PS
Tiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei
mit ECE-Genehmigung
Die REAPER V4
Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch
die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und
zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber
auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.
Die Abgasanlage wird inklusive
aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem
Qualitätsanspruch gerecht zu werden.
Durch die patentierte
DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise
und langstreckentauglich.
Upgrade:
Wir bieten für alle GEN4 2.0 TSI
ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF
ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung
auf bis zu 400 PS / 550 Nm und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!
Steuerung:
Da die serienmäßige
Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten
wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im
CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale
wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend
den gesetzlichen Vorgaben.
Wie und wann öffnet die Klappe?
DTH entwickelt die Steuerung der
Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte
und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf
Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance
frei.
Die Abgasklappen sind im Stand
geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und
Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und
komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht.
Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen
Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und
außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn
ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.
Lieferumfang:
REAPER V4 Abgasanlage,
eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung
CAN-Steuerung zur Ansteuerung der
Abgasklappen
Adapter auf Seriendownpipe oder
Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm)
Montagematerial der Anlage
ECE-Betriebserlaubnis
Warum DTH?
Der Markt ist voll von Anbietern
und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?
DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu
100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir
VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht
geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen.
Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter
säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre,
angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der
wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.
Der einzigartige Klang der
DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit
einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.
#Lautkannjeder_soundabernicht
Verarbeitung:
DTH Anlagen werden zu 100 % WIG
geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte.
Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die
Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon,
um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man
Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.
System:
DTH entwickelt seine Abgasanlagen
auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine
Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket
ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und
vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kegelbund (B): 12,5 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 25 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kugelbund (B): 8 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 27 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Alles was Sie für Ihre Wunschleistung brauchen
Mehr Leistung, einzigartige Sicherheits Features und ein verbessertes Ansprechverhalten. Das Revo Perormance Pack ist eine komplette Tuning Lösung speziell für ihr Fahrzeug.
ANSAUGSYSTEM
PERFORMANCESOFTWARE
LADELUFKÜHLER UPGRADE SCHLÄUCHE
LADELUFTKÜHLER
CARBON SERIESAIR INTAKE SYSTEM
Das aus hochwertigem 3k Carbon hergestellte Revo Carbon Series Ansaugung ist viel mehr als nur eine optische Verbesserung. Sie wurde entworfen um die Leistungsbeschränkenden Originalteile zu ersetzen und hat wie jedes Produkt aus der Carbon Serie Leistung als oberstes Ziel.
Erhöhter Schlauchdurchmesser
Direktere Verbindungen
Hitzeschutz
PERFORMANCE ECU SOFTWARE
Die Revo Performance Software wurde designed, um die Leistung ihres Fahrzeugs sicher zu steigern. Neben der Erhaltung aller sicherheitsrelevanen Funktionen ab Werk ermöglicht ihnen die Software den Zugang zu mehr Leistung und Drehmoment im kompletten Drehzahlbereich. Die Revo Performance Software bietet die perfekte Mischung von Leistung, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit, damit sie länger mehr Spaß beim Fahren haben.
Installation über OBDII
Fahrzeug Check
Verifiziertes HänderSet-up
2.0 TSI EA888.4 MQB EVO MOTOR
Leistung wir nicht immer erreicht indem man eine höchstmögliche Prüftstandergebnisse anvisiert und es übertreibt. Durch das Kombinieren des gesteigerten Luftflusses durch die Revo Performance Ansaugung und die verbesserte Kühlung der Ladeluft durch den Revo Ladeluftkühler kann die Revo Software erstaunliche Ergebnisse erzielen.
SOFTWARE FEATURES
VMax Aufhebung
Die Geschwindigkeitsbegrenzung für ihr Fahrzeug wird entfernt, somit lässt sich die komplette Leistung ihres Fahrzeugs auch nutzen.
Schutz vor Überhitzung
Die Kühlung des Motors sowie die Öltemperatur werden vom ECU überwacht. Steigt eine Temperatur über ein bestimmtes Level wird die Leistung automatisch runtergeregelt, um Schäden zu verhindern.
Schutz bei Kaltstart
Dieses Feature drosselt die Leistung und die Drehzahl, bis der Motor bei idealer Betriebstemperatur ist.
Drehzahl-Limit erhöht
Das Drehzahllimit ab Werk wird erhöht, um mehr Leistung aus dem Motor herausholen zu können.
