Filter
Akrapovic Endrohr set (Carbon) - Hochglanz für Mercedes-AMG E 63/E 63 S Sedan/Estate (W213/S213) 2020
In Kombination mit Karbon-Endrohren in matt oder hochglänzend kommt das System in seinem vollen Umfang zur Geltung. Der obligatorische Endrohrsatz muss separat bestellt werden.

1.573,88 €*
Akrapovic Endrohr set (Carbon) - Matt für Mercedes-AMG E 63/E 63 S Sedan/Estate (W213/S213) 2020
In Kombination mit Karbon-Endrohren in matt oder hochglänzend kommt das System in seinem vollen Umfang zur Geltung. Der obligatorische Endrohrsatz muss separat bestellt werden.

1.516,12 €*
%
Akrapovic Evolution Line (Titan) für Mercedes-AMG E 63/E 63 S Sedan/Estate (W213/S213) 2020
Aus verpackungstechnischen Gründen ist das EVO System auf zwei Codes aufgeteilt. Es muss darauf geachtet werden, dass beide Teile-Nummern – MTP-ME/T/5H und E-ME/T/5 – bestellt werden müssen! Der obligatorische Endrohrsatz muss separat bestellt werden.Die Akrapovič Evolution Line (Titan) Abgasanlage wurde aus speziell entwickelten, ultraleichten Titanlegierungen gefertigt und entwickelt, um die Performance-Abgasanlage des Mercedes-AMG E 63 und E 63 S zu ersetzen. Sie ist mit handgefertigten Karbon-Endrohren ausgestattet in in matter oder glänzender Ausführung, optisch unterteilt durch ein neu gestaltetes Titangussteil. Dieses beeindruckende System umfasst weitere Teile, die in der hauseigenen Gießerei gegossen werden. Es verfügt über einen aktiven X-Anschluss und ein zusätzliches Paar Auslassventile hinter den Endschalldämpfern, die eine optimale Steuerung des Abgasanlagen-Sounds für besten Hörgenuss ermöglichen. Das System erhält den charakteristischen AMG-Sound, macht diesen noch kehliger und reicher und bietet sowohl inner- als auch außerhalb der Fahrgastraums ein großartiges akustisches Feedback. Die Steigerung der Leistung und des Drehmoments über einen weiten Drehzahlbereich und eine signifikante Gewichtseinsparung von über 45% sorgen für ein erhebliches Performance-Upgrade. Der optimierte Gasfluss und reduzierte Gegendruck ermöglichen unbegrenzte Tuning-Optionen. Da die Anlage ECE-typgeprüft ist, ohne dass das Steuergerät umgerüstet oder andere Teile hinzugefügt werden müssen, verfügt sie über eine einfache Plug-and-Play-Installation.Hinweis zur Installation: Die Evolution Line Anlage kann nur in Fahrzeuge eingebaut werden, die mit einer AMG Performance-Abgasanlage ausgestattet sind.Dieses System ist nicht für Fahrzeuge mit Ottopartikelfilter (OPF) geeignet.

5.633,30 €* 5.807,53 €* (3% gespart)
Akrapovic Evolution Verbindungsrohr Set (Titan) für Mercedes-AMG E 63/E 63 S Sedan/Estate (W213/S213) 2020
Aus verpackungstechnischen Gründen ist das EVO System auf zwei Codes aufgeteilt. Es muss darauf geachtet werden, dass beide Teile-Nummern – MTP-ME/T/5H und E-ME/T/5 – bestellt werden müssen!

2.678,01 €*
Mercedes Klappensteuerung RX2 (ML2)
Klappensteuerung RX2 für Mercedes Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen (Typ ML2)Fahrzeuge E53, E63 AMG W213, S213, A238, C238  AMG GT 63, 53, 43, AMG GT 63 S, GT 63 S E Performance (4 Türer)  GLC 43, GLC 63 AMG Facelift / MOPF C253, X253 GLE 53, 63 C167 GLE 580 167 GLS 580 X167, 450 (167) MIT U68 Abgasanlage G500 W463 G63 AMG W463 2018- S560 W222, C217 S500, S580, S680 (223) SL 43, SL 55, SL 63 AMG R232 CLS 53 AMG 257 Das Modul wird direkt an den Stellmotoren der Abgasklappen im Endschalldämpferbereich zwischen gesteckt.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders. Standardmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei Fahrzeugstart wiederhergestellt. Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!   Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Steuerung unabhängig vom Drive Select Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV. Frei programmierbarer Startmodus Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart Kein Eingriff in den CAN-Bus Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben Folgende Modi bietet das Gerät: Startmodus Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren. Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal. Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden. Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen. Montage Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden. Weitere Eigenschaften Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher Handsender Hochwertig und edle Optik gebürstete Edelstahlfront Hohe Reichweite Markenprodukt made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.

369,00 €*