SMART und EINZIGARTIG und UNIVERSELLDer Kennzeichenhalter als echte alternative zu Klett- oder Magnetkennzeichenhalter.Passend für sämtliche Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D Kennzeichen, Durch die Sicherungs-Schraube auch in Deutschland FZV konform!!!UnsichtbarKein Klett oder MagnetHält bis über 300Km/HWaschstraßen sicher Durch die Sicherungs-Schraube FZV konform und somit keine Probleme mit TÜV und Polizeikontrollen!Einfache Installation und HandhabungGroßer Halter bleibt fix am Kennzeichen (somit weniger Verschleiß am Kennzeichenhalter selbst)Kleiner Halter bleibt fix am Fahrzeug und fällt somit kaum auf bei Bildern oder auf Treffen/Ausstellungen (kann easy retuschiert werden)Plug and Playrobustes, wetterfestes Materialmit Doppelseitigen Klebeband 3M VHB vom Marktführer 3MKompatibel mit sämtlichen Kennzeichen Weltweit auch Deutsche 3D KennzeichenUniversellSonderanfertigungen für Wabengrills oder Spezielle Fahrzeugformen möglich (Bitte per Mail anfragen)
Passt für folgende Modelle:
VW Tiguan II 5N2
Cupra Formentor KM VZ310 VZ5
Gepfeffert V3 mit verstellbaren
Sturzdomlagern
Das gepfeffert V3 mit
verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne
dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke
mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine
Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für
noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk:
Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe
Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren
Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen
Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW
„kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im
Onlineshop.Für mehr Stabilität oder
Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3
„inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und
Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf
Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer
mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche
Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die
Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine
sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3
Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig
voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup
den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen,
wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit,
angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine
echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht
werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu
verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal
zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine
gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten
Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten
Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose
Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange
Lebensdauer
- komplette Dokumentation für
einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom
gelieferten Produkt abweichen
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit
weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die
Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren
Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von
+50,5% im Vergleich zur Serie ergeben.
Ansaugung
ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
AUDI :
S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF
310 PS
CUPRA / SEAT :
Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PS
Cupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PS
Cupra Leon KL 4-Drive 2.0 TFSI 310 PS
CUPRA Ateca Facelift (300PS)
Volkswagen :
Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PS
Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS
Arteon 3H 2.0 TSI R 320 PS
Tiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS
Spurverbreiterung System 2 - 12118Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12118 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 10mm pro Rad (= 20mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 6x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 15Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Spurverbreiterung System 2 - 12119Durchstecksystem mit 2-facher ZentrierungBei Spurverbreiterung 12119 handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung, die für optimales Fahrverhalten sorgt und unerwünschte Vibrationen verhindert. Bei Distanzscheiben schmäler als 12mm ist die Passfähigkeit zwischen Fahrzeugnabe und Rad zu überprüfen** - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt zur Passfähigkeit für System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Für schwierige Fälle gibt es in der Regel unterschiedliche Ausführungen der Spurplatten - Wir beraten Sie gerne! Ab Scheibenstärken über 25mm ist außerdem die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterial (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge).Technische Daten:Scheibenstärke: 15mm pro Rad (= 30mm pro Achse)Lochkreis(e)*: 100/5 + 112/5Zentrierbunddurchmesser: 57,1mmFasengröße PHO (Felgenseite): 3x35°Nabenlochtiefe NLT (Fahrzeugseite): 16Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)Montagevideo auf YouTube ansehenHinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehenMontageanleitung als PDF herunterladen*Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden.**Beachten Sie die Werte PHO und ZBH aus unserem Maßblatt im Zusammenhang mit den Werten PHO und NLT der Scheibe.NLT (Scheibe) >= ZBH (Fahrzeug) und PHO (Scheibe) <= PHO (Felge) (Download Infoblatt)
Hierbei handelt es sich um ein Gebrauchtteil. Dieses wurde kurzfristig zu Testzwecken verbaut.Note 1- minimale Gebrauchspuren (Bilder folgen)Neues Gutachten muss bei APR erworben werdenDas APR Open Air Intake System ist das ultimative
Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden
deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert
und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine
geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7
Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und
Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten
System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass
man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es
auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches
die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt
fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die
Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.
