Filter
Kennzeichenhalter PP3D Clickholder
SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)

24,99 €*
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V3 VW Tiguan II Typ 5N & Cupra Formentor (mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Tiguan II 5N2 Cupra Formentor KM VZ310 VZ5 Gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.    Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.    Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.637,34 €* 2.718,91 €* (3% gespart)
%
Tipp
TÜV-Teilegutachten
Open E-INTAKE EA888 Gen. 4 V1.2
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert. Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,5% im Vergleich zur Serie ergeben.  Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig: AUDI : S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 310 PS CUPRA / SEAT : Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PS Cupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PS Cupra Leon KL 4-Drive  2.0 TFSI 310 PS CUPRA Ateca Facelift (300PS) Volkswagen : Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PS Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS Arteon 3H 2.0 TSI R 320 PS Tiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS

Lieferzeit: 3-7 Wochen

Ab 930,05 €* 979,00 €* (5% gespart)
%
Spurverbreiterung 10 mm - 12118 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)

Ab 57,00 €* 60,00 €* (5% gespart)
%
Spurverbreiterung 15 mm - 12119 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)

Ab 63,65 €* 67,00 €* (5% gespart)
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Schubumluftventil OFFEN GFB
Marke: GFB GFB Offenes Schubumluftventil -           Lautstärke einstellbar -           beugt Ladedruckverlust vor -           sportlicher WHOOSH-Effekt -           Plug and Play   Offenes Schubumluftventil von GFB für den 2.0L TSI VW Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V und Seat Leon Cupra 5F.   Das Ventil kann ganz einfach (sogar im eingebauten Zustand) dank eines kleinen Hebels eingestellt werden für mehr oder weniger WHOOSH-Effekt.   Das GFB DV+ Ventil ist die optimale Lösung um den Ladedruckverlust vorzubeugen!   Passt bei folgenden 2.0L TSI Fahrzeugen:   VW Golf 7 R VW Golf 7 GTI Audi S3 8V Seat Leon Cupra 5F Das GFB DV+ Ventil wird als komplettes Kit geliefert und ersetzt den fehlerhaften Teil des originalen Ventils. Es ist also nicht nötig ein neues Schubumluftventil bei VW oder Audi zu kaufen!   Nicht zugelassen im Bereich der StVZO   Passend für Marke: Audi, Seat, Cupra, Škoda, Volkswagen Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran Baujahr: 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> Motor: 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) Motorcode: CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW)

299,95 €*
%
Akrapovic Evolution Line (Titan) für Cupra Formentor VZ5 2023
Die handgefertigten Karbon-Endrohre mit Titan-Innenschalen, der sandgestrahlte Schalldämpfer aus hochwertigem Titan und das Verbindungsrohr aus hochwertigem Edelstahl sorgen für eine unglaubliche Gewichtsersparnis von 49,6 % gegenüber der serienmäßigen Abgasanlage.Jede Seite des Schalldämpfers enthält eine Klappe, dessen Gehäuse in der hauseigenen Gießerei von Akrapovič hergestellt wird, um den Klang anzupassen. Die Klappen verleihen dem Triebwerk einen scharfen, markanten und klar definierten Klang und schaffen einen Unterschied zwischen den verschiedenen Fahrmodi des Fahrzeugs. Im Komfortmodus erzeugt die Abgasanlage einen entspannenden Sound, ideal für lange Fahrten. Im Sport-Modus ändert sich der Sound, um das Potenzial des Motors anzudeuten, und im Cupra-Modus steigert er sich zu einem sportlichen Dröhnen, wenn man ihn bis an seine Grenzen treibt. Das System wird außerdem mit einem speziell entwickelten Steuergerät geliefert, das den Fahrzeuginsassen das volle Klangerlebnis einer Akrapovič Evolution Line (Titanium) Abgasanlage bietet.Bei Tests auf dem Akrapovič-Prüfstand wurde im Vergleich zu einem Cupra Formentor VZ5 mit serienmäßiger Abgasanlage ein Leistungszuwachs von 7,8 kW (10,6 PS) bei 2.800 U/min und ein Drehmomentanstieg von 27,3 Nm bei 2.750 U/min gemessen. Für diese Konfiguration ist kein Re-Mapping erforderlich, und die ECE-Typgenehmigung gilt für Fahrzeuge, die mit einem OPF (Otto-Partikelfilter) ausgestattet sind. Ein optionales Akrapovič Sound Kit ist ebenfalls erhältlich. Mit dem Einbau dieses Zubehörs wird die ECE-Typgenehmigung der Evolution Line (Titanium) ungültig.

