Filter
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Golf 7 Ansaugschlauch
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum

79,95 €*
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Turbo Outlet inkl. Silikonschlauch
Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)

69,00 €*
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündspulen & Zündkerzen Kit
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395

249,95 €*
%
Tipp
E-Intake TURBO INLET INTAKE-PIPE 2.0 TFSI EA888 Gen. 3 (eintragungsfrei in Verbindung mit Open E-Intake)
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.    Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.

Ab 123,50 €* 130,00 €* (5% gespart)
Kennzeichenhalter PP3D Clickholder
SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)

24,99 €*
%
Tipp
E-INTAKE TURBO OUTLET PIPE 2.0 TFSI EA888 Gen. 3 (Eintragungsfrei)
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888 Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7 GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!   Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der Turbosound wird auch besser.   Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3: Optimale Strömung der Ladeluft Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow Mehr Leistung und besserer Turbosound Einfache Montage durch Plug & Play TÜV Gutachten (eintragungsfrei) Herstellung: CNC-gefertigt Material: Hochfeste Aluminiumlegierung Farbe: Silber-Aluminium   Lieferumfang: 1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist eintragungsfrei.

Ab 122,55 €* 129,00 €* (5% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe AWD mit Kat & OPF (Golf 7.5 R / Cupra Ateca)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ2Q2 40 quattroGA2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 40 quattroF32.0140DKTCEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 45 quattroF32.0169DKTAEuro 6d - OPFAUDIS3S3 III quattro8V2.0221DNUEEuro 6d - OPFAUDISQ2SQ2 quattroGA2.0221DNUEEuro 6d - OPFAUDITTTT III quattro8J (8S)2.0180DKTBEuro 6d - OPFAUDITTSTTS III quattro8J (8S)2.0225DNUFEuro 6d - OPFCUPRA / SEATAtecaAteca 4Drive5FP2.0140DKZAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATAtecaAteca Cupra 4Drive5FP2.0221DNUEEuro 6d - OPFCUPRA / SEATLeonLeon III ST 4Drive5 F2.0221DNUEEuro 6d - OPFSKODAKaroqKaroq (4x4)NU2.0140DKZAEuro 6d - OPFSKODAOctaviaOctavia III (4x4)5E2.0140DKZAEuro 6d - OPFSKODASuperbSuperb III (4x4)3T2.0200DNUAEuro 6d - OPFVWArteonArteon 4Motion3H2.0200DNUAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VII RAU2.0221DNUEEuro 6d - OPFVWPassatPassat 4Motion3C2.0221DNUAEuro 6d - OPFVWT-RocT-Roc 4MotionA12.0140DKZAEuro 6d - OPFVWT-RocT-Roc R 4MotionA12.0221DNUEEuro 6d - OPFInklusive MittelschalldämpferHinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.838,15 €* 3.153,50 €* (10% gespart)
Maxton Design Diffusor Heck Ansatz für Audi S3 Limousine 8V Facelift schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für Audi S3 Limousine 8V Faceliftpassend für:  Audi S3 Limousine 8V Facelift 2016 - 2020   Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz  Unser Produkt wird als Ersatz für die OEM-Heckasantz montiert.   Material: ABS-Kunststoff

194,00 €*
Maxton Design Diffusor Heck Ansatz für Audi S3 Limousine 8V schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für Audi S3 Limousine 8Vpassend für:  Audi S3 Limousine 8V 2013 - 2016   Unser Produkt wird als Ersatz für die OEM-Heckasantz montiert.   Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz  Material: ABS-Kunststoff

