Die runde Wischerabdeckung wird mit einer modernen Hochpräzisions-CNC-Maschine hergestellt und im Anschluß einer aufwendigen Kantenpolitur unterzogen.Die Lieferung erfolgt mit einem unteren Anschlag, so dass die Abdeckung bei der Montage nicht durch das Wischerloch fällt und von der Draufsicht eine exakte Planparallelität bietet.Zu jeder Bestellung legen wir den passenden Kleber zur Montage bei. Geeignet für alle Vorfacelift (VFL) und Facelift (FL) Modelle.
Cup
Spoilerlippe Front Ansatz V.5 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend
für:
Seat Leon
Cupra Facelift 2017 - 2019
Seat Leon FR Facelift 2017 - 2019
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Oberflächen Beschaffenheit: Hochglanz Schwarz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
Cup
Spoilerlippe Front Ansatz V.6 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend
für:
Seat Leon
Cupra Facelift 2017 - 2019
Seat Leon FR Facelift 2017 - 2019
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Oberflächen Beschaffenheit: Schwarz Hochglanz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kugelbund (B): 8 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 27 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug
and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute
Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren
Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“
(ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr
Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne
Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager):
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das
Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen
Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die
individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung
auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber
hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer
angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW
Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line"
können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare
Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen.
Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder
komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu
beeinflussen.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 passend für Seat Leon Mk3
Cupra/ FR Facelift
passend für: Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift 2017-
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Material: ABS-Kunststoff
Oberflächen Beschaffenheit: Schwarz Hochglanz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Frontspoilerlippe
Zulassung: mit
ABE somit eintragungsfrei
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für SEAT LEON III CUPRA / FR passend für: SEAT LEON III CUPRA / FR 2012-2016 Lieferumfang: Front Ansatz für und Montage-Kit (Schrauben) Montageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.1 Seat Leon FR / Cupra Mk3passend für: Seat Leon FR Mk3 2012 - 2016 Seat Leon Cupra Mk3 2012 - 2016 Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz für V.6 Seat Leon Cupra / FR Mk3 FLpassend für: Seat Leon Cupra Mk3 Facelift 2017 - 2020Seat Leon FR Mk3 Facelift 2017 - 2020 Lieferumfang: Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S / A3 8V
Skoda Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert DDC ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert DDC ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Individuelle oder maximale Tieferlegung
Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung nach Ihren individuellen Vorstellungen. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke als KW DDC Plug & Play Variante für Fahrzeugmodelle mit elektronisch geregeltem Serienfahrwerk.
Mehr Komfort oder mehr Sport - Sie entscheiden
Immer mehr Premiumfahrzeuge sind heute mit einem adaptiven Fahrwerksystem ausgestattet. Bis zur Markteinführung von KW DDC Plug & Play mussten Sie bei einer individuellen Wunschtieferlegung oft Kompromisse eingehen und oftmals sogar auf Ihre extra bezahlten aktiven Regelsysteme und Komfortfeatures verzichten. Dagegen sind Sie bei den adaptiven KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken frei von Kompromissen und können die Steuerung Ihres Seriendämpfersystems mit einer stufenlosen Tieferlegung und der Fahrdynamik eines KW Gewindefahrwerks verbinden.
Das gepfeffert.com® DDC Plug & Play Gewindefahrwerk made by KW
Bei der Installation werden die Serienfederbeine einfach gegen die in Edelstahltechnologie „inox-line“ gefertigten KW Federbeine ersetzt und die adaptiven KW Dämpfer mit der Serien-Bordelektronik durch die Originalstecker Ihres Automobilherstellers verbunden. Weitere Montageschritte sind bei den KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken nicht nötig. Die serienmäßigen Dämpfer können einfach gegen das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk ausgetauscht werden. Die vorhandene Steuerung und der im Innenraum installierte Schalter für die Betätigung der Dämpfersteuerung werden beibehalten.
Technische Informationen:
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert V2 ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V2 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit
den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert
Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke
gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell-
& plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu
35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut,
die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW
Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit
Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen,
weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch
mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die
Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager:
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das
Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen
Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die
individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung
auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber
hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer
angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW
Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line"
können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare
Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen.
Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder
komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu
beeinflussen.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug
and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute
Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren
Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“
(ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr
Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne
Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager):
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 1 „inox-line“ ist das ideale
Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine
individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwendigen
Fahrversuchen haben unsere erfahrenen Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup
entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und
Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Das gepfeffert.com® V1 Gewindefahrwerk made by KW
Die Variante 1 „inox-line“ verfügt über ein
fahrzeugspezifisches, fest konfiguriertes Dämpfersetup mit einer
sportlich-harmonischen Abstimmung, damit Sie beim Fahren eine optimale Balance
aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit erleben. Selbst bei voller Zuladung
und maximalen Achslasten arbeiten die Dämpfer immer mit einer sportlichen
Kennlinie.
Die KW Variante 1 ermöglicht eine maximale oder individuelle
Tieferlegung im geprüften Einstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen
Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung
auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden.
Technische Informationen:
- vorab optimal eingestellt
- sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik "inox-line"
- individuell höheneinstellbar
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Handhabung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug
and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute
Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren
Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“
(ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr
Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne
Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager):
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale
Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei
ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in
Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und
„TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen.
So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und
Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im
Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare
Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben
im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht,
Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur
durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte
Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht
werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu
verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal
zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine
gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert V3 ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V3 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit
den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert
Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke
gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell-
& plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu
35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut,
die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW
Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit
Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen,
weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch
mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die
Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager:
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale
Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei
ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in
Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und
„TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen.
So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und
Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im
Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare
Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben
im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht,
Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur
durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte
Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht
werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu
verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal
zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine
gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 passend für Seat Leon Mk3
Cupra/ FR Facelift
passend für: Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift 2017-
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montageanleitung
Material: ABS-Kunststoff
Oberflächen Beschaffenheit: Hochglanz Schwarz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoilerlippe Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
Cup Spoilerlippe Front Ansatz passend für v.3 Seat Leon Mk3 Cupra/ FR FL passend für :
Seat Leon
Mk3 Cupra/ FR FL 2017-
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz passend für
Montageanleitung
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
Cup
Spoilerlippe Front Ansatz V.7 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend
für:
Seat Leon
Cupra Facelift Facelift 2017 - 2019
Seat Leon
FR Facelift Facelift 2017 – 2019
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Oberflächen Beschaffenheit: Hochglanz Schwarz
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei
mit Gutachten somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für Heckschürze für SEAT LEON III FR passend für: SEAT LEON III FR 2012-2016 Lieferumfang: Diffusor Heck AnsatzMontage-Kit Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für Seat Leon FR Sportstourer Mk3passend für: Seat Leon FR Sportstourer Mk3 2012 - 2016 Unser Produkt wird als Ersatz für die OEM-Heckasantz montiert. Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz Material: ABS-Kunststoff