6.360,19 €* 6.556,90 €* (3% gespart)
%
TÜV-Teilegutachten
APR 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Open Air Carbon Intake mit TÜV APR B-Ware
Hierbei handelt es sich um ein Gebrauchtteil. Dieses wurde kurzfristig zu Testzwecken verbaut.Note 1- minimale Gebrauchspuren (Bilder folgen)Neues Gutachten muss bei APR erworben werdenDas APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.   Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)   Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.   Features:   Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR Software In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt Leistungssteigerung von bis zu 12 PS Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm 60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter Erzeugt berauschende Ansauggeräusche Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers Weniger Druckverlust Entlastet den Turbolader Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" Einfach und in wenigen Minuten installiert Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten in Kombination abgenommen werden.

Lieferzeit: 2-5 Tage

479,00 €* 499,00 €* (4.01% gespart)
APR 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Open Air Intake mit TÜV
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.   Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wieder verwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)   Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.   Features:   Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR Software In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt Leistungssteigerung von bis zu 12 PS Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm 60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter Erzeugt berauschende Ansauggeräusche Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers Weniger Druckverlust Entlastet den Turbolader Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" Einfach und in wenigen Minuten installiert Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten in Kombination abgenommen werden.

359,00 €*
Tipp
BALDR WHEELS Design 0.01 | Alufelgen designed in Germany
BALDR WHEELS Design 0.01 | Alufelgen designed in Germany Das BW 0.01 Rad ist ein kompromisslosestes Highlight im Felgenprogramm von der Firma BALDR Wheels. Diese Flow Forged Alufelge im Y-Speichen Design so entworfen und produziert, wie sich eine Alufelge wünschen würden. Das Finish der Felge ist auf absolut höchstem Niveau und steht größeren Produzenten in nichts nach. Der größte Fokus lag unter anderem auf den verschiedenen, äußerst hochwertigen Farbgebungen, die so ausgelegt sind, dass Sie das Rad noch größer und edler wirken lassen. Durch die Highlights auf der Felgenfront wird der optische Eindruck erzeugt, dass das Rad breiter und höher wirkt, was dazu führt, dass die Felge dem Fahrzeug einen einzigartigen Look verleihen, welches so seines Gleichen sucht.   Durch die Flow Forged Fertigung sind die Felgen sehr leicht, ohne dadurch an Stabilität einzubüßen, wodurch uns ein sehr filigranes Design möglich war, welches jeder Prüfung Stand hielt. So war es uns möglich, sowohl Festigkeitsgutachten als auch Teilegutachten für einige Fahrzeuge erstellen zu lassen. Die Felgen durchliefen alle Prüfungen mit Bravour und so können wir heute Gutachten für Fahrzeuge aus dem Hause BMW, MERCEDES, MERCEDES-AMG, Nissan, VOLKSWAGEN und diverse weitere anbieten. Gutachten 8,5x20 ET43 Gutachten 8,5x20 ET 38Gutachten 8,5x20 ET 33 Die BW 0.01 war ein echtes Herzensprojekt der Firma BALDR Wheels und wir hoffen, dass auch Du diese formschönen und edlen Räder mit gleicher Freude und Passion an deinem Fahrzeug siehst wie wir. Felgenbreite:8,5 10Einpresstiefe:45 28 33 35 38 43Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:Ja / NeinAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:20

Versandkostenfrei

499,00 €*
Tipp
BALDR WHEELS Design 0.02 | Alufelgen designed in Germany
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.02 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.02er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen sie mit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felge gibt jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.Felgenbreite:9,5 8,5Einpresstiefe:43 45Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:JaAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:19 Skoda Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 9,5x19Mercedes Gutachten 8,5x19Mercedes Gutachten 9,5x19Volkswagen Gutachten 8,5x19Seat Gutachten 8,5x19 BMW Gutachten 9,5x19Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 8,5x19 Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 9,5x19 

Versandkostenfrei

399,00 €*
BALDR WHEELS Design 0.03 | Alufelgen designed in Germany
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.03 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.03er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen siemit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felgen geben jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR Wheels entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

0,00 €*
Cupra Formentor 2.0 VZ310 - Klappensteuerung CB2 - GEN2
Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die ESP Taste zu steuern.   Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Fahrprofile Cupra / Sport: Klappen dauerhaft geöffnetComfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor KickdownOffroad / Eco: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown) Easy Switch (Doppelklick ESP oder Reset-Taste) Mit einem Doppelklick auf die Set oder ESC Taste lassen sich die Klappen unabhängig von den Fahrprofilen öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten. Serienmodus / Werkstattmodus: Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut. Getriebe S-Erkennung: Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar) SSA-Memory (Zusatz): Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt. Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben MontageDie Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden. Weitere Eigenschaften Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher Markenprodukt made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Volllastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.