194,00 €*
%
Tipp
TÜV-Teilegutachten
Open E-INTAKE EA888 Gen. 3
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipe) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.   Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.     Eine Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.    Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:    AUDI : S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PS S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PS S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PS TTS 8S 2.0 TSI OPF 306 PS TTS 8S 2.0 TSI 310 PS TT 8S 45 TFSI 245 PS TT 8S 2.0 TSI 230 PS SQ2 GA 2.0 TSI OPF 300 PS Q3 F3 45 TFSI 245 PS   CUPRA / SEAT : Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS Leon Cupra 290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS Leon Cupra R 5F 2.0 TSI 310 PS Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI 300 PS Leon Cupra 290 5F 2.0 TSI 290 PS Leon Cupra 280 5F 2.0 TSI 280 PS Leon Cupra 265 5F 2.0 TSI 265 PS Cupra Ateca 5FP 2.0 TSI 300 PS           SKODA : Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PS Octavia RS 5E 2.0 TSI 245 PS Octavia RS 5E 2.0 TSI 230 PS Octavia RS 5E 2.0 TSI 220 PS Superb 3V 2.0 TSI 280 PS Superb 3V 2.0 TSI 220 PS   Volkswagen : Golf 7 R  2.0 TSI 300 PS Golf 7  R  2.0 TSI 310 PS Golf 7 GTI TCR  2.0 TSI OPF 290 PS Golf 7 GTI Clubsport S 2.0 TSI 310 PS Golf 7 GTI Clubsport 2.0 TSI 265 PS Golf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PS Golf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI 245 PS Golf 7.5  GTI Performance 2.0 TSI 230 PS Golf 7 GTI Performance 2.0 TSI 230 PS Golf 7 GTI 2.0 TSI 220 PS Passat 3G 2.0 TSI 280 PS Passat 3G 2.0 TSI OPF 272 PS Passat 3G 2.0 TSI 220 PS Arteon 3H 2.0 TSI OPF 272 PS Arteon 3H 2.0 TSI 280 PS Tiguan AD1 2.0 TSI OPF 230 PS Tiguan AD1 2.0 TSI OPF 220 PS Tiguan AD1 2.0 TSI 220 PS T-Roc R A1 2.0 TSI OPF     Mit Teilegutachten 📰   Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .   Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.   Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem optional integriert.

Lieferzeit: 3-7 Wochen

Ab 901,55 €* 949,00 €* (5% gespart)
%
Spurverbreiterung 10 mm - 12118 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)

Ab 57,00 €* 60,00 €* (5% gespart)
%
Spurverbreiterung 15 mm - 12119 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)

Ab 63,65 €* 67,00 €* (5% gespart)
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündkerzen Set (4 Stück)
Diese NGK Zündkerzen sind für Leistungsgesteigerte MotorenPassend für Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CWZA | 231 PS Audi A1 / S1 GB | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888) DKZC | 200 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVLA | 170 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEA | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEB | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNB | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNC | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CNCD | 224 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 150 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 170 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 252 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 367 PS mit OPF Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 2.0L TFSI (EA888) CZPB | 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 245 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 299 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 367 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) DAXB | 252 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CHHC | 230 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CJXG | 310 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 300 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS mit OPF Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXH | 290 PSSkoda Karoq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 180 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS ohne OPF VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHC | 280 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 360 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS VW Polo VI (Typ AW) | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3B MQB) DKZC | 200 PS VW T-Roc Typ A1 | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888) 190 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPA | 180 PS

99,99 €*
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Schubumluftventil OFFEN GFB
Marke: GFB GFB Offenes Schubumluftventil -           Lautstärke einstellbar -           beugt Ladedruckverlust vor -           sportlicher WHOOSH-Effekt -           Plug and Play   Offenes Schubumluftventil von GFB für den 2.0L TSI VW Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V und Seat Leon Cupra 5F.   Das Ventil kann ganz einfach (sogar im eingebauten Zustand) dank eines kleinen Hebels eingestellt werden für mehr oder weniger WHOOSH-Effekt.   Das GFB DV+ Ventil ist die optimale Lösung um den Ladedruckverlust vorzubeugen!   Passt bei folgenden 2.0L TSI Fahrzeugen:   VW Golf 7 R VW Golf 7 GTI Audi S3 8V Seat Leon Cupra 5F Das GFB DV+ Ventil wird als komplettes Kit geliefert und ersetzt den fehlerhaften Teil des originalen Ventils. Es ist also nicht nötig ein neues Schubumluftventil bei VW oder Audi zu kaufen!   Nicht zugelassen im Bereich der StVZO   Passend für Marke: Audi, Seat, Cupra, Škoda, Volkswagen Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran Baujahr: 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> Motor: 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) Motorcode: CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW)

299,95 €*
APR 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Open Air Intake mit TÜV
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.   Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wieder verwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)   Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.   Features:   Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR Software In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt Leistungssteigerung von bis zu 12 PS Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm 60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter Erzeugt berauschende Ansauggeräusche Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers Weniger Druckverlust Entlastet den Turbolader Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" Einfach und in wenigen Minuten installiert Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten in Kombination abgenommen werden.