Features:
Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR
Software
In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen
Softwaregutachten neu hinterlegt
Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
Weniger Druckverlust
Entlastet den Turbolader
Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr
"CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
Einfach und in wenigen Minuten installiert
Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein
Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten
in Kombination abgenommen werden.
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative
Ansaugsystem für den 2.0L TSI EA888 Gen.3 Motor! Leistung und Klang wurden
deutlich verbessert und erhöht, in dem der Druckverlust weitestgehend reduziert
und der Luftstrom erhöht wird. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine
geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Das wunderschöne Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7
Zoll großen, wieder verwendbaren Baumwollfilter, der jeweils am Eingang und
Ausgang 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten
System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Das hat zur Folge, dass
man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es
auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welches
die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt
fernhält. Darüber hinaus wird durch die Verwendung von Kohlefaser die
Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximiert.
Features:
Mit Teilegutachten nach § 19.3 für die Verwendung ohne APR
Software
In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen
Softwaregutachten neu hinterlegt
Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
60 % mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
Weniger Druckverlust
Entlastet den Turbolader
Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr
"CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
Einfach und in wenigen Minuten installiert
Das Open Carbon Fieber Intake System verfügt über ein
Teilegutachten nach § 19.3 und kann problemlos mit dem APR Software-Gutachten
in Kombination abgenommen werden.
BALDR WHEELS Design 0.01 | Alufelgen designed in Germany
Das BW 0.01 Rad ist ein kompromisslosestes Highlight im
Felgenprogramm von der Firma BALDR Wheels. Diese Flow Forged Alufelge im Y-Speichen Design so entworfen
und produziert, wie sich eine Alufelge wünschen würden. Das Finish der Felge
ist auf absolut höchstem Niveau und steht größeren Produzenten in nichts nach.
Der größte Fokus lag unter anderem auf den verschiedenen, äußerst hochwertigen
Farbgebungen, die so ausgelegt sind, dass Sie das Rad noch größer und edler
wirken lassen. Durch die Highlights auf der Felgenfront wird der optische
Eindruck erzeugt, dass das Rad breiter und höher wirkt, was dazu führt, dass
die Felge dem Fahrzeug einen einzigartigen Look verleihen, welches so seines
Gleichen sucht.
Durch die Flow Forged Fertigung sind die Felgen sehr leicht,
ohne dadurch an Stabilität einzubüßen, wodurch uns ein sehr filigranes Design
möglich war, welches jeder Prüfung Stand hielt. So war es uns möglich, sowohl
Festigkeitsgutachten als auch Teilegutachten für einige Fahrzeuge erstellen zu
lassen. Die Felgen durchliefen alle Prüfungen mit Bravour und so können wir
heute Gutachten für Fahrzeuge aus dem Hause BMW, MERCEDES, MERCEDES-AMG,
Nissan, VOLKSWAGEN und diverse weitere anbieten. Gutachten 8,5x20 ET43 Gutachten 8,5x20 ET 38Gutachten 8,5x20 ET 33
Die BW 0.01 war ein echtes Herzensprojekt der Firma BALDR
Wheels und wir hoffen, dass auch Du diese formschönen und edlen Räder mit
gleicher Freude und Passion an deinem Fahrzeug siehst wie wir.
