Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8V1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0195CJXEEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0206CJXAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0213CJXHEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0221CJXCEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0228CJXGEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III ST5F1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III5E1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0162CHHBEuro 6SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0169CHHAEuro 6SKODASuperbSuperb III3T2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CXDAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0169CHHAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0195CJXEEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0228CJXGEuro 6VWPassatPassat VII3C2.0162CHHBEuro 6Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kugelbund (B): 8 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 27 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug
and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute
Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren
Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“
(ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr
Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne
Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager):
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das
Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen
Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die
individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung
auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber
hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer
angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW
Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line"
können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare
Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen.
Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder
komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu
beeinflussen.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
BALDR WHEELS Design 0.01 | Alufelgen designed in Germany
Das BW 0.01 Rad ist ein kompromisslosestes Highlight im
Felgenprogramm von der Firma BALDR Wheels. Diese Flow Forged Alufelge im Y-Speichen Design so entworfen
und produziert, wie sich eine Alufelge wünschen würden. Das Finish der Felge
ist auf absolut höchstem Niveau und steht größeren Produzenten in nichts nach.
Der größte Fokus lag unter anderem auf den verschiedenen, äußerst hochwertigen
Farbgebungen, die so ausgelegt sind, dass Sie das Rad noch größer und edler
wirken lassen. Durch die Highlights auf der Felgenfront wird der optische
Eindruck erzeugt, dass das Rad breiter und höher wirkt, was dazu führt, dass
die Felge dem Fahrzeug einen einzigartigen Look verleihen, welches so seines
Gleichen sucht.
Durch die Flow Forged Fertigung sind die Felgen sehr leicht,
ohne dadurch an Stabilität einzubüßen, wodurch uns ein sehr filigranes Design
möglich war, welches jeder Prüfung Stand hielt. So war es uns möglich, sowohl
Festigkeitsgutachten als auch Teilegutachten für einige Fahrzeuge erstellen zu
lassen. Die Felgen durchliefen alle Prüfungen mit Bravour und so können wir
heute Gutachten für Fahrzeuge aus dem Hause BMW, MERCEDES, MERCEDES-AMG,
Nissan, VOLKSWAGEN und diverse weitere anbieten. Gutachten 8,5x20 ET43 Gutachten 8,5x20 ET 38Gutachten 8,5x20 ET 33
Die BW 0.01 war ein echtes Herzensprojekt der Firma BALDR
Wheels und wir hoffen, dass auch Du diese formschönen und edlen Räder mit
gleicher Freude und Passion an deinem Fahrzeug siehst wie wir.
Felgenbreite:8,5 10Einpresstiefe:45 28 33 35 38 43Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:Ja / NeinAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:20
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.02 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.02er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen sie mit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felge gibt jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.Felgenbreite:9,5 8,5Einpresstiefe:43 45Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:JaAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:19
Skoda Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 9,5x19Mercedes Gutachten 8,5x19Mercedes Gutachten 9,5x19Volkswagen Gutachten 8,5x19Seat Gutachten 8,5x19 BMW Gutachten 9,5x19Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 8,5x19 Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 9,5x19
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.03 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.03er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen siemit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felgen geben jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR Wheels entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S / A3 8V
Skoda Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert DDC ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert DDC ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Individuelle oder maximale Tieferlegung
Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung nach Ihren individuellen Vorstellungen. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke als KW DDC Plug & Play Variante für Fahrzeugmodelle mit elektronisch geregeltem Serienfahrwerk.
Mehr Komfort oder mehr Sport - Sie entscheiden
Immer mehr Premiumfahrzeuge sind heute mit einem adaptiven Fahrwerksystem ausgestattet. Bis zur Markteinführung von KW DDC Plug & Play mussten Sie bei einer individuellen Wunschtieferlegung oft Kompromisse eingehen und oftmals sogar auf Ihre extra bezahlten aktiven Regelsysteme und Komfortfeatures verzichten. Dagegen sind Sie bei den adaptiven KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken frei von Kompromissen und können die Steuerung Ihres Seriendämpfersystems mit einer stufenlosen Tieferlegung und der Fahrdynamik eines KW Gewindefahrwerks verbinden.