359,00 €*
%
Tipp
ECE-Eintragungsfrei
Audi S3 8V (ab 2016 bis 2020) DJHA Limo Klappenauspuff Grail / Bipolar Exhaust
310PS 228KW 8V LimousineLegales KlangerlebnisDie Klappenabgasanlagen von GRAIL / BIPOLAR sind mit einer ECE-Typgenehmigung ausgestattet, sodass du sie an deinem EU-Fahrzeug ohne zusätzliche Eintragung nutzen kannst. Hergestellt aus dem erstklassigen L304-Edelstahl, werden sie sorgfältig per Hand in Deutschland verarbeitet und bieten einen einmaligen Klang, der dir vom ersten Start an ein Erlebnis bietet.Für Besitzer von Importfahrzeugen mit einer Betriebserlaubnis: Bitte kläre vor dem Erwerb, ob eine Registrierung des Abgassystems in deinen Fahrzeugunterlagen notwendig ist.Maximale, legale LautstärkeDie Auspuffanlage ermöglicht dir ein kraftvolles, aber gesetzeskonformes Fahrerlebnis. Dank einer klugen Steuerung kannst du das beste aus deinem Motorsound holen. Die klug konzipierten Schalldämpfer liefern im optimalen Moment maximale Lautstärke und beeindruckenden Motorklang. Innerhalb der Messbereiche bleiben die Klappen deiner GRAIL-Anlage geschlossen, wodurch ein reiner Motorklang erreicht wird.Dein GRAIL-System bietet auch Diskretion. So erhältst du im Grunde zwei Autos in einem - laut und leise.Das GRAIL Soundlabor verwendet spezielle Schalldämpfer, die individuell für jedes Fahrzeug angepasst werden. Diese sind sowohl für einen intensiven Klang bei offenen als auch für eine effektive Geräuschminderung bei geschlossenen Klappen optimiert.Im vorgeschriebenen Prüfbereich bleibt deine GRAIL-Anlage so leise wie das Original. Durch erstklassige Materialien und Verarbeitung bietet sie einen unvergleichlichen Soundkontrast.Effizienter AbgasflussDie GRAIL-Anlage ist so konzipiert, dass der Abgasfluss kaum beeinträchtigt wird. Mit größerem Rohrdurchmesser und weniger Verengungen übertrifft sie deutlich die Serienanlage. Sie bietet einen reibungslosen Abgasdurchfluss.Robuste BauweiseDie aus massivem CNC-gefrästem Edelstahl gefertigten Klappen wechseln je nach Modell in den vorgeschriebenen Messbereichen. Dies ermöglicht eine ideale Balance zwischen reduziertem Gegendruck und kraftvollem Motorsound.Qualität aus DeutschlandMit GRAIL erwirbst du höchste Handwerkskunst und Materialqualität. Dies garantiert den bestmöglichen Klang für dein Fahrzeug.

Lieferzeit: 4-6 Wochen

Ab 2.155,02 €* 2.199,00 €* (2% gespart)
ECE-Eintragungsfrei
DTH REAPER V4 Audi S3 8V DNUE Klappenauspuff
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung   Die REAPER V4 Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.   Die Abgasanlage wird inklusive aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.   Durch die patentierte DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise und langstreckentauglich.   Upgrade:   Wir bieten für alle GEN3 2.0 TSI ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung auf bis zu 400 PS / 550 Nm und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!   Steuerung:   Da die serienmäßige Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend den gesetzlichen Vorgaben.   Wie und wann öffnet die Klappe?   DTH entwickelt die Steuerung der Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance frei.   Die Abgasklappen sind im Stand geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht. Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.   Lieferumfang:   REAPER V4 Abgasanlage, eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung CAN-Steuerung zur Ansteuerung der Abgasklappen Adapter auf Seriendownpipe oder Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm) Montagematerial der Anlage ECE-Betriebserlaubnis Warum DTH?   Der Markt ist voll von Anbietern und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?   DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu 100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen. Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre, angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.   Der einzigartige Klang der DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.   #Lautkannjeder_soundabernicht   Verarbeitung:   DTH Anlagen werden zu 100 % WIG geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte. Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon, um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.   System:   DTH entwickelt seine Abgasanlagen auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.