449,00 €*
Cupra Formentor VZ5 - Klappensteuerung CB2 - GEN2 (CB1)
Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die ESP Taste zu steuern.   Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Fahrprofile Cupra / Sport: Klappen dauerhaft geöffnetComfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor KickdownOffroad / Eco: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown) Easy Switch (Doppelklick ESP oder Reset-Taste) Mit einem Doppelklick auf die Set oder ESC Taste lassen sich die Klappen unabhängig von den Fahrprofilen öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten. Serienmodus / Werkstattmodus: Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut. Getriebe S-Erkennung: Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar) SSA-Memory (Zusatz): Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt. Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben MontageDie Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden. Weitere Eigenschaften Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher Markenprodukt made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Volllastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.

449,00 €*
Cupra Formentor VZ5 - Klappensteuerung RX1
Klappensteuerung RX1 mit fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur Verbauung im Fahrerfußraum. Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders.   Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Steuerung unabhängig vom Drive Select Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV. Frei programmierbarer Startmodus Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart Kein Eingriff in den CAN-Bus Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben Folgende Modi bietet das Gerät: Startmodus Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren. Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal. Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden. Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen. Montage Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden. Weitere Eigenschaften Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher Handsender Hochwertig und edle Optik gebürstete Edelstahlfront Hohe Reichweite Markenprodukt made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.

279,00 €*
%
Tipp
ECE-Eintragungsfrei
Cupra Formentor VZ5 DNWB Klappenauspuff Grail / Bipolar Exhaust
390PS 287KW VZ5 SUVLegales KlangerlebnisDie Klappenabgasanlagen von GRAIL / BIPOLAR sind mit einer ECE-Typgenehmigung ausgestattet, sodass du sie an deinem EU-Fahrzeug ohne zusätzliche Eintragung nutzen kannst. Hergestellt aus dem erstklassigen L304-Edelstahl, werden sie sorgfältig per Hand in Deutschland verarbeitet und bieten einen einmaligen Klang, der dir vom ersten Start an ein Erlebnis bietet.Für Besitzer von Importfahrzeugen mit einer Betriebserlaubnis: Bitte kläre vor dem Erwerb, ob eine Registrierung des Abgassystems in deinen Fahrzeugunterlagen notwendig ist.Maximale, legale LautstärkeDie Auspuffanlage ermöglicht dir ein kraftvolles, aber gesetzeskonformes Fahrerlebnis. Dank einer klugen Steuerung kannst du das beste aus deinem Motorsound holen. Die klug konzipierten Schalldämpfer liefern im optimalen Moment maximale Lautstärke und beeindruckenden Motorklang. Innerhalb der Messbereiche bleiben die Klappen deiner GRAIL-Anlage geschlossen, wodurch ein reiner Motorklang erreicht wird.Dein GRAIL-System bietet auch Diskretion. So erhältst du im Grunde zwei Autos in einem - laut und leise.Das GRAIL Soundlabor verwendet spezielle Schalldämpfer, die individuell für jedes Fahrzeug angepasst werden. Diese sind sowohl für einen intensiven Klang bei offenen als auch für eine effektive Geräuschminderung bei geschlossenen Klappen optimiert.Im vorgeschriebenen Prüfbereich bleibt deine GRAIL-Anlage so leise wie das Original. Durch erstklassige Materialien und Verarbeitung bietet sie einen unvergleichlichen Soundkontrast.Effizienter AbgasflussDie GRAIL-Anlage ist so konzipiert, dass der Abgasfluss kaum beeinträchtigt wird. Mit größerem Rohrdurchmesser und weniger Verengungen übertrifft sie deutlich die Serienanlage. Sie bietet einen reibungslosen Abgasdurchfluss.Robuste BauweiseDie aus massivem CNC-gefrästem Edelstahl gefertigten Klappen wechseln je nach Modell in den vorgeschriebenen Messbereichen. Dies ermöglicht eine ideale Balance zwischen reduziertem Gegendruck und kraftvollem Motorsound.Qualität aus DeutschlandMit GRAIL erwirbst du höchste Handwerkskunst und Materialqualität. Dies garantiert den bestmöglichen Klang für dein Fahrzeug.