Felgenbreite:8,5 10Einpresstiefe:45 28 33 35 38 43Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:Ja / NeinAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:20
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.02 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.02er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen sie mit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felge gibt jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.Felgenbreite:9,5 8,5Einpresstiefe:43 45Lochkreis:112Zentrierung / Nabengröße:57,1 66,6Wintertauglichkeit:JaAnzahl der Schrauben:5Zollgröße:19
Skoda Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 8,5x19Audi Gutachten 9,5x19Mercedes Gutachten 8,5x19Mercedes Gutachten 9,5x19Volkswagen Gutachten 8,5x19Seat Gutachten 8,5x19 BMW Gutachten 9,5x19Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 8,5x19 Festigkeitsgutachten für Eintragungen an anderen Fahrzeugen 9,5x19
Highend Alufelge aus dem Haus BALDR WHEELSDie BALRD WHEELS im Design BW0.03 besticht durch Ihr einzigartiges Design und höchster Qualitägt. Alle BALDR WHEELS im 0.03er Dress haben den höchsten Ansprüchen der Prüforganisationen entsprochen und besitzen für passende Fahrzeuge ein Teilegutachten. Hergestellt in den modernsten Felgenmanufakturen, im Flowforged Verfahren bestechen siemit höchster Stabilität bei äußerst geringem Gewicht.Diese highclass Felgen geben jedem Fahrzeug das gewisse Extra und bringen, im Gegensatz zu Erstausrüster Felgen, einen hohen Grad an Individualität für Ihr Fahzeug mit. Das von BALDR Wheels entworfene Design besticht durch Eleganz und lässt dabei die Sportlichkeit nicht zu kurz kommen.
Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die ESP Taste zu steuern.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Fahrprofile
Cupra / Sport: Klappen dauerhaft geöffnetComfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor KickdownOffroad / Eco: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown)
Easy Switch (Doppelklick ESP oder Reset-Taste)
Mit einem Doppelklick auf die Set oder ESC Taste lassen sich die Klappen unabhängig von den Fahrprofilen öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten.
Serienmodus / Werkstattmodus:
Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut.
Getriebe S-Erkennung:
Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar)
SSA-Memory (Zusatz):
Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
MontageDie Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Volllastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
DTH REAPER V4 - eintragungsfrei
mit ECE-Genehmigung
Die REAPER V4
Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter Ihres Autos. Durch
die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und
zu schließen, kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen, aber
auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.
Die Abgasanlage wird inklusive
aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und geschweißt, um höchstem
Qualitätsanspruch gerecht zu werden.
Durch die patentierte
DTH-Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe Ihr Auto leise
und langstreckentauglich.
Upgrade:
Wir bieten für alle GEN3 +4 2.0 TSI
ein Performance-Paket zur Leistungssteigerung mit TÜV an, bestehend aus HJS OPF
ECE Downpipe, REAPER V4, REVO OPEN Cone Intake, REVO Carbon Intake, Abstimmung
auf bis zu 400 PS / 550 Nm (Gen3) und 460 PS und 550 Nm (Gen4) und REVO-Ladeluftkühler. Sprechen Sie uns an!
Steuerung:
Da die serienmäßige
Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten
wir eine CAN-Bus gesteuerte Klappensteuerung nach. Dazu checken wir im
CAN-Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale
wie Geschwindigkeit, Last und Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend
den gesetzlichen Vorgaben.
Wie und wann öffnet die Klappe?
DTH entwickelt die Steuerung der
Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell, sodass die gesetzlichen Grenzwerte
und Vorgaben immer eingehalten werden. Das Fahrzeug setzt jedoch auch auf
Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance
frei.
Die Abgasklappen sind im Stand
geschlossen, um die gesetzlichen Regularien einzuhalten. Im ECO- und
Comfort-Modus öffnen die Klappen erst ab 4000 U/min, was unauffälliges und
komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ermöglicht.
Im RACE-/SPORT-Modus schließen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen
Vorgaben im Stand und im 3.-7. Gang zwischen 20-80 km/h. Im 2. Gang und
außerhalb von 20-80 km/h sind die Klappen geöffnet. Messungen auf der Autobahn
ergaben eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100 mbar.