Das gepfeffert.com® DDC Plug & Play Gewindefahrwerk made by KW
Bei der Installation werden die Serienfederbeine einfach gegen die in Edelstahltechnologie „inox-line“ gefertigten KW Federbeine ersetzt und die adaptiven KW Dämpfer mit der Serien-Bordelektronik durch die Originalstecker Ihres Automobilherstellers verbunden. Weitere Montageschritte sind bei den KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken nicht nötig. Die serienmäßigen Dämpfer können einfach gegen das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk ausgetauscht werden. Die vorhandene Steuerung und der im Innenraum installierte Schalter für die Betätigung der Dämpfersteuerung werden beibehalten.
Technische Informationen:
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert V2 ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V2 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit
den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert
Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke
gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell-
& plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu
35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut,
die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW
Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit
Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen,
weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch
mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die
Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager:
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das
Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen
Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die
individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung
auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber
hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer
angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW
Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line"
können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare
Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen.
Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder
komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu
beeinflussen.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug
and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute
Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren
Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“
(ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr
Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne
Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager):
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 1 „inox-line“ ist das ideale
Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine
individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwendigen
Fahrversuchen haben unsere erfahrenen Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup
entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und
Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Das gepfeffert.com® V1 Gewindefahrwerk made by KW
Die Variante 1 „inox-line“ verfügt über ein
fahrzeugspezifisches, fest konfiguriertes Dämpfersetup mit einer
sportlich-harmonischen Abstimmung, damit Sie beim Fahren eine optimale Balance
aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit erleben. Selbst bei voller Zuladung
und maximalen Achslasten arbeiten die Dämpfer immer mit einer sportlichen
Kennlinie.
Die KW Variante 1 ermöglicht eine maximale oder individuelle
Tieferlegung im geprüften Einstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen
Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung
auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden.
Technische Informationen:
- vorab optimal eingestellt
- sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik "inox-line"
- individuell höheneinstellbar
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Handhabung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug
and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute
Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren
Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“
(ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr
Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne
Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager):
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale
Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei
ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in
Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und
„TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen.
So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und
Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im
Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare
Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben
im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht,
Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur
durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte
Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht
werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu
verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal
zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine
gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S
/ A3 8V
Skoda
Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert V3 ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V3 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit
den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert
Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke
gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell-
& plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu
35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut,
die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW
Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit
Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen,
weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch
mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die
Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager:
Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern:
Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu
130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“
(ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer
Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale
Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei
ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in
Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und
„TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen.
So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und
Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im
Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare
Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben
im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht,
Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur
durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte
Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht
werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu
verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal
zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine
gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare
Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt
abweichen
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8V1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0195CJXEEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0206CJXAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0213CJXHEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0221CJXCEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0228CJXGEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III ST5F1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III5E1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstück 90605531 wird zusätzlich benötigt.SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0162CHHBEuro 6SKODAOctaviaOctavia III RS5E2.0169CHHAEuro 6SKODASuperbSuperb III3T2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CHHBEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0162CXDAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0169CHHAEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0195CJXEEuro 6VWGolfGolf VII GTIAU2.0228CJXGEuro 6VWPassatPassat VII3C2.0162CHHBEuro 6Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Es handelt sich um eine Downpipe für AWD Fahrzeuge. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.AUDIS3S3 III8V2.0206CJXBEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0210CJXFEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0213CJXDEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0213DJHBEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0221CJXCEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0228CJXGEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0228DJHAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III ST 4Drive5F1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.CUPRA / SEATLeonLeon III ST Cupra 4Drive5F2.0221CJXCEuro 6SKODAOctaviaOctavia III (4x4)5E1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.SKODASuperbSuperb III (4x4)3T (3V)2.0206CJXAEuro 6VWArteonArteon 4Motion3H2.0206DJHCEuro 6VWGolfGolf VII 4MotionAUV1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.VWGolfGolf VII RAU2.0206CJXBEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0213CJXDEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0221CJXCEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0228CJXGEuro 6VWGolfGolf VII RAU2.0228DJHAEuro 6VWGolfGolf VII RAUV2.0213DJHBEuro 6VWGolfGolf VII RAUV2.0221CJXCEuro 6VWGolfGolf VII RAUV2.0228DJHAEuro 6VWPassatPassat XII 4Motion3C2.0206CJXAEuro 6Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kegelbund (B): 12,5 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 25 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Spurverbreiterung System 2 - 12079Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12079 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 12mm pro Rad (= 24mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 2x45°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 13Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 5 - 10205
Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
Bei Spurverbreiterung 10205 handelt es sich um ein
Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung. Die Zentrierung der Felge
findet weiterhin mittels der Fahrzeugnabe statt, welche entsprechend lang genug
sein muss. Mit unserem Infoblatt zur Breitenermittlung können Sie prüfen, ob
die gewählte Spurverbreiterung bei Ihrem Fahrzeug passend ist - Download Infoblatt. Bis zu einer Scheibenstärke von 5mm kann in vielen Fällen auch das
originale Befestigungsmaterial weiterverwendet werden, halten Sie sich hierzu
bitte an die Mindestangaben in unserer Montageanleitung. Ansonsten werden
längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt
werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden
Befestigungsmaterials (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).