Lieferzeit: 4-6 Wochen

Ab 2.743,02 €* 2.799,00 €* (2% gespart)
ECE-Eintragungsfrei
DTH REAPER V4 Cupra Formentor KM VZ310 Klappenauspuff
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung   Die REAPER V4 Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.   Die Abgasanlage wird inklusive aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.   Durch die patentierte DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise und langstreckentauglich.   Upgrade:   Wir bieten für alle GEN3 +4 2.0 TSI ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung auf bis zu 400 PS / 550 Nm (Gen3) und 460 PS und 550 Nm (Gen4) und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!   Steuerung:   Da die serienmäßige Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend den gesetzlichen Vorgaben.   Wie und wann öffnet die Klappe?   DTH entwickelt die Steuerung der Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance frei.   Die Abgasklappen sind im Stand geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht. Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.   Lieferumfang:   REAPER V4 Abgasanlage, eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung CAN-Steuerung zur Ansteuerung der Abgasklappen Adapter auf Seriendownpipe oder Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm) Montagematerial der Anlage ECE-Betriebserlaubnis Warum DTH?   Der Markt ist voll von Anbietern und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?   DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu 100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen. Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre, angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.   Der einzigartige Klang der DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.   #Lautkannjeder_soundabernicht   Verarbeitung:   DTH Anlagen werden zu 100 % WIG geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte. Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon, um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.   System:   DTH entwickelt seine Abgasanlagen auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.

Lieferzeit: 4-6 Wochen

2.049,00 €*
Tipp
ECE-Eintragungsfrei
DTH REAPER V4 Cupra Formentor VZ5 Klappenauspuff
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung   Die REAPER V4 Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.   Die Abgasanlage wird inklusive aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.   Durch die patentierte DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise und langstreckentauglich.   Upgrade:   Wir bieten für alle 5 Zylinder ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF ECE Downpipe, REAPER V4, REVO Carbon Intake, Abstimmung auf bis zu 525 PS / 650 Nm und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!   Steuerung:   Da die serienmäßige Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend den gesetzlichen Vorgaben.   Wie und wann öffnet die Klappe?   DTH entwickelt die Steuerung der Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance frei.   Die Abgasklappen sind im Stand geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht. Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.   Lieferumfang:   REAPER V4 Abgasanlage, eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung CAN-Steuerung zur Ansteuerung der Abgasklappen Adapter auf Seriendownpipe oder Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm) Montagematerial der Anlage ECE-Betriebserlaubnis Warum DTH?   Der Markt ist voll von Anbietern und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?   DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu 100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen. Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre, angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.   Der einzigartige Klang der DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.   #Lautkannjeder_soundabernicht   Verarbeitung:   DTH Anlagen werden zu 100 % WIG geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte. Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon, um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.   System:   DTH entwickelt seine Abgasanlagen auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.

