SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kugelbund (B): 8 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 27 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit
weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die
Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren
Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von
+50,5% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung
ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF
310 PS
CUPRA / SEAT :
Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PS
Cupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PS
Cupra Leon KL 4-Drive 2.0 TFSI 310 PS
CUPRA Ateca Facelift (300PS)
Volkswagen :
Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PS
Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS
Arteon 3H 2.0 TSI R 320 PS
Tiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS
Produktinformationen "Revo Open Cone Intake MQB 2.0TSI EA888 EVO 300/320/333PS"REVO OPEN CONE AIR INTAKE SYSTEMMQB 2.0TSI EA888 EVO 300/320/333PS OPEN CONE INTAKEDas Revo Open Cone Air Intake für die neuste MQB 2.0TSI EA888 EVO Motorengeneration sorgt nicht nur für ein Plus an Leistung, auch ein aggressives Ansauggeräusch zaubert dem Fahrer ein lächeln ins Gesicht. Bei einer Leistungssteigerung muss natürlich auch gewährleistet sein, dass genug Luft zur Verfügung steht. Einfach gesagt, Mehr Luft generiert mehr Leistung über den gesamten Drehzahlbereich.Durch das perfekte Zusammenspiel von Software und Hardware ist das Revo Open Cone Air Intake die optimale Ergänzung zu einer Revo Stage 1 oder Stage 2 Motorsoftware. Das Kit ersetzt 1 zu 1 die originalen Bauteile und wird mit Luftfilter, Hitzeschild, Ansaugschlauch, CNC gefräste Anschlüsse für Schubumluftventil und Kurbelgehäuseentlüftung sowie einem Montagesatz geliefert.DAS GESAMTE REVO INTAKE AUF EINEM BLICK:· Höherer Luftdurchsatz/ Mehr Leistungsfähigkeit· Dreilagiger Schaumluftfilter· Größerer, stoßkantenoptimierter Silikon Ansaugschlauch für mehr Luftstrom· CNC gefertige Anschlüsse für Schubumluftventil und Kurbelgehäuseentlüftung· Geschlossenes Hitzeschild für OE Aufnahmepunkte· TÜV SÜD Teilegutachten zur einfachen Eintragung auch mit Revo Stage 1 / 2 Softwareoptimierung· Legal kombinierbar per Teilegutachten mit Revo Boostpipes, Revo Ladeluftkühler, HJS ECE Downpipe und DTH AbgasanlageORIGINAL VS REVO OPEN CONEBei einer Leistungssteigerung des EA888 Gen.4 Motors mit 300/320/333PS per Softwareoptimierung schränkt das restrektive Ansaugsystem ab Werk die Leistungsfähigkeit deutlich ein. Das Revo Open Cone Intake macht Schluss mit den restriktiven Bauteilen, sorgt für das gewisse extra an Leistung, besticht durch seine hoch wertige Optik und sorgt für mehr Luftdurchsatz bei gleichzeitig geringeren Luftverwirbelungen. Das Revo Open Cone Intake ersetzt den originalen Luftfilterkasten mit einem hochwertigen Aluminium Hitzeschild. Der offene Revo Luftfilter sorgt für ein aggressives Ansauggeräusch des Turboladers. Obendrauf gibt es natürlich ein massiven Anstieg des Airflows gegenüber dem orignialen Intakes. Das originale Turboinlet wird dabei weiterverwendet. Hier machten Tests klar deutlich, dass von diesem Teil keine entscheidende Leistungshemmung zu erwarten ist. Das perfekte Fitment erlaubt dem Turbolader den bestmöglichen Spagat zwischen Ansprechverhalten und Leistungsfähigkeit. Die Luftvolumen- und Strömungsstabilitätsfunktionen der Revo Teile ergänzen sich gegenseitig und erlauben sowohl bei einer Stage 1 als auch bei einer Stage 2 Softwareoptimierung für ein deutliches Plus an Leistung. .SILIKON ANSAUGSCHLAUCHEine perfekte Verbindung vom offenen Luftfilter zum Turbolader, so die beste Beschreibung für