Technische Daten:
Scheibenstärke: 5 mm pro Rad (= 10 mm pro Achse)
Lochkreis(e)*: 112/5 + 100/5
Nabenlochbohrung: 57,1 mm
Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
Montagevideo auf YouTube ansehen
Hinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen
*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln.
Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.
Passt außerdem bei folgenden Fahrzeugen:AUDIFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:A12010-20188XA12018-GBA21999-20058ZA3, S31996-20038LS12014-20188X*TT1998-20068NTT Cabrio1998-20068NTT Quattro1998-20068N100, 200 (C2)1976-198243100, 200 (C3) Quattro1982-199144100, 200 (C4) Quattro, Avant u. S41990-1994C480, 90 (B4) Quattro u. Coupe1991-1996B4 (5-Loch)A3 Sportback2004-20128PAA3, S32012-20208VA3, S32020-8YAA3, S3 inkl. Cabriolet2003-20128P, 8PAA4, S4 (B5)1996-20018DA4, S4 Avant (B5)1996-20018DA4, S4 Avant (B6)2000-20048E, 8HA4, S4 incl. Cabrio (B6)2000-20048E, 8HA4, S4 incl. Cabrio (B7)2004-20088E, 8HA4, S4 Quattro (B5)1994-20018DA4, S4 Quattro (B6)2000-20048E,QB6A4, S4 Quattro (B7)2005-20088EA6 (C5)1997-20044B (Allroad)A6 (C5) Quattro1997-20044BA6 (C6)2004-20114FA6 (C6) Quattro2004-20114F (Allroad)A6, S6 incl. Quattro (C4)1994-1997C4A8 (D2)1994-20024DA8 (D3)2002-20104EQ22016-GAQ32011-20188UQ3 RS2013-20158U; 8U1Q3, Q3 Sportback2018-F3Q4, Q4 Sportback2021-FZ (F4B, F4N)R82016-42 (4S)RS Q32019-F3/F3NRS Q3 Sportback2019-F3NRS32011-20148P, 8PARS32015-20208VRS32021-8YARS41999-2001(B5) - 8DRS42005-2009(B7) - QB6RS6 (C5)2002-20044BRS6 (C6)2008-20104FS21990-199589QS6 (C4)incl. Avant1994-19974A**S6 (C5)1999-20054BS6 (C6)2006-20104FS8 (D2)1996-20024D*S8 (D3)2006-20104ETT2006-20148JTT2014-8S (8J)TT Cabrio2007-20148JTT RS2017-8J1TTS2006-20148JTTS2014-8SUrquattro1980-199185V81988-1994C4 (D11)BENTLEYFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Continental Flying Spur2005-20133W - LimousineContinental GT2003-20113W - CoupeContinental GT2011-20183W - Coupe (2. Gen.)Continental GTC2006-20113W - CabrioFlying Spur2019-ZG2_CHEVROLETFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Beretta1987-1996GTUCHRYSLERFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Daytona1984-1993DaytonaDaytona Shelby1987-1993GTSLeBaron1977-19811. GenNeon1994-1999SN7C, SA7C, SM7Y, PLNeon1999-20022. GenPT Cruiser2000-2010PTSaratoga1988-19957. GenSebring2000-2007JRStratusM*6*StratusYX, JXStratus1995-2001JACUPRAFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Formentor2020-KM7DODGEFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Stratus1995-20001. GenStratus2000-20062. GenFORDFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Galaxy