Die runde Wischerabdeckung wird mit einer modernen Hochpräzisions-CNC-Maschine hergestellt und im Anschluß einer aufwendigen Kantenpolitur unterzogen.Die Lieferung erfolgt mit einem unteren Anschlag, so dass die Abdeckung bei der Montage nicht durch das Wischerloch fällt und von der Draufsicht eine exakte Planparallelität bietet.Zu jeder Bestellung legen wir den passenden Kleber zur Montage bei. Geeignet für alle Vorfacelift (VFL) und Facelift (FL) Modelle.
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8V1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0195CJXEEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0206CJXAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0213CJXHEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0221CJXCEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0228CJXGEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III ST5F1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III5E1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0162CHHBEuro 6SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0169CHHAEuro 6SKODASuperbSuperb III3T2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CXDAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0169CHHAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0195CJXEEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0228CJXGEuro 6VWPassatPassat VII3C2.0162CHHBEuro 6Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Cup
Spoilerlippe Front Ansatz V.5 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend
für:
Seat Leon
Cupra Facelift 2017 - 2019
Seat Leon FR Facelift 2017 - 2019
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Oberflächen Beschaffenheit: Hochglanz Schwarz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
Cup
Spoilerlippe Front Ansatz V.6 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend
für:
Seat Leon
Cupra Facelift 2017 - 2019
Seat Leon FR Facelift 2017 - 2019
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Oberflächen Beschaffenheit: Schwarz Hochglanz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kugelbund (B): 8 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 27 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 passend für Seat Leon Mk3
Cupra/ FR Facelift
passend für: Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift 2017-
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Material: ABS-Kunststoff
Oberflächen Beschaffenheit: Schwarz Hochglanz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Frontspoilerlippe
Zulassung: mit
ABE somit eintragungsfrei
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für SEAT LEON III CUPRA / FR passend für: SEAT LEON III CUPRA / FR 2012-2016 Lieferumfang: Front Ansatz für und Montage-Kit (Schrauben) Montageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.1 Seat Leon FR / Cupra Mk3passend für: Seat Leon FR Mk3 2012 - 2016 Seat Leon Cupra Mk3 2012 - 2016 Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
Hierbei handelt es sich um ein Gebrauchtteil. Dieses wurde kurzfristig zu Testzwecken verbaut.Note 1- minimale Gebrauchspuren (Bilder folgen)Neues Gutachten muss bei APR erworben werdenDas APR Open Air Intake System ist das ultimative
Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden
deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert
und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine
geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7
Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und
Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten
System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass
man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es
auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches
die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt
fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die
Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.
Features:
Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR
Software
In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen
Softwaregutachten neu hinterlegt
Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
Weniger Druckverlust
Entlastet den Turbolader
Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr
"CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
Einfach und in wenigen Minuten installiert
Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein
Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten
in Kombination abgenommen werden.
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative
Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden
deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert
und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine
geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7
Zoll großen, wieder verwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und
Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten
System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass
man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es
auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches
die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt
fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die
Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.
Features:
Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR
Software
In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen
Softwaregutachten neu hinterlegt
Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
Weniger Druckverlust
Entlastet den Turbolader
Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr
"CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
Einfach und in wenigen Minuten installiert
Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein
Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten
in Kombination abgenommen werden.
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei
mit ECE-Genehmigung
Die REAPER V4
Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch
die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und
zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber
auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.
Die Abgasanlage wird inklusive
aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem
Qualitätsanspruch gerecht zu werden.
Durch die patentierte
DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise
und langstreckentauglich.
Upgrade:
Wir bieten für alle GEN3 2.0 TSI
ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF
ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung
auf bis zu 400 PS / 550 Nm und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!
Steuerung:
Da die serienmäßige
Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten
wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im
CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale
wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend
den gesetzlichen Vorgaben.
Wie und wann öffnet die Klappe?
DTH entwickelt die Steuerung der
Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte
und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf
Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance
frei.
Die Abgasklappen sind im Stand
geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und
Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und
komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht.
Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen
Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und
außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn
ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.
Lieferumfang:
REAPER V4 Abgasanlage,
eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung
CAN-Steuerung zur Ansteuerung der
Abgasklappen
Adapter auf Seriendownpipe oder
Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm)
Montagematerial der Anlage
ECE-Betriebserlaubnis
Warum DTH?
Der Markt ist voll von Anbietern
und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?
DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu
100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir
VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht
geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen.
Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter
säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre,
angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der
wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.
Der einzigartige Klang der
DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit
einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.
#Lautkannjeder_soundabernicht
Verarbeitung:
DTH Anlagen werden zu 100 % WIG
geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte.
Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die
Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon,
um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man
Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.
System:
DTH entwickelt seine Abgasanlagen
auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine
Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket
ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und
vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung.
Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht.
Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für
Modell
Typgenehmigung*
Audi A3
e1*2007/46*0607*..
Audi A3
e1*xx/xx*0607*..
Audi S1
e1*xx/xx*0414*..
Audi S3
e1*xx/xx*0607*..
Audi TT
e1*xx/xx*0369*..
SEAT Leon
e9*2007/46*0094*..
SEAT Leon
e9*xx/xx*0094*..
SEAT Leon Cupra
e9*xx/xx*0094*..
Skoda Octavia
e11*xx/xx*0243*..
Skoda Octavia
e8*xx/xx*0318*..
Skoda Octavia RS
e11*xx/xx*0243*..
VW Arteon
e1*2007/46*1725*..
VW Golf
e1*2007/46*0623*..
VW Golf
e1*2007/46*0627*..
VW Golf GTI
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Clubsport
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Performance
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R Variant
e1*xx/xx*0627*..
VW Polo GTI
e1*xx/xx*0510*..
VW Scirocco (FL)
e1*xx/xx*0471*..
VW Tiguan
e1*xx/xx*0450*..
Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8V1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0195CJXEEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0206CJXAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0213CJXHEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0221CJXCEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0228CJXGEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III ST5F1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III5E1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0162CHHBEuro 6SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0169CHHAEuro 6SKODASuperbSuperb III3T2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CXDAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0169CHHAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0195CJXEEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0228CJXGEuro 6VWPassatPassat VII3C2.0162CHHBEuro 6Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 passend für Seat Leon Mk3
Cupra/ FR Facelift
passend für: Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift 2017-
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montageanleitung
Material: ABS-Kunststoff
Oberflächen Beschaffenheit: Hochglanz Schwarz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoilerlippe Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
Cup Spoilerlippe Front Ansatz passend für v.3 Seat Leon Mk3 Cupra/ FR FL passend für :
Seat Leon
Mk3 Cupra/ FR FL 2017-
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz passend für
Montageanleitung
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
Cup
Spoilerlippe Front Ansatz V.7 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend
für:
Seat Leon
Cupra Facelift Facelift 2017 - 2019
Seat Leon
FR Facelift Facelift 2017 – 2019
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Oberflächen Beschaffenheit: Hochglanz Schwarz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz V.2 für Seat Leon Cupra Mk3 FL Hatchbackpassend für: Seat Leon Cupra Mk3 Facelift Hatchback 2017-2020 Unser Produkt wird als Ersatz für die OEM-Heckasantz montiert. Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz Material: ABS-Kunststoff