Lieferumfang:
REAPER V4 Abgasanlage,
eintragungsfrei mit ECE-Genehmigung
CAN-Steuerung zur Ansteuerung der
Abgasklappen
Adapter auf Seriendownpipe oder
Größe nach Wahl (63 mm - 89 mm)
Montagematerial der Anlage
ECE-Betriebserlaubnis
Warum DTH?
Der Markt ist voll von Anbietern
und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Was macht DTH besonders?
DTH fertigt Ihre Abgasanlagen zu
100 % im eigenen Haus. Bei der Herstellung der Schalldämpfer verwenden wir
VA-Blech, das gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und längsnaht
geschweißt wird. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen starken Umwelteinflüssen.
Bei der Verbrennung von 1 Liter Kraftstoff entsteht auch ca. 1 Liter
säurehaltiges Wasser, welches das Innenleben der Dämpfer, wie die Siebrohre,
angreift und korrodieren lässt. Aus diesem Grund stellen wir als einer der
wenigen Hersteller auch unser Siebrohr selbst aus V4A-Blech her.
Der einzigartige Klang der
DTH-Anlagen entsteht durch die Kombination des Materials der Schalldämpfer mit
einem speziellen Dämm-Material, das bis zu 1100 Grad temperaturbeständig ist.
#Lautkannjeder_soundabernicht
Verarbeitung:
DTH Anlagen werden zu 100 % WIG
geschweißt. Dieses Verfahren bietet die saubersten und feinsten Schweißnähte.
Um die Haltbarkeit der Schweißnähte zu gewährleisten, verschließen wir die
Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon,
um auch innen eine Schutzgasatmosphäre zu schaffen. Dieses Verfahren nennt man
Formieren und ist die Grundlage für rostfreie, stabile Schweißnähte.
System:
DTH entwickelt seine Abgasanlagen
auf dem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand. Die Anlagen können durch eine
Downpipe mit höherem Durchsatz und ein geändertes Intake zum Performance-Paket
ergänzt werden. Diese Systeme werden ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und
vom TÜV sowie im Abgaslabor geprüft.
Passt für folgende Modelle:
VW Tiguan II 5N
Cupra Formentor KM VZ310 VZ5
Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW
Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDITTTT III8J2.0180DNPAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATFormentorFormentorKM2.0180DNPAEuro 6d - OPFSKODAOctaviaOctavia III RSNX2.0180DNPAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VIII GTICD2.0180DNPAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VIII GTI ClubsportCD2.0221DNFCEuro 6d - OPFHinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Quad 100mm GT100 - Resonated OPF Back System with GT-100 Burnt Titanium TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
102 Jet - Resonated OPF Back System with JET-100 Carbon TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Quad 100mm GT100 - Resonated OPF Back System with GT-100 Cerakote Black TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Quad 100mm GT100 - Resonated OPF Back System with GT-100 Polished TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Quad 100mm GT100 - Resonated OPF Back System with GT-100 Brushed Titanium TrimsRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,
5% im Vergleich zur Serie ergeben.Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:
CUPRA / SEAT :Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 190 PSSKODA :Octavia RS NX 2.0 TSI 245 PSVolkswagen :Golf 8 GTI 2.0 TFSI 245 PS
Mit Teilegutachten 📰Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .Kombiniertbarkeit mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.Das Turboinlet ist in dem Teilegutachten vom Ansaugsystem optional integriert.
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kegelbund (B): 12,5 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 25 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Bitte beachten Sie die verschiedenen Schraubentypen und ihre spezifischen Maße:- Höhe Sechskant (A): 13 mm- Höhe Kugelbund (B): 8 mm- Kopfdurchmesser (D1): 22 mm- Schlüsselweite: 17 mm- Länge: 27 - 60 mm- Farbe: schwarz verzinkt
Alles was Sie für Ihre Wunschleistung brauchen
Mehr Leistung, einzigartige Sicherheits Features und ein verbessertes Ansprechverhalten. Das Revo Perormance Pack ist eine komplette Tuning Lösung speziell für ihr Fahrzeug.
ANSAUGSYSTEM
PERFