Filter
Kennzeichenhalter PP3D Clickholder
SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)

24,99 €*
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V3 VW Tiguan II Typ 5N & Cupra Formentor (mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Tiguan II 5N2 Cupra Formentor KM VZ310 VZ5 Gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.    Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.    Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.637,34 €* 2.718,91 €* (3% gespart)
%
Tipp
TÜV-Teilegutachten
Open E-INTAKE EA888 Gen. 4 V1.2
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert. Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,5% im Vergleich zur Serie ergeben.  Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig: AUDI : S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 310 PS CUPRA / SEAT : Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PS Cupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PS Cupra Leon KL 4-Drive  2.0 TFSI 310 PS CUPRA Ateca Facelift (300PS) Volkswagen : Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PS Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS Arteon 3H 2.0 TSI R 320 PS Tiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS

Lieferzeit: 3-7 Wochen

Ab 930,05 €* 979,00 €* (5% gespart)
%
Spurverbreiterung 10 mm - 12118 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)

Ab 57,00 €* 60,00 €* (5% gespart)
%
Spurverbreiterung 15 mm - 12119 - 5x112 + 5x100 - 57,1
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)

Ab 63,65 €* 67,00 €* (5% gespart)
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Schubumluftventil OFFEN GFB
Marke: GFB GFB Offenes Schubumluftventil -           Lautstärke einstellbar -           beugt Ladedruckverlust vor -           sportlicher WHOOSH-Effekt -           Plug and Play   Offenes Schubumluftventil von GFB für den 2.0L TSI VW Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V und Seat Leon Cupra 5F.   Das Ventil kann ganz einfach (sogar im eingebauten Zustand) dank eines kleinen Hebels eingestellt werden für mehr oder weniger WHOOSH-Effekt.   Das GFB DV+ Ventil ist die optimale Lösung um den Ladedruckverlust vorzubeugen!   Passt bei folgenden 2.0L TSI Fahrzeugen:   VW Golf 7 R VW Golf 7 GTI Audi S3 8V Seat Leon Cupra 5F Das GFB DV+ Ventil wird als komplettes Kit geliefert und ersetzt den fehlerhaften Teil des originalen Ventils. Es ist also nicht nötig ein neues Schubumluftventil bei VW oder Audi zu kaufen!   Nicht zugelassen im Bereich der StVZO   Passend für Marke: Audi, Seat, Cupra, Škoda, Volkswagen Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran Baujahr: 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> Motor: 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) Motorcode: CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW)

299,95 €*
%
TÜV-Teilegutachten
APR 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Open Air Carbon Intake mit TÜV APR B-Ware
Hierbei handelt es sich um ein Gebrauchtteil. Dieses wurde kurzfristig zu Testzwecken verbaut.Note 1- minimale Gebrauchspuren (Bilder folgen)Neues Gutachten muss bei APR erworben werdenDas APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.   Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)   Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.   Features:   Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR Software In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt Leistungssteigerung von bis zu 12 PS Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm 60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter Erzeugt berauschende Ansauggeräusche Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers Weniger Druckverlust Entlastet den Turbolader Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" Einfach und in wenigen Minuten installiert Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten in Kombination abgenommen werden.

Lieferzeit: 2-5 Tage

479,00 €* 499,00 €* (4.01% gespart)
APR 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Open Air Intake mit TÜV
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.   Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wieder verwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)   Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.   Features:   Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR Software In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt Leistungssteigerung von bis zu 12 PS Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm 60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter Erzeugt berauschende Ansauggeräusche Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers Weniger Druckverlust Entlastet den Turbolader Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" Einfach und in wenigen Minuten installiert Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten in Kombination abgenommen werden.

359,00 €*
Tipp
BALDR WHEELS Design 0.01 | Alufelgen designed in Germany
BALDR WHEELS Design 0.01 | Alufelgen designed in Germany Das BW 0.01 Rad ist ein kompromisslosestes Highlight im Felgenprogramm von der Firma BALDR Wheels. Diese Flow Forged Alufelge im Y-Speichen Design so entworfen und produziert, wie sich eine Alufelge wünschen würden. Das Finish der Felge ist auf absolut höchstem Niveau und steht größeren Produzenten in nichts nach. Der größte Fokus lag unter anderem auf den verschiedenen, äußerst hochwertigen Farbgebungen, die so ausgelegt sind, dass Sie das Rad noch größer und edler wirken lassen. Durch die Highlights auf der Felgenfront wird der optische Eindruck erzeugt, dass das Rad breiter und höher wirkt, was dazu führt, dass die Felge dem Fahrzeug einen einzigartigen Look verleihen, welches so seines Gleichen sucht.   Durch die Flow Forged Fertigung sind die Felgen sehr leicht, ohne dadurch an Stabilität einzubüßen, wodurch uns ein sehr filigranes Design möglich war, welches jeder Prüfung Stand hielt. So war es uns möglich, sowohl Festigkeitsgutachten als auch Teilegutachten für einige Fahrzeuge erstellen zu lassen. Die Felgen durchliefen alle Prüfungen mit Bravour und so können wir heute Gutachten für Fahrzeuge aus dem Hause BMW, MERCEDES, MERCEDES-AMG, Nissan, VOLKSWAGEN und diverse weitere anbieten. Gutachten 8,5x20 ET43 Gutachten 8,5x20 ET 38Gutachten 8,5x20 ET 33 Die BW 0.01 war ein echtes Herzensprojekt der Firma BALDR Wheels und wir hoffen, dass auch Du diese formschönen und edlen Räder mit gleicher Freude und Passion an deinem Fahrzeug siehst wie wir. Felgenbreite:8,5 10Einpresstiefe:45 28 33 35 38 43Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:Ja / NeinAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:20

Versandkostenfrei

499,00 €*
Tipp
BALDR WHEELS Design 0.02 | Alufelgen designed in Germany
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.02 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.02er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen sie mit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felge gibt jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.Felgenbreite:9,5 8,5Einpresstiefe:43 45Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:JaAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:19 Skoda Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 9,5x19Mercedes Gutachten 8,5x19Mercedes Gutachten 9,5x19Volkswagen Gutachten 8,5x19Seat Gutachten 8,5x19 BMW Gutachten 9,5x19Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 8,5x19 Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 9,5x19 

Versandkostenfrei

399,00 €*
BALDR WHEELS Design 0.03 | Alufelgen designed in Germany
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.03 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.03er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen siemit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felgen geben jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR Wheels entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

0,00 €*
Cupra Formentor 2.0 VZ310 - Klappensteuerung CB2 - GEN2
Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die ESP Taste zu steuern.   Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Fahrprofile Cupra / Sport: Klappen dauerhaft geöffnetComfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor KickdownOffroad / Eco: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown) Easy Switch (Doppelklick ESP oder Reset-Taste) Mit einem Doppelklick auf die Set oder ESC Taste lassen sich die Klappen unabhängig von den Fahrprofilen öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten. Serienmodus / Werkstattmodus: Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut. Getriebe S-Erkennung: Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar) SSA-Memory (Zusatz): Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt. Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben MontageDie Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden. Weitere Eigenschaften Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher Markenprodukt made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Volllastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.

449,00 €*
ECE-Eintragungsfrei
DTH REAPER V4 Cupra Formentor KM VZ310 Klappenauspuff
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung   Die REAPER V4 Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.   Die Abgasanlage wird inklusive aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.   Durch die patentierte DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise und langstreckentauglich.   Upgrade:   Wir bieten für alle GEN3 +4 2.0 TSI ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung auf bis zu 400 PS / 550 Nm (Gen3) und 460 PS und 550 Nm (Gen4) und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!   Steuerung:   Da die serienmäßige Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend den gesetzlichen Vorgaben.   Wie und wann öffnet die Klappe?   DTH entwickelt die Steuerung der Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance frei.   Die Abgasklappen sind im Stand geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht. Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.   Lieferumfang:   REAPER V4 Abgasanlage, eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung CAN-Steuerung zur Ansteuerung der Abgasklappen Adapter auf Seriendownpipe oder Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm) Montagematerial der Anlage ECE-Betriebserlaubnis Warum DTH?   Der Markt ist voll von Anbietern und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?   DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu 100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen. Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre, angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.   Der einzigartige Klang der DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.   #Lautkannjeder_soundabernicht   Verarbeitung:   DTH Anlagen werden zu 100 % WIG geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte. Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon, um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.   System:   DTH entwickelt seine Abgasanlagen auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.

Lieferzeit: 4-6 Wochen

2.049,00 €*
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V2 VW Tiguan II Typ 5N & Cupra Formentor (mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Tiguan II 5N Cupra Formentor KM VZ310 VZ5 Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können. Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.   Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.   Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen. Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.037,66 €* 2.100,68 €* (3% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat & OPF (Golf 8 GTI / Formentor)
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDITTTT III8J2.0180DNPAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATFormentorFormentorKM2.0180DNPAEuro 6d - OPFSKODAOctaviaOctavia III RSNX2.0180DNPAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VIII GTICD2.0180DNPAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VIII GTI ClubsportCD2.0221DNFCEuro 6d - OPFHinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 2.548,98 €* 2.832,20 €* (10% gespart)
%
Milltek AGA | Seat Cupra Formentor 2.0TFSI 4Drive 310PS | Burnt Titanium
Quad 100mm GT100 - Resonated OPF Back System with GT-100 Burnt Titanium TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt. Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen. Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden. Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

3.144,46 €* 3.493,84 €* (10% gespart)
%
Milltek AGA | Seat Cupra Formentor 2.0TFSI 4Drive 310PS | Carbon
102 Jet - Resonated OPF Back System with JET-100 Carbon TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt. Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen. Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden. Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.709,63 €* 3.010,70 €* (10% gespart)
%
Milltek AGA | Seat Cupra Formentor 2.0TFSI 4Drive 310PS | Cerakote
Quad 100mm GT100 - Resonated OPF Back System with GT-100 Cerakote Black TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt. Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen. Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden. Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.409,75 €* 2.677,50 €* (10% gespart)
%
Milltek AGA | Seat Cupra Formentor 2.0TFSI 4Drive 310PS | Poliert
Quad 100mm GT100 - Resonated OPF Back System with GT-100 Polished TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt. Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen. Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden. Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.409,75 €* 2.677,50 €* (10% gespart)
%
Milltek AGA | Seat Cupra Formentor 2.0TFSI 4Drive 310PS | Titanium
Quad 100mm GT100 - Resonated OPF Back System with GT-100 Brushed Titanium TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt. Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen. Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden. Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

2.771,75 €* 3.079,72 €* (10% gespart)
%
Tipp
TÜV-Teilegutachten
Open E-INTAKE EA888 Gen. 4 V1.3
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50, 5% im Vergleich zur Serie ergeben.Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig: CUPRA / SEAT :Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 190 PSSKODA :Octavia RS NX 2.0 TSI 245 PSVolkswagen :Golf 8 GTI 2.0 TFSI 245 PS Mit Teilegutachten 📰Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem optional integriert.

Lieferzeit: 3-7 Wochen

Ab 901,55 €* 949,00 €* (5% gespart)
%
Radschrauben schwarz (M14x1,5 mm Kegel) 28 mm 10 Stück
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kegelbund (B): 12,5 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 25 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt

20,80 €* 21,90 €* (5.02% gespart)
%
Radschrauben schwarz (M14x1,5 mm Kugel) 27 mm 10 Stück
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kugelbund (B): 8 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 27 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt

23,65 €* 24,90 €* (5.02% gespart)
TÜV-Teilegutachten
REVO MQB EVO 2.0 TSI 300/320/333PS Performance Pack
Alles was Sie für Ihre Wunschleistung brauchen Mehr Leistung, einzigartige Sicherheits Features und ein verbessertes Ansprechverhalten. Das Revo Perormance Pack ist eine komplette Tuning Lösung speziell für ihr Fahrzeug. ANSAUGSYSTEM PERFORMANCESOFTWARE LADELUFKÜHLER UPGRADE SCHLÄUCHE LADELUFTKÜHLER     CARBON SERIESAIR INTAKE SYSTEM Das aus hochwertigem 3k Carbon hergestellte Revo Carbon Series Ansaugung ist viel mehr als nur eine optische Verbesserung. Sie wurde entworfen um die Leistungsbeschränkenden Originalteile zu ersetzen und hat wie jedes Produkt aus der Carbon Serie Leistung als oberstes Ziel. Erhöhter Schlauchdurchmesser Direktere Verbindungen Hitzeschutz PERFORMANCE ECU SOFTWARE Die Revo Performance Software wurde designed, um die Leistung ihres Fahrzeugs sicher zu steigern. Neben der Erhaltung aller sicherheitsrelevanen Funktionen ab Werk ermöglicht ihnen die Software den Zugang zu mehr Leistung und Drehmoment im kompletten Drehzahlbereich. Die Revo Performance Software bietet die perfekte Mischung von Leistung, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit, damit sie länger mehr Spaß beim Fahren haben. Installation über OBDII  Fahrzeug Check Verifiziertes HänderSet-up 2.0 TSI EA888.4 MQB EVO MOTOR Leistung wir nicht immer erreicht indem man eine höchstmögliche Prüftstandergebnisse anvisiert und es übertreibt. Durch das Kombinieren des gesteigerten Luftflusses durch die Revo Performance Ansaugung und die verbesserte Kühlung der Ladeluft durch den Revo Ladeluftkühler kann die Revo Software erstaunliche Ergebnisse erzielen. SOFTWARE FEATURES VMax Aufhebung Die Geschwindigkeitsbegrenzung für ihr Fahrzeug wird entfernt, somit lässt sich die komplette Leistung ihres Fahrzeugs auch nutzen. Schutz vor Überhitzung Die Kühlung des Motors sowie die Öltemperatur werden vom ECU überwacht. Steigt eine Temperatur über ein bestimmtes Level wird die Leistung automatisch runtergeregelt, um Schäden zu verhindern. Schutz bei Kaltstart Dieses Feature drosselt die Leistung und die Drehzahl, bis der Motor bei idealer Betriebstemperatur ist. Drehzahl-Limit erhöht Das Drehzahllimit ab Werk wird erhöht, um mehr Leistung aus dem Motor herausholen zu können. Exhaust Overrun Verbesserter Sound von Auspuff. Optionales Extra das einen zusätzlichen Kauf benötigt.     TCU SOFTWARE Revo Transmission Control Unit Software ermöglicht es ihrem Automatikgeriebe perfekt mit der Revo ECU Software zusammen zu arbeiten. Neben einem besseren Fahrverhalten, sowie kürzeren Schaltzeiten hat die Revo TCU Software noch viele andere Features. Optimierte Schaltpunkte Dynamische Launch Control Global Development Programme     UPGRADE BOOSTPIPE KIT Das Revo Intercooler Pipe Upgrade kit reduziert den Wiederstand der Ladeluft und verbessert den Luftfluss im Vergleich zu den Originalteilen. Durch weniger Widerstand im Ladelufttrakt kann der Turbo effizienter arbeiten. Direkter Ersatz Erhöhter Durchmesser Direktere Verbindungen LADELUFTKÜHLER UPGRADE Der Revo Ladeluftkühler wurde speziell für die höchstmögliche Leistung entwickelt. Das einzigartige Design ermöglicht tiefere Ladelufttemperaturen, verringert den Druckabfall und ermöglicht es in Kombination mit der Revo ECU Software beeindruckende Leistung zu produzieren. Direkter Ersatz Einzigartiges Finnen Design Druckabfall Minimierung  

1.919,00 €*