I1994-2000WGR/Mk1Galaxy II2000-2006WGR/Mk2LAMBORGHINIFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Aventador2011-LP700-4Centenario2016-LP 770-4Gallardo2003-2008L140 GALLARDOGallardo2008-2013140 - LP550, LP560, LP570Huracan2014-LP 610-4MCLARENFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:MP4-12C2011-2014MP4PONTIACFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Fiero1983-1988alleSEATFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Arona2017-6P; KJIbiza2002-20086LIbiza2008-20176JIbiza2015-20176PIbiza2017-KJ (6F)Toledo1991-19991L (5 Loch)Toledo2012-KG3, KG, NHToledo, Leon1999-20041MAlhambra1996-20107MSAlhambra2010-20227NAltea2004-20155PNAteca2016-5FPExeo incl. ST2009-20133RLeon, Leon Cupra2005-20121PLeon, Leon Cupra2012-20205FLeon, Leon Cupra2020-KLTarraco2018-KNToledo2004-20095PSKODAFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Fabia1999-20076YFabia II2007-20145JFabia III2014-2021NJKamiq2019-NWOctavia1996-20101UPraktik2007-5JRapid2012-2019NHRoomster2006-20155J*Scala2019-NWEnyaq2020-NYKaroq2017-NUKodiaq2016-NSOctavia II2004-20131ZOctavia III2013-20205EOctavia IV (inkl. RS)2020-NXSuperb2001-20083USuperb2008-20153T*Superb2015-3T (3V)Yeti2009-20175LVOLKSWAGENFAHRZEUGBEZEICHNUNG:BAUJAHR:TYP:Bora1998-20051JCorrado1988-199553iFox2005-20115ZGolf III incl. Cabrio u. Variant, Vento1991-19971HXO, 1EXO, 1HXOFGolf IV incl. Variant1997-20051J, 1J5Golf IV R322002-20041JNew Beetle, New Beetle Cabrio1997-20101C, 9C, 1YPassat1988-199735i (5-Loch)Passat Synchro incl. Variant1988-199335i/299Polo IV2001-20099NPolo IV Crosspolo2001-20059NPolo R WRC2013-20146RPolo V2009-20176R, 6CPolo VI2017-AWT-Cross2019-C1Arteon2017-3HBeetle2011-201916 - (5C1)Caddy, Caddy Life, Caddy Alltrack2003-20152K, 2KNCaddy, Caddy Life, Caddy Alltrack2015-2020SAA, SABCC2012-20173CCEos2006-20151FGolf V, Golf V Plus2003-20081K, 1KPGolf VI, incl. R, Plus und Variant2008-20121K, 1KP, 1KMGolf VII2012-2021AU, AUVGolf VII GTI2013-2021AU (Golf VII GTI)Golf VII R2013-2021AU (Golf VII R)Golf VII Sportsvan2014-2020AUVGolf VIII (inkl. GTI)2019-CDGolf VIII GTE2020-CDGolf VIII R2019-CDGolf VIII Variant2020-CDVID.32019-E1ID.42020-ID4 (E2)Jetta V2005-20101KMJetta VI2010-2018(162) - 16Passat1996-20003BPassat2000-20053BG, 3BSPassat2005-20103C (B6)Passat2010-20143C (B7)Passat2014-3C (B8)Passat Alltrack2012-20143CPassat CC2008-20123CCPhaeton2001-20163DScirocco III2008-201713Sharan1995-20047M (kleine Anlageflaeche)Sharan2010-20227N1T-Roc2017-5N; A1T-Roc Cabrio2019-A1Tiguan2007-20165NTiguan inkl. R2016-5N; AD1Touran, Touran Cross2003-20151TTouran, Touran Cross2015-5T (1T)