Lieferzeit: 4-6 Wochen

2.049,00 €*
E-Exhaust 3,5" OPF-DELETE Downpipe AWD - EA888 Gen.3
Diese 3,5" Downpipe OPF-DELETE hat durchgehend einen Rohrquerschnitt von 89 mm. Es sind alle OPF Sensoranschlüsse vorhanden und kann somit an die originale Sensorik adaptiert werden.Sie wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Unser Anspruch ist die höchstmögliche Qualität im Schweißverfahren und der Auswahl der Materialien. Unsere Abgasanlagen sind zu 100% Made in Germany. Die Abgasanlagen werden bei uns im Haus durch qualifiziertem Fachpersonal handgefertigt.Alle Downpipes werden Standard immer mit Hitzeband ausgeliefert. Thermoisolierung kann auf Anfrage für 200€ Aufpreis auch gemacht werden.WICHTIG: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im Öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke!______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.

749,00 €*
Eventuri Ansaugsystem Carbon für VAG 2.0 TFSI - Golf 7 GTI / R, S3 8V, Leon Cupra
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung. Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht. Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für Modell Typgenehmigung* Audi A3 e1*2007/46*0607*.. Audi A3 e1*xx/xx*0607*.. Audi S1 e1*xx/xx*0414*.. Audi S3 e1*xx/xx*0607*.. Audi TT e1*xx/xx*0369*.. SEAT Leon e9*2007/46*0094*.. SEAT Leon e9*xx/xx*0094*.. SEAT Leon Cupra e9*xx/xx*0094*.. Skoda Octavia e11*xx/xx*0243*.. Skoda Octavia e8*xx/xx*0318*.. Skoda Octavia RS e11*xx/xx*0243*.. VW Arteon e1*2007/46*1725*.. VW Golf e1*2007/46*0623*.. VW Golf e1*2007/46*0627*.. VW Golf GTI e1*xx/xx*0623*.. VW Golf GTI Clubsport e1*xx/xx*0623*.. VW Golf GTI Performance e1*xx/xx*0623*.. VW Golf R e1*xx/xx*0623*.. VW Golf R Variant e1*xx/xx*0627*.. VW Polo GTI e1*xx/xx*0510*.. VW Scirocco (FL) e1*xx/xx*0471*.. VW Tiguan e1*xx/xx*0450*.. Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!

1.101,00 €*
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat AWD (Golf 7R / S3 / Cupra AWD)
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Es handelt sich um eine Downpipe für AWD Fahrzeuge. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.AUDIS3S3 III8V2.0206CJXBEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0210CJXFEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0213CJXDEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0213DJHBEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0221CJXCEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0228CJXGEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0228DJHAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III ST 4Drive5F1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.CUPRA / SEATLeonLeon III ST Cupra 4Drive5F2.0221CJXCEuro 6SKODAOctaviaOctavia III (4x4)5E1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.SKODASuperbSuperb III (4x4)3T (3V)2.0206CJXAEuro 6VWArteonArteon 4Motion3H2.0206DJHCEuro 6VWGolfGolf VII 4MotionAUV1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.VWGolfGolf VII RAU2.0206CJXBEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0213CJXDEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0221CJXCEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0228CJXGEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0228DJHAEuro 6VWGolfGolf VII RAUV2.0213DJHBEuro 6VWGolfGolf VII RAUV2.0221CJXCEuro 6VWGolfGolf VII RAUV2.0228DJHAEuro 6VWPassatPassat XII 4Motion3C2.0206CJXAEuro 6Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 1.745,73 €* 1.939,70 €* (10% gespart)
%
Milltek AGA | Audi S3 2.0 TFSI quattro Saloon & Cabrio 8V.2 (OPF) | Cerakote
Quad 100mm GT100 - GPF Back - Resonated - Quad Round Cerakote Black TipsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2019-2020Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt. Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen. Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden. Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.442,95 €* 2.714,39 €* (10% gespart)
%
Milltek AGA | Audi S3 2.0 TFSI quattro Saloon & Cabrio 8V.2 (OPF) | Cerakote Oval
- GPF Back - Resonated - Quad Oval Black Cerakote TipsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2019-2020Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt. Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen. Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden. Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.840,29 €* 3.155,88 €* (10% gespart)
%
Milltek AGA | Audi S3 2.0 TFSI quattro Saloon & Cabrio 8V.2 (OPF) | Poliert
Quad 100mm GT100 - GPF Back - Resonated - Quad Round Polished TipsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2019-2020Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt. Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen. Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden. Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.442,95 €* 2.714,39 €* (10% gespart)
%
Milltek AGA | Audi S3 2.0 TFSI quattro Saloon & Cabrio 8V.2 (OPF) | Poliert Oval
- GPF Back - Resonated - Quad Oval Polished TipsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2019-2020Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt. Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen. Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden. Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.636,80 €* 2.929,78 €* (10% gespart)