Exhaust Overrun
Verbesserter Sound von Auspuff. Optionales Extra das einen zusätzlichen Kauf benötigt.
TCU SOFTWARE
Revo Transmission Control Unit Software ermöglicht es ihrem Automatikgeriebe perfekt mit der Revo ECU Software zusammen zu arbeiten. Neben einem besseren Fahrverhalten, sowie kürzeren Schaltzeiten hat die Revo TCU Software noch viele andere Features.
Optimierte Schaltpunkte
Dynamische Launch Control
Global Development Programme
UPGRADE BOOSTPIPE KIT
Das Revo Intercooler Pipe Upgrade kit reduziert den Wiederstand der Ladeluft und verbessert den Luftfluss im Vergleich zu den Originalteilen. Durch weniger Widerstand im Ladelufttrakt kann der Turbo effizienter arbeiten.
Direkter Ersatz
Erhöhter Durchmesser
Direktere Verbindungen
LADELUFTKÜHLER UPGRADE
Der Revo Ladeluftkühler wurde speziell für die höchstmögliche Leistung entwickelt. Das einzigartige Design ermöglicht tiefere Ladelufttemperaturen, verringert den Druckabfall und ermöglicht es in Kombination mit der Revo ECU Software beeindruckende Leistung zu produzieren.
Direkter Ersatz
Einzigartiges Finnen Design
Druckabfall Minimierung
Spurverbreiterung System 2 - 12079Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12079 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 12mm pro Rad (= 24mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 2x45°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 13Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 5 - 10205
Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
Bei Spurverbreiterung 10205 handelt es sich um ein
Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung. Die Zentrierung der Felge
findet weiterhin mittels der Fahrzeugnabe statt, welche entsprechend lang genug
sein muss. Mit unserem Infoblatt zur Breitenermittlung können Sie prüfen, ob
die gewählte Spurverbreiterung bei Ihrem Fahrzeug passend ist - Download Infoblatt. Bis zu einer Scheibenstärke von 5mm kann in vielen Fällen auch das
originale Befestigungsmaterial weiterverwendet werden, halten Sie sich hierzu
bitte an die Mindestangaben in unserer Montageanleitung. Ansonsten werden
längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt
werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden
Befestigungsmaterials (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).
Technische Daten:
Scheibenstärke: 5 mm pro Rad (= 10 mm pro Achse)
Lochkreis(e)*: 112/5 + 100/5
Nabenlochbohrung: 57,1 mm
Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
Montagevideo auf YouTube ansehen
Hinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen
*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln.
Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.
Passt außerdem bei folgenden Fahrzeugen:AUDIFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:A12010-20188XA12018-GBA21999-20058ZA3, S31996-20038LS12014-20188X*TT1998-20068NTT Cabrio1998-20068NTT Quattro1998-20068N100, 200 (C2)1976-198243100, 200 (C3) Quattro1982-199144100, 200 (C4) Quattro, Avant u. S41990-1994C480, 90 (B4) Quattro u. Coupe1991-1996B4 (5-Loch)A3 Sportback2004-20128PAA3, S32012-20208VA3, S32020-8YAA3, S3 inkl. Cabriolet2003-20128P, 8PAA4, S4 (B5)1996-20018DA4, S4 Avant (B5)1996-20018DA4, S4 Avant (B6)2000-20048E, 8HA4, S4 incl. Cabrio (B6)2000-20048E, 8HA4, S4 incl. Cabrio (B7)2004-20088E, 8HA4, S4 Quattro (B5)1994-20018DA4, S4 Quattro (B6)2000-20048E,QB6A4, S4 Quattro (B7)2005-20088EA6 (C5)1997-20044B (Allroad)A6 (C5) Quattro1997-20044BA6 (C6)2004-20114FA6 (C6) Quattro2004-20114F (Allroad)A6, S6 incl. Quattro (C4)1994-1997C4A8 (D2)1994-20024DA8 (D3)2002-20104EQ22016-GAQ32011-20188UQ3 RS2013-20158U; 8U1Q3, Q3 Sportback2018-F3Q4, Q4 Sportback2021-FZ (F4B, F4N)R82016-42 (4S)RS Q32019-F3/F3NRS Q3 Sportback2019-F3NRS32011-20148P, 8PARS32015-20208VRS32021-8YARS41999-2001(B5) - 8DRS42005-2009(B7) - QB6RS6 (C5)2002-20044BRS6 (C6)2008-20104FS21990-199589QS6 (C4)incl. Avant1994-19974A**S6 (C5)1999-20054BS6 (C6)2006-20104FS8 (D2)1996-20024D*S8 (D3)2006-20104ETT2006-20148JTT2014-8S (8J)TT Cabrio2007-20148JTT RS2017-8J1TTS2006-20148JTTS2014-8SUrquattro1980-199185V81988-1994C4 (D11)BENTLEYFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Continental Flying Spur2005-20133W - LimousineContinental GT2003-20113W - CoupeContinental GT2011-20183W - Coupe (2. Gen.)Continental GTC2006-20113W - CabrioFlying Spur2019-ZG2_CHEVROLETFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Beretta1987-1996GTUCHRYSLERFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Daytona1984-1993DaytonaDaytona Shelby1987-1993GTSLeBaron1977-19811. GenNeon1994-1999SN7C, SA7C, SM7Y, PLNeon1999-20022. GenPT Cruiser2000-2010PTSaratoga1988-19957. GenSebring2000-2007JRStratusM*6*StratusYX, JXStratus1995-2001JACUPRAFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Formentor2020-KM7DODGEFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Stratus1995-20001. GenStratus2000-20062. GenFORDFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Galaxy I1994-2000WGR/Mk1Galaxy II2000-2006WGR/Mk2LAMBORGHINIFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Aventador2011-LP700-4Centenario2016-LP 770-4Gallardo2003-2008L140 GALLARDOGallardo2008-2013140 - LP550, LP560, LP570Huracan2014-LP 610-4MCLARENFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:MP4-12C2011-2014MP4PONTIACFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Fiero1983-1988alleSEATFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Arona2017-6P; KJIbiza2002-20086LIbiza2008-20176JIbiza2015-20176PIbiza2017-KJ (6F)Toledo1991-19991L (5 Loch)Toledo2012-KG3, KG, NHToledo, Leon1999-20041MAlhambra1996-20107MSAlhambra2010-20227NAltea2004-20155PNAteca2016-5FPExeo incl. ST2009-20133RLeon, Leon Cupra2005-20121PLeon, Leon Cupra2012-20205FLeon, Leon Cupra2020-KLTarraco2018-KNToledo2004-20095PSKODAFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Fabia1999-20076YFabia II2007-20145JFabia III2014-2021NJKamiq2019-NWOctavia1996-20101UPraktik2007-5JRapid2012-2019NHRoomster2006-20155J*Scala2019-NWEnyaq2020-NYKaroq2017-NUKodiaq2016-NSOctavia II2004-20131ZOctavia III2013-20205EOctavia IV (inkl. RS)2020-NXSuperb2001-20083USuperb2008-20153T*Superb2015-3T (3V)Yeti2009-20175LVOLKSWAGENFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Bora1998-20051JCorrado1988-199553iFox2005-20115ZGolf III incl. Cabrio u. Variant, Vento1991-19971HXO, 1EXO, 1HXOFGolf IV incl. Variant1997-20051J, 1J5Golf IV R322002-20041JNew Beetle, New Beetle Cabrio1997-20101C, 9C, 1YPassat1988-199735i (5-Loch)Passat Synchro incl. Variant1988-199335i/299Polo IV2001-20099NPolo IV Crosspolo2001-20059NPolo R WRC2013-20146RPolo V2009-20176R, 6CPolo VI2017-AWT-Cross2019-C1Arteon2017-3HBeetle2011-201916 - (5C1)Caddy, Caddy Life, Caddy Alltrack2003-20152K, 2KNCaddy, Caddy Life, Caddy Alltrack2015-2020SAA, SABCC2012-20173CCEos2006-20151FGolf V, Golf V Plus2003-20081K, 1KPGolf VI, incl. R, Plus und Variant2008-20121K, 1KP, 1KMGolf VII2012-2021AU, AUVGolf VII GTI2013-2021AU (Golf VII GTI)Golf VII R2013-2021AU (Golf VII R)Golf VII Sportsvan2014-2020AUVGolf VIII (inkl. GTI)2019-CDGolf VIII GTE2020-CDGolf VIII R2019-CDGolf VIII Variant2020-CDVID.32019-E1ID.42020-ID4 (E2)Jetta V2005-20101KMJetta VI2010-2018(162) - 16Passat1996-20003BPassat2000-20053BG, 3BSPassat2005-20103C (B6)Passat2010-20143C (B7)Passat2014-3C (B8)Passat Alltrack2012-20143CPassat CC2008-20123CCPhaeton2001-20163DScirocco III2008-201713Sharan1995-20047M (kleine Anlageflaeche)Sharan2010-20227N1T-Roc2017-5N; A1T-Roc Cabrio2019-A1Tiguan2007-20165NTiguan inkl. R2016-5N; AD1Touran, Touran Cross2003-20151TTouran, Touran Cross2015-5T (1T)
Produktinformationen "EVO-1 Heckspoiler für VW Golf
8 "
Dieser EVO-1 Heckspoiler bietet deinem VW Golf 8 eine
gelungene Kombination aus einer einzigartigen Linienführung und einem absolut
alltagstauglichen und dennoch sportlichen Design. Dank seiner perfekten
Passgenauigkeit integriert sich unser Heckspoiler nahtlos an die Karosserie
deines VW Golf 8 und verleiht ihm einen maßgeschneiderten Look.
