Die runde Wischerabdeckung wird mit einer modernen Hochpräzisions-CNC-Maschine hergestellt und im Anschluß einer aufwendigen Kantenpolitur unterzogen.Die Lieferung erfolgt mit einem unteren Anschlag, so dass die Abdeckung bei der Montage nicht durch das Wischerloch fällt und von der Draufsicht eine exakte Planparallelität bietet.Zu jeder Bestellung legen wir den passenden Kleber zur Montage bei. Geeignet für alle Vorfacelift (VFL) und Facelift (FL) Modelle.
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche
Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum
Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit
Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)
Original VW Heckemblem, welches galvanisch entchromt sowie anschließend in mehreren Gängen schwarz glänzend lackiert wird. Somit besteht eine originale Passgenauigkeit.
Zu jeder Bestellung legen wir eine detaillierte Anleitung zur Montage bei.
ZAERO DESIGN EVO-1 Heckspoiler für VW Golf 7 (Vorfacelift
& Facelift)
Der Dachspoiler ist passend für:
alle VW Golf 7 Modelle (GTI / GTD / R / R-Line etc.) mit
seitlichen Heckapplikationen.
Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau
nach diesem Motto wurde dieser EVO-1 Heckspoiler für den VW Golf 7 konstruiert
und gefertigt.
Dieser EVO-1 Heckspoiler verlängert die Dachkante und lässt
das Heck noch breiter und sportlicher wirken.
Montage – Plug & Play!
Der Dachspoiler ist in wenigen Minuten durch das
mitgelieferte 3M Klebeband montierbar.
Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt
ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch den Heckspoiler nicht nur
montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach zu
gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung.
Gutachten? JA!
Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche
im Lieferumfang enthalten ist.
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere
Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken
ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.
Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.
SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)
EVO-1 Seitenschweller für VW Golf 7 (Vorfacelift &
Facelift)
Die Seitenschweller sind passend für folgende Modelle:
alle VW Golf 7 Modelle (GTI / GTD / R / R-Line etc.)
Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau nach
diesem Motto wurde dieser EVO-1 Seitenschweller für den VW Golf 7 konstruiert
und gefertigt.
Mit der Verbreiterung der Enden des Seitenschwellers und
einem dezenten Verlauf des Mittelteils wirken die Kotflügel noch breiter und
markanter.
Montage – Plug & Play!
Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt
ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch die Seitenschwelleransätze
nicht nur montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach
zu gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung, sowie das
passende Befestigungsmaterial.
Die Seitenschweller sind in wenigen Minuten durch das
mitgelieferte 3M Klebeband montierbar.
Zusätzlich werden original Verschraubungspunkte genutzt.
Gutachten? JA!
Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche
im Lieferumfang enthalten ist.
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere Firma
steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888
Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7
GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!
Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET
PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle
besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den
optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der
Turbosound wird auch besser.
Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3:
Optimale Strömung der Ladeluft
Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
Mehr Leistung und besserer Turbosound
Einfache Montage durch Plug & Play
TÜV Gutachten (eintragungsfrei)
Herstellung: CNC-gefertigt
Material: Hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: Silber-Aluminium
Lieferumfang:
1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle
Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist
eintragungsfrei.
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8V1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0195CJXEEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0206CJXAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0213CJXHEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0221CJXCEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0228CJXGEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III ST5F1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III5E1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0162CHHBEuro 6SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0169CHHAEuro 6SKODASuperbSuperb III3T2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CXDAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0169CHHAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0195CJXEEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0228CJXGEuro 6VWPassatPassat VII3C2.0162CHHBEuro 6Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance
& brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
(Abgasanlagen und Downpipe) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.
Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter,
welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen
wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Eine Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine
Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung ist für
folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PS
S3 8V
Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PS
TTS 8S 2.0
TSI OPF 306 PS
TTS 8S 2.0
TSI 310 PS
TT 8S 45
TFSI 245 PS
TT 8S 2.0
TSI 230 PS
SQ2 GA 2.0
TSI OPF 300 PS
Q3 F3 45
TFSI 245 PS
CUPRA /
SEAT :
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI OPF 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI OPF 290 PS
Leon Cupra
R 5F 2.0 TSI 310 PS
Leon Cupra
300 5F 2.0 TSI 300 PS
Leon Cupra
290 5F 2.0 TSI 290 PS
Leon Cupra
280 5F 2.0 TSI 280 PS
Leon Cupra
265 5F 2.0 TSI 265 PS
Cupra Ateca
5FP 2.0 TSI 300 PS
SKODA :
Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 245 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 230 PS
Octavia RS
5E 2.0 TSI 220 PS
Superb 3V
2.0 TSI 280 PS
Superb 3V
2.0 TSI 220 PS
Volkswagen
:
Golf 7
R 2.0 TSI 300 PS
Golf 7 R 2.0 TSI
310 PS
Golf 7 GTI
TCR 2.0 TSI OPF 290 PS
Golf 7 GTI
Clubsport S 2.0 TSI 310 PS
Golf 7 GTI
Clubsport 2.0 TSI 265 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PS
Golf 7.5
GTI Performance 2.0 TSI 245 PS
Golf
7.5 GTI Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
Performance 2.0 TSI 230 PS
Golf 7 GTI
2.0 TSI 220 PS
Passat 3G
2.0 TSI 280 PS
Passat 3G
2.0 TSI OPF 272 PS
Passat 3G
2.0 TSI 220 PS
Arteon 3H
2.0 TSI OPF 272 PS
Arteon 3H
2.0 TSI 280 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 230 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI OPF 220 PS
Tiguan AD1
2.0 TSI 220 PS
T-Roc R A1
2.0 TSI OPF
Mit Teilegutachten 📰
Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die
Verwendung in Deutschland .
Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen
würde geprüft und ist zulässig.
Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem
optional integriert.
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Vervollständigen Sie den Look Ihrer Akrapovič Evolution Line und Slip-On Line mit einem optionalen Heck-Diffusor aus Karbon. Von Akrapovič in Handarbeit aus feinster Kohlenstofffaser hergestellt, um die Exklusivität der Titan-Auspuffanlage des GTI zu betonen.
Hierbei handelt es sich um ein Gebrauchtteil. Dieses wurde kurzfristig zu Testzwecken verbaut.Note 1- minimale Gebrauchspuren (Bilder folgen)Neues Gutachten muss bei APR erworben werdenDas APR Open Air Intake System ist das ultimative
Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden
deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert
und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine
geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7
Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und
Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten
System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass
man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es
auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches
die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt
fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die
Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.
Features:
Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR
Software
In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen
Softwaregutachten neu hinterlegt
Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
Weniger Druckverlust
Entlastet den Turbolader
Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr
"CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
Einfach und in wenigen Minuten installiert
Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein
Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten
in Kombination abgenommen werden.
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative
Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden
deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert
und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine
geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7
Zoll großen, wieder verwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und
Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten
System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass
man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es
auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches
die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt
fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die
Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.
Features:
Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR
Software
In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen
Softwaregutachten neu hinterlegt
Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
Weniger Druckverlust
Entlastet den Turbolader
Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr
"CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
Einfach und in wenigen Minuten installiert
Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein
Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten
in Kombination abgenommen werden.
BALDR WHEELS Design 0.01 | Alufelgen designed in Germany
Das BW 0.01 Rad ist ein kompromisslosestes Highlight im
Felgenprogramm von der Firma BALDR Wheels. Diese Flow Forged Alufelge im Y-Speichen Design so entworfen
und produziert, wie sich eine Alufelge wünschen würden. Das Finish der Felge
ist auf absolut höchstem Niveau und steht größeren Produzenten in nichts nach.
Der größte Fokus lag unter anderem auf den verschiedenen, äußerst hochwertigen
Farbgebungen, die so ausgelegt sind, dass Sie das Rad noch größer und edler
wirken lassen. Durch die Highlights auf der Felgenfront wird der optische
Eindruck erzeugt, dass das Rad breiter und höher wirkt, was dazu führt, dass
die Felge dem Fahrzeug einen einzigartigen Look verleihen, welches so seines
Gleichen sucht.
Durch die Flow Forged Fertigung sind die Felgen sehr leicht,
ohne dadurch an Stabilität einzubüßen, wodurch uns ein sehr filigranes Design
möglich war, welches jeder Prüfung Stand hielt. So war es uns möglich, sowohl
Festigkeitsgutachten als auch Teilegutachten für einige Fahrzeuge erstellen zu
lassen. Die Felgen durchliefen alle Prüfungen mit Bravour und so können wir
heute Gutachten für Fahrzeuge aus dem Hause BMW, MERCEDES, MERCEDES-AMG,
Nissan, VOLKSWAGEN und diverse weitere anbieten. Gutachten 8,5x20 ET43 Gutachten 8,5x20 ET 38Gutachten 8,5x20 ET 33
Die BW 0.01 war ein echtes Herzensprojekt der Firma BALDR
Wheels und wir hoffen, dass auch Du diese formschönen und edlen Räder mit
gleicher Freude und Passion an deinem Fahrzeug siehst wie wir.
Felgenbreite:8,5 10Einpresstiefe:45 28 33 35 38 43Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:Ja / NeinAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:20
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.02 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.02er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen sie mit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felge gibt jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.Felgenbreite:9,5 8,5Einpresstiefe:43 45Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:JaAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:19
Skoda Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 9,5x19Mercedes Gutachten 8,5x19Mercedes Gutachten 9,5x19Volkswagen Gutachten 8,5x19Seat Gutachten 8,5x19 BMW Gutachten 9,5x19Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 8,5x19 Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 9,5x19
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.03 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.03er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen siemit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felgen geben jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR Wheels entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung.
Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht.
Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für
Modell
Typgenehmigung*
Audi A3
e1*2007/46*0607*..
Audi A3
e1*xx/xx*0607*..
Audi S1
e1*xx/xx*0414*..
Audi S3
e1*xx/xx*0607*..
Audi TT
e1*xx/xx*0369*..
SEAT Leon
e9*2007/46*0094*..
SEAT Leon
e9*xx/xx*0094*..
SEAT Leon Cupra
e9*xx/xx*0094*..
Skoda Octavia
e11*xx/xx*0243*..
Skoda Octavia
e8*xx/xx*0318*..
Skoda Octavia RS
e11*xx/xx*0243*..
VW Arteon
e1*2007/46*1725*..
VW Golf
e1*2007/46*0623*..
VW Golf
e1*2007/46*0627*..
VW Golf GTI
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Clubsport
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Performance
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R Variant
e1*xx/xx*0627*..
VW Polo GTI
e1*xx/xx*0510*..
VW Scirocco (FL)
e1*xx/xx*0471*..
VW Tiguan
e1*xx/xx*0450*..
Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S / A3 8V
Skoda Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert DDC ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert DDC ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Individuelle oder maximale Tieferlegung
Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung nach Ihren individuellen Vorstellungen. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke als KW DDC Plug & Play Variante für Fahrzeugmodelle mit elektronisch geregeltem Serienfahrwerk.
Mehr Komfort oder mehr Sport - Sie entscheiden
Immer mehr Premiumfahrzeuge sind heute mit einem adaptiven Fahrwerksystem ausgestattet. Bis zur Markteinführung von KW DDC Plug & Play mussten Sie bei einer individuellen Wunschtieferlegung oft Kompromisse eingehen und oftmals sogar auf Ihre extra bezahlten aktiven Regelsysteme und Komfortfeatures verzichten. Dagegen sind Sie bei den adaptiven KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken frei von Kompromissen und können die Steuerung Ihres Seriendämpfersystems mit einer stufenlosen Tieferlegung und der Fahrdynamik eines KW Gewindefahrwerks verbinden.
Das gepfeffert.com® DDC Plug & Play Gewindefahrwerk made by KW
Bei der Installation werden die Serienfederbeine einfach gegen die in Edelstahltechnologie „inox-line“ gefertigten KW Federbeine ersetzt und die adaptiven KW Dämpfer mit der Serien-Bordelektronik durch die Originalstecker Ihres Automobilherstellers verbunden. Weitere Montageschritte sind bei den KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken nicht nötig. Die serienmäßigen Dämpfer können einfach gegen das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk ausgetauscht werden. Die vorhandene Steuerung und der im Innenraum installierte Schalter für die Betätigung der Dämpfersteuerung werden beibehalten.
Technische Informationen:
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen