Filter
Kennzeichenhalter PP3D Clickholder
SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)

24,99 €*
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V3 VW Tiguan II Typ 5N & Cupra Formentor (mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Tiguan II 5N2 Cupra Formentor KM VZ310 VZ5 Gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.    Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.    Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.637,34 €* 2.718,91 €* (3% gespart)
%
Spurverbreiterung 10 mm - 12118 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)

Ab 57,00 €* 60,00 €* (5% gespart)
%
Spurverbreiterung 15 mm - 12119 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)

Ab 63,65 €* 67,00 €* (5% gespart)
APR 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Open Air Intake mit TÜV
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.   Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wieder verwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)   Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.   Features:   Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR Software In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt Leistungssteigerung von bis zu 12 PS Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm 60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter Erzeugt berauschende Ansauggeräusche Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers Weniger Druckverlust Entlastet den Turbolader Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" Einfach und in wenigen Minuten installiert Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten in Kombination abgenommen werden.

359,00 €*
Eventuri Ansaugsystem Carbon für VAG 2.0 TFSI - Golf 7 GTI / R, S3 8V, Leon Cupra
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung. Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht. Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für Modell Typgenehmigung* Audi A3 e1*2007/46*0607*.. Audi A3 e1*xx/xx*0607*.. Audi S1 e1*xx/xx*0414*.. Audi S3 e1*xx/xx*0607*.. Audi TT e1*xx/xx*0369*.. SEAT Leon e9*2007/46*0094*.. SEAT Leon e9*xx/xx*0094*.. SEAT Leon Cupra e9*xx/xx*0094*.. Skoda Octavia e11*xx/xx*0243*.. Skoda Octavia e8*xx/xx*0318*.. Skoda Octavia RS e11*xx/xx*0243*.. VW Arteon e1*2007/46*1725*.. VW Golf e1*2007/46*0623*.. VW Golf e1*2007/46*0627*.. VW Golf GTI e1*xx/xx*0623*.. VW Golf GTI Clubsport e1*xx/xx*0623*.. VW Golf GTI Performance e1*xx/xx*0623*.. VW Golf R e1*xx/xx*0623*.. VW Golf R Variant e1*xx/xx*0627*.. VW Polo GTI e1*xx/xx*0510*.. VW Scirocco (FL) e1*xx/xx*0471*.. VW Tiguan e1*xx/xx*0450*.. Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!

1.101,00 €*
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V2 VW Tiguan II Typ 5N & Cupra Formentor (mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Tiguan II 5N Cupra Formentor KM VZ310 VZ5 Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können. Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.   Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.   Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen. Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.037,66 €* 2.100,68 €* (3% gespart)
%
Radschrauben schwarz (M14x1,5 mm Kegel) 28 mm 10 Stück
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kegelbund (B): 12,5 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 25 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt

20,80 €* 21,90 €* (5.02% gespart)
%
Radschrauben schwarz (M14x1,5 mm Kugel) 27 mm 10 Stück
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kugelbund (B): 8 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 27 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt

23,65 €* 24,90 €* (5.02% gespart)
%
Spurverbreiterung 12 mm - 12118 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 2 - 12079Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12079 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 12mm pro Rad (= 24mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 2x45°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 13Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)

Ab 57,00 €* 60,00 €* (5% gespart)
%
Spurverbreiterung 5 mm - 10205 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 5 - 10205 Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung Bei Spurverbreiterung 10205 handelt es sich um ein Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung. Die Zentrierung der Felge findet weiterhin mittels der Fahrzeugnabe statt, welche entsprechend lang genug sein muss. Mit unserem Infoblatt zur Breitenermittlung können Sie prüfen, ob die gewählte Spurverbreiterung bei Ihrem Fahrzeug passend ist - Download Infoblatt. Bis zu einer Scheibenstärke von 5mm kann in vielen Fällen auch das originale Befestigungsmaterial weiterverwendet werden, halten Sie sich hierzu bitte an die Mindestangaben in unserer Montageanleitung. Ansonsten werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterials (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).   Technische Daten:   Scheibenstärke: 5 mm pro Rad (= 10 mm pro Achse) Lochkreis(e)*: 112/5 + 100/5 Nabenlochbohrung: 57,1 mm Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)   Montagevideo auf YouTube ansehen Hinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehen Montageanleitung als PDF herunterladen   *Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden. Passt außerdem bei folgenden Fahrzeugen:AUDIFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:A12010-20188XA12018-GBA21999-20058ZA3, S31996-20038LS12014-20188X*TT1998-20068NTT Cabrio1998-20068NTT Quattro1998-20068N100, 200 (C2)1976-198243100, 200 (C3) Quattro1982-199144100, 200 (C4) Quattro, Avant u. S41990-1994C480, 90 (B4) Quattro u. Coupe1991-1996B4 (5-Loch)A3 Sportback2004-20128PAA3, S32012-20208VA3, S32020-8YAA3, S3 inkl. Cabriolet2003-20128P, 8PAA4, S4 (B5)1996-20018DA4, S4 Avant (B5)1996-20018DA4, S4 Avant (B6)2000-20048E, 8HA4, S4 incl. Cabrio (B6)2000-20048E, 8HA4, S4 incl. Cabrio (B7)2004-20088E, 8HA4, S4 Quattro (B5)1994-20018DA4, S4 Quattro (B6)2000-20048E,QB6A4, S4 Quattro (B7)2005-20088EA6 (C5)1997-20044B (Allroad)A6 (C5) Quattro1997-20044BA6 (C6)2004-20114FA6 (C6) Quattro2004-20114F (Allroad)A6, S6 incl. Quattro (C4)1994-1997C4A8 (D2)1994-20024DA8 (D3)2002-20104EQ22016-GAQ32011-20188UQ3 RS2013-20158U; 8U1Q3, Q3 Sportback2018-F3Q4, Q4 Sportback2021-FZ (F4B, F4N)R82016-42 (4S)RS Q32019-F3/F3NRS Q3 Sportback2019-F3NRS32011-20148P, 8PARS32015-20208VRS32021-8YARS41999-2001(B5) - 8DRS42005-2009(B7) - QB6RS6 (C5)2002-20044BRS6 (C6)2008-20104FS21990-199589QS6 (C4)incl. Avant1994-19974A**S6 (C5)1999-20054BS6 (C6)2006-20104FS8 (D2)1996-20024D*S8 (D3)2006-20104ETT2006-20148JTT2014-8S (8J)TT Cabrio2007-20148JTT RS2017-8J1TTS2006-20148JTTS2014-8SUrquattro1980-199185V81988-1994C4 (D11)BENTLEYFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Continental Flying Spur2005-20133W - LimousineContinental GT2003-20113W - CoupeContinental GT2011-20183W - Coupe (2. Gen.)Continental GTC2006-20113W - CabrioFlying Spur2019-ZG2_CHEVROLETFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Beretta1987-1996GTUCHRYSLERFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Daytona1984-1993DaytonaDaytona Shelby1987-1993GTSLeBaron1977-19811. GenNeon1994-1999SN7C, SA7C, SM7Y, PLNeon1999-20022. GenPT Cruiser2000-2010PTSaratoga1988-19957. GenSebring2000-2007JRStratusM*6*StratusYX, JXStratus1995-2001JACUPRAFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Formentor2020-KM7DODGEFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Stratus1995-20001. GenStratus2000-20062. GenFORDFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Galaxy I1994-2000WGR/Mk1Galaxy II2000-2006WGR/Mk2LAMBORGHINIFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Aventador2011-LP700-4Centenario2016-LP 770-4Gallardo2003-2008L140 GALLARDOGallardo2008-2013140 - LP550, LP560, LP570Huracan2014-LP 610-4MCLARENFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:MP4-12C2011-2014MP4PONTIACFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Fiero1983-1988alleSEATFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Arona2017-6P; KJIbiza2002-20086LIbiza2008-20176JIbiza2015-20176PIbiza2017-KJ (6F)Toledo1991-19991L (5 Loch)Toledo2012-KG3, KG, NHToledo, Leon1999-20041MAlhambra1996-20107MSAlhambra2010-20227NAltea2004-20155PNAteca2016-5FPExeo incl. ST2009-20133RLeon, Leon Cupra2005-20121PLeon, Leon Cupra2012-20205FLeon, Leon Cupra2020-KLTarraco2018-KNToledo2004-20095PSKODAFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Fabia1999-20076YFabia II2007-20145JFabia III2014-2021NJKamiq2019-NWOctavia1996-20101UPraktik2007-5JRapid2012-2019NHRoomster2006-20155J*Scala2019-NWEnyaq2020-NYKaroq2017-NUKodiaq2016-NSOctavia II2004-20131ZOctavia III2013-20205EOctavia IV (inkl. RS)2020-NXSuperb2001-20083USuperb2008-20153T*Superb2015-3T (3V)Yeti2009-20175LVOLKSWAGENFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Bora1998-20051JCorrado1988-199553iFox2005-20115ZGolf III incl. Cabrio u. Variant, Vento1991-19971HXO, 1EXO, 1HXOFGolf IV incl. Variant1997-20051J, 1J5Golf IV R322002-20041JNew Beetle, New Beetle Cabrio1997-20101C, 9C, 1YPassat1988-199735i (5-Loch)Passat Synchro incl. Variant1988-199335i/299Polo IV2001-20099NPolo IV Crosspolo2001-20059NPolo R WRC2013-20146RPolo V2009-20176R, 6CPolo VI2017-AWT-Cross2019-C1Arteon2017-3HBeetle2011-201916 - (5C1)Caddy, Caddy Life, Caddy Alltrack2003-20152K, 2KNCaddy, Caddy Life, Caddy Alltrack2015-2020SAA, SABCC2012-20173CCEos2006-20151FGolf V, Golf V Plus2003-20081K, 1KPGolf VI, incl. R, Plus und Variant2008-20121K, 1KP, 1KMGolf VII2012-2021AU, AUVGolf VII GTI2013-2021AU (Golf VII GTI)Golf VII R2013-2021AU (Golf VII R)Golf VII Sportsvan2014-2020AUVGolf VIII (inkl. GTI)2019-CDGolf VIII GTE2020-CDGolf VIII R2019-CDGolf VIII Variant2020-CDVID.32019-E1ID.42020-ID4 (E2)Jetta V2005-20101KMJetta VI2010-2018(162) - 16Passat1996-20003BPassat2000-20053BG, 3BSPassat2005-20103C (B6)Passat2010-20143C (B7)Passat2014-3C (B8)Passat Alltrack2012-20143CPassat CC2008-20123CCPhaeton2001-20163DScirocco III2008-201713Sharan1995-20047M (kleine Anlageflaeche)Sharan2010-20227N1T-Roc2017-5N; A1T-Roc Cabrio2019-A1Tiguan2007-20165NTiguan inkl. R2016-5N; AD1Touran, Touran Cross2003-20151TTouran, Touran Cross2015-5T (1T)

Ab 29,45 €* 31,00 €* (5% gespart)