Es ist die ideale Lösung, um dein Fahrzeug aufzuwerten und
einen individuellen Style zu kreieren.
Der Heckspoiler wird nach OEM-Standards entwickelt und in
Deutschland hergestellt, um die höchste Qualität der Materialien und Produkte
zu gewährleisten.
Montage - Plug & Play!
Du hast keine Lust auf eine umständliche Montage? Dann
ist unser Dachspoiler genau das richtige für dich!
Mit der Plug & Play Lösung lässt sich dieser Heckspoiler in wenigen Minuten durch das mitgelieferte 3M Klebeband montieren.
Wir verlangten bei der Konstruktion ein Höchstmaß an Genauigkeit, um dem
Heckspoiler eine perfekte Passform zu geben.
Zusätzlich erhältst du eine detaillierte Einbauanleitung.
Gutachten? Ja!
Im Lieferumfang ist eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
enthalten, damit du dein Fahrzeug stressfrei im Straßenverkehr bewegen kannst.
Für welche Modelle ist der Heckspoiler kompatibel?
Der Dachspoiler ist passend für alle VW Golf 8 Modelle.
alle
VW Golf 8 Modelle (GTI / GTD / GTE / R / R-Line / Life Edition etc.)
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil.
Unsere Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen
AG.
Produktinformationen "EVO-1 Seitenschweller für VW Golf
8 "
Diese EVO-1 Seitenschweller bieten deinem VW Golf 8 eine
gelungene Kombination aus einer einzigartigen Linienführung und einem absolut
alltagstauglichen und dennoch sportlichen Design. Dank seiner perfekten
Passgenauigkeit integriert sich unser Heckspoiler nahtlos an die Karosserie
deines VW Golf 8 und verleiht ihm einen maßgeschneiderten Look.
Es ist die ideale Lösung, um dein Fahrzeug aufzuwerten und
einen individuellen Style zu kreieren.
Die Seitenschweller wird nach OEM-Standards entwickelt und in
Deutschland hergestellt, um die höchste Qualität der Materialien und Produkte
zu gewährleisten.
Montage - Plug & Play!
Du hast keine Lust auf eine umständliche Montage? Dann
ist unser Dachspoiler genau das richtige für dich!
Mit der Plug & Play Lösung lässt sich dieser Heckspoiler in wenigen Minuten durch das mitgelieferte 3M Klebeband montieren.
Wir verlangten bei der Konstruktion ein Höchstmaß an Genauigkeit, um dem
Heckspoiler eine perfekte Passform zu geben.
Zusätzlich erhältst du eine detaillierte Einbauanleitung.
Gutachten? Ja!
Im Lieferumfang ist eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
enthalten, damit du dein Fahrzeug stressfrei im Straßenverkehr bewegen kannst.
Für welche Modelle sind die Seitenschweller kompatibel?
Die Seitenschweller sind passend für alle VW Golf 8 Modelle.
alle
VW Golf 8 Modelle (GTI / GTD / GTE / R / R-Line / Life Edition etc.)
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil.
Unsere Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen
AG.