den Revo Silikon Ansaugschlauch. Als Ersatz für den im Original verbauten Wellrohr Ansaugschlauch bietet der Revo Ansaugschlauch mehr Durchlass, eine deutliche Reduktion der Luftverwirbelungen sowie mehr Volumen bei gleichzeitig erhöhtem Airflow. Durch 4 Lagen Silikon gepaart mit einer innerlichen Drahtverstärkung ist das Bauteil bei auch bei härtester Belastung stabil gegen hohe Temperaturen und starkem Ansaugmoment.CNC GEFRÄSTE ANSCHLÜSSEEin mit minimalen Toleranzen, perfekt CNC gefräster Anschluss, für den originalen Schlauch vom Schubumluftventil kommend. Die Liebe liegt im Detail.AIR FILTEREin Ansaugsystem kann nur no gut sein wie sein Filter. Hier kommt der 3 lagige Revo Schaumfilter zum Einsatz. Deutlich verbesserter Airflow ohne dabei Abstriche in der Filterleistung zu machen. Durch die mehreren Lagen warden zuerst größere Partikel in der ersten Lage gestoppt um in den immer feiner werdenden nächstliegenden Lagen auch die kleinen Partikel aus der Luft zu filter. Dies gewährleistet einen gleichmäßigen Luftstrom in jeder Lebenslage. Ein verzinktes Metallgeflecht ist die Basis des Filters. Dieses bietet die erforderliche Unterstützung bei maximaler Beanspruchung und halt den Filter genau dort wo er sein soll. HITZESCHILDKalte Ansaugluft, eines der entscheidenden Kriterien für die Leistungsfähigkeit eines optimierten Fahrzeugs. Das Revo Hitzeschild wurde mit Hilfe der neusten 3D Scantechnologie entwickelt. Das vollständig verschweißte Schutzschild schirmt den offenen Revo Luftfilter effektiv vor der Strahlungswärme des Motorraums ab. Zudem schließt es perfekt zum vorderen Luftsammler ab, um keinen Hauch Frischluft zu verschwenden. Die perfekte Passgenauigkeit auf den OE Montagepunkten mit originalen Gummitüllen garantiert eine einfache Montage.FORSCHUNG UND ENTWICKLUNGAlle Revo Produkte werden Inhaus entwickelt und getestet. Es werden 3D-gedruckte Prototypen, die neuesten CAD- und CFD-Programme als auch ein Allradleistungprüfstand eingesetzt. Zusätzlich kommt die eigens entwickelte Revo-Datenloggingsoftware zum Einsatz. Zudem sind alle Bauteile zueinander dem strengen Bench Airflow Test unterzogen worden. PERFORMANCE FAKTENDie Ergebnisse der Air Flow Tests auf dem Prüfstand zeigen eine Verbesserung im gesamten Durchflussbereich, insbesondere aber am oberen Ende. Dies zeigt, wie das OE-System die Motorleistung bei höheren Luftdurchsatzmengen stark einschränkt. Der Revo Open Cone-Einlass war in der Lage, über 650 CFM bei einer Einschränkung von 915,02 mmWg zu fließen, über 50 CFM mehr als das OE-System (das bei einer deutlich höheren Einschränkung von 1027,73 mmWg eine maximale Durchflussmenge von ca. 600 CFM erreichte). Beim OE-Maximaldurchflusswert von 600 CFM zeigte das Revo-Kit eine Verbesserung um 278,67 mmWg weniger Einschränkung (eine Reduzierung um 37,2 %), wie in der Grafik zu sehen ist. Die Reduzierung der Luftstrombegrenzung um 278,67 mmWg bei 600 CFM (sowie die maximale Reduzierung der Drosselung um 62,52 % bei 350 CFM) zeigt deutlich, wie das Revo-Ansaugkit das OE-System im gesamten Luftstrombereich übertrifft, was die Verbesserungen beim Luftstrom und insgesamt hervorhebt Steigerung der Motorleistung mit dem Revo Open Cone-Kit.HINWEISE· Einfaches P&P Kit ohne nötigen Anpassungen· Nur passend für Fahrzeuge mit Continental Turbolader
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,
5% im Vergleich zur Serie ergeben.Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
CUPRA / SEAT :Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 190 PSSKODA :Octavia RS NX 2.0 TSI 245 PSVolkswagen :Golf 8 GTI 2.0 TFSI 245 PS
Mit Teilegutachten ?Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem optional integriert.