Lieferzeit: 4-6 Wochen

2.449,00 €*
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Audi RS3 8Y 2021+ und Cupra Formentor VZ5
Leistungssteigerung (RS3 mit Serien-Turbo): 15-20 PS, 13-18ft-lb Durchflussmessdaten: Serien-Ansaugung 530 CFM : Eventuri-Ansaugung 840 CFM Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse Serienmäßige Airbox mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 576,5 PS Eventuri Stufe 3 Ansaugung mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 606,5 PS Eventuri Stufe 3 Ansaugung mit Eventuri Turboeinlass für TTE700 = 620.8 PS *Einige Bilder sind mit der optionalen Carbon-Motorabdeckung abgebildet. Passend für Modell Typgenehmigung* Audi RS3 e1*xx/xx*0608*06 Audi RS3 (8V) ab e1*xx/xx*0608*06 Audi RS3 (8V) e1*2007/46*0608*08 Audi RS3 (8Y) e1*2007/xx*2144*.. Audi RSQ3 (F3) e1*xx/xx*2038*.. Audi TTRS (8J) e1*xx/xx*1686*.. Cupra Formentor VZ5 e9*xx/xx*4008*.. * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Nach dem 8V RS3 System hat Eventuri nun auch das 8Y System in das Programm aufgenommen. Das 8Y RS3 Ansaugsystem ist für alle Leistungsstufen geeignet, von der Serienausstattung bis hin zu solchen mit mehr als 1000 PS. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jedes Bauteil wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das Ansaugrohr hat einen Innendurchmesser von 103mm oder knapp über 4? und hat eine glatte Krümmung vom Filtergehäuse bis zum Turboeinlass. Der Filter selbst wurde speziell für diesen Einlass entwickelt und hat einen riesigen Außendurchmesser von 210mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den RS3-Motorraum zur Verfügung zu stellen und bietet eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung zur vorderen Slam-Platte ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Einlassöffnung eingeschränkt. Eventuri hat die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit 7? Durchmesser entspricht, aus dem Luft angesaugt werden kann. Das resultierende System hat die Fähigkeit, 840 CFM bei 28? H2O zu stemmen, während die Ansaugtemperaturen auf einem Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten. Durchfluss-Tests Eventuri hat Tests mit einem Superflow SF-1020 durchgeführt, um die maximal mögliche Durchflussmenge bei einem Druckabfall von 28" H2O zu messen. Die Tests wurden am selben Tag unter kontrollierten Bedingungen mit derselben Prüfvorrichtung für jedes System durchgeführt. Sie haben ihr komplettes Ansaugsystem gegen das serienmäßige Airbox-System getestet. Die Ergebnisse zeigen, wie restriktiv die serienmäßige Airbox ist, die sie um bis zu 58 % in der maximal möglichen Durchflussrate verbessern konnten. Wichtig ist, dass dies mit einem versiegelten Ansaugsystem erreicht wurde, so dass die Ansaugtemperaturen auch auf einem Minimum gehalten werden. Dyno-Tests Das RS3-Ansaugsystem wurde von verschiedenen renommierten Tunern weltweit getestet, die hochleistungsfähige RS3/TTRS-Projekte für den Straßen- und Rennstreckeneinsatz gebaut haben. Die ersten Ergebnisse stammen von MSL Performance, die unser System an einem serienmäßigen 8Y RS3 getestet haben. Die Tests wurden am selben Tag hintereinander durchgeführt. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 22 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar.

2.094,00 €*
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V2 VW Tiguan II Typ 5N & Cupra Formentor (mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Tiguan II 5N Cupra Formentor KM VZ310 VZ5 Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können. Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.   Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.   Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen. Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.037,66 €* 2.100,68 €* (3% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat & OPF (Golf 8 GTI / Formentor)
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDITTTT III8J2.0180DNPAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATFormentorFormentorKM2.0180DNPAEuro 6d - OPFSKODAOctaviaOctavia III RSNX2.0180DNPAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VIII GTICD2.0180DNPAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VIII GTI ClubsportCD2.0221DNFCEuro 6d - OPFHinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 2.548,98 €* 2.832,20 €* (10% gespart)
%
HJS Ø 96/70mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat & OPF (RS 3 / Formentor VZ5)
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIRS 3RS 3 III Sportback / Limousine8V2.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDIRS 3RS 3 III Sportback / LimousineGY2.5294DNWCEuro 6d - OPFAUDIRS Q3RS Q3 / SportbackF32.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDITT RSTT RS Roadster / Coupe8J2.5294DNWAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATFormentorFormentor VZ5KM2.5287DNWBEuro 6d - OPFHinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 4.551,75 €* 5.057,50 €* (10% gespart)
%
KW DDC - Plug & Play Gewindefahrwerk inox Cupra Formentor VZ5
Zulassung Teilegutachten (§19.3) Achslast VA -1220 Ausfuehrung DDC - Plug & Play Achslast HA -1070 Produkt Gewindefahrwerk Material Edelstahl Tieferlegung VA/HA (mm)30-50/30-55 (Verstellung per Gewinde)HaerteverstellungZug- und DruckstufeFahrzeugtyp: CUPRA FORMENTOR (KM7) 07/2020- 2.5 VZ5 4Drive - 287kW - 2480ccm5 cyl. - Allrad

3.281,67 €* 3.383,17 €* (3% gespart)
%
KW V3 inox Gewindefahrwerk (inkl. Stillegung f. elektr. Dämpfer) Cupra Formentor VZ5
Zulassung Teilegutachten (§19.3) Achslast VA -1220 Ausfuehrung V3 Achslast HA -1070 ProduktGewindefahrwerkMaterialEdelstahlTieferlegung VA/HA (mm)30-50/30-55 (Verstellung per Gewinde)HaerteverstellungZug- und DruckstufeFahrzeugtyp: CUPRA FORMENTOR (KM7) 07/2020- 2.5 VZ5 4Drive - 287kW - 2480ccm5 cyl. - Allrad

2.327,07 €* 2.399,04 €* (3% gespart)