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kegelbund (B): 12,5 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 25 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Spurverbreiterung System 2 - 12079Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12079 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 12mm pro Rad (= 24mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 2x45°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 13Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 5 - 10205
Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
Bei Spurverbreiterung 10205 handelt es sich um ein
Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung. Die Zentrierung der Felge
findet weiterhin mittels der Fahrzeugnabe statt, welche entsprechend lang genug
sein muss. Mit unserem Infoblatt zur Breitenermittlung können Sie prüfen, ob
die gewählte Spurverbreiterung bei Ihrem Fahrzeug passend ist - Download Infoblatt. Bis zu einer Scheibenstärke von 5mm kann in vielen Fällen auch das
originale Befestigungsmaterial weiterverwendet werden, halten Sie sich hierzu
bitte an die Mindestangaben in unserer Montageanleitung. Ansonsten werden
längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt
werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden
Befestigungsmaterials (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).
Technische Daten:
Scheibenstärke: 5 mm pro Rad (= 10 mm pro Achse)
Lochkreis(e)*: 112/5 + 100/5
Nabenlochbohrung: 57,1 mm
Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
Montagevideo auf YouTube ansehen
Hinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen
*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln.
Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.
Passt außerdem bei folgenden Fahrzeugen:AUDIFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:A12010-20188XA12018-GBA21999-20058ZA3, S31996-20038LS12014-20188X*TT1998-20068NTT Cabrio1998-20068NTT Quattro1998-20068N100, 200 (C2)1976-198243100, 200 (C3) Quattro1982-199144100, 200 (C4) Quattro, Avant u. S41990-1994C480, 90 (B4) Quattro u. Coupe1991-1996B4 (5-Loch)A3 Sportback2004-20128PAA3, S32012-20208VA3, S32020-8YAA3, S3 inkl. Cabriolet2003-20128P, 8PAA4, S4 (B5)1996-20018DA4, S4 Avant (B5)1996-20018DA4, S4 Avant (B6)2000-20048E, 8HA4, S4 incl. Cabrio (B6)2000-20048E, 8HA4, S4 incl. Cabrio (B7)2004-20088E, 8HA4, S4 Quattro (B5)1994-20018DA4, S4 Quattro (B6)2000-20048E,QB6A4, S4 Quattro (B7)2005-20088EA6 (C5)1997-20044B (Allroad)A6 (C5) Quattro1997-20044BA6 (C6)2004-20114FA6 (C6) Quattro2004-20114F (Allroad)A6, S6 incl. Quattro (C4)1994-1997C4A8 (D2)1994-20024DA8 (D3)2002-20104EQ22016-GAQ32011-20188UQ3 RS2013-20158U; 8U1Q3, Q3 Sportback2018-F3Q4, Q4 Sportback2021-FZ (F4B, F4N)R82016-42 (4S)RS Q32019-F3/F3NRS Q3 Sportback2019-F3NRS32011-20148P, 8PARS32015-20208VRS32021-8YARS41999-2001(B5) - 8DRS42005-2009(B7) - QB6RS6 (C5)2002-20044BRS6 (C6)2008-20104FS21990-199589QS6 (C4)incl. Avant1994-19974A**S6 (C5)1999-20054BS6 (C6)2006-20104FS8 (D2)1996-20024D*S8 (D3)2006-20104ETT2006-20148JTT2014-8S (8J)TT Cabrio2007-20148JTT RS2017-8J1TTS2006-20148JTTS2014-8SUrquattro1980-199185V81988-1994C4 (D11)BENTLEYFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Continental Flying Spur2005-20133W - LimousineContinental GT2003-20113W - CoupeContinental GT2011-20183W - Coupe (2. Gen.)Continental GTC2006-20113W - CabrioFlying Spur2019-ZG2_CHEVROLETFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Beretta1987-1996GTUCHRYSLERFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Daytona1984-1993DaytonaDaytona Shelby1987-1993GTSLeBaron1977-19811. GenNeon1994-1999SN7C, SA7C, SM7Y, PLNeon1999-20022. GenPT Cruiser2000-2010PTSaratoga1988-19957. GenSebring2000-2007JRStratusM*6*StratusYX, JXStratus1995-2001JACUPRAFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Formentor2020-KM7DODGEFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Stratus1995-20001. GenStratus2000-20062. GenFORDFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Galaxy I1994-2000WGR/Mk1Galaxy II2000-2006WGR/Mk2LAMBORGHINIFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Aventador2011-LP700-4Centenario2016-LP 770-4Gallardo2003-2008L140 GALLARDOGallardo2008-2013140 - LP550, LP560, LP570Huracan2014-LP 610-4MCLARENFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:MP4-12C2011-2014MP4PONTIACFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Fiero1983-1988alleSEATFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Arona2017-6P; KJIbiza2002-20086LIbiza2008-20176JIbiza2015-20176PIbiza2017-KJ (6F)Toledo1991-19991L (5 Loch)Toledo2012-KG3, KG, NHToledo, Leon1999-20041MAlhambra1996-20107MSAlhambra2010-20227NAltea2004-20155PNAteca2016-5FPExeo incl. ST2009-20133RLeon, Leon Cupra2005-20121PLeon, Leon Cupra2012-20205FLeon, Leon Cupra2020-KLTarraco2018-KNToledo2004-20095PSKODAFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Fabia1999-20076YFabia II2007-20145JFabia III2014-2021NJKamiq2019-NWOctavia1996-20101UPraktik2007-5JRapid2012-2019NHRoomster2006-20155J*Scala2019-NWEnyaq2020-NYKaroq2017-NUKodiaq2016-NSOctavia II2004-20131ZOctavia III2013-20205EOctavia IV (inkl. RS)2020-NXSuperb2001-20083USuperb2008-20153T*Superb2015-3T (3V)Yeti2009-20175LVOLKSWAGENFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Bora1998-20051JCorrado1988-199553iFox2005-20115ZGolf III incl. Cabrio u. Variant, Vento1991-19971HXO, 1EXO, 1HXOFGolf IV incl. Variant1997-20051J, 1J5Golf IV R322002-20041JNew Beetle, New Beetle Cabrio1997-20101C, 9C, 1YPassat1988-199735i (5-Loch)Passat Synchro incl. Variant1988-199335i/299Polo IV2001-20099NPolo IV Crosspolo2001-20059NPolo R WRC2013-20146RPolo V2009-20176R, 6CPolo VI2017-AWT-Cross2019-C1Arteon2017-3HBeetle2011-201916 - (5C1)Caddy, Caddy Life, Caddy Alltrack2003-20152K, 2KNCaddy, Caddy Life, Caddy Alltrack2015-2020SAA, SABCC2012-20173CCEos2006-20151FGolf V, Golf V Plus2003-20081K, 1KPGolf VI, incl. R, Plus und Variant2008-20121K, 1KP, 1KMGolf VII2012-2021AU, AUVGolf VII GTI2013-2021AU (Golf VII GTI)Golf VII R2013-2021AU (Golf VII R)Golf VII Sportsvan2014-2020AUVGolf VIII (inkl. GTI)2019-CDGolf VIII GTE2020-CDGolf VIII R2019-CDGolf VIII Variant2020-CDVID.32019-E1ID.42020-ID4 (E2)Jetta V2005-20101KMJetta VI2010-2018(162) - 16Passat1996-20003BPassat2000-20053BG, 3BSPassat2005-20103C (B6)Passat2010-20143C (B7)Passat2014-3C (B8)Passat Alltrack2012-20143CPassat CC2008-20123CCPhaeton2001-20163DScirocco III2008-201713Sharan1995-20047M (kleine Anlageflaeche)Sharan2010-20227N1T-Roc2017-5N; A1T-Roc Cabrio2019-A1Tiguan2007-20165NTiguan inkl. R2016-5N; AD1Touran, Touran Cross2003-20151TTouran, Touran Cross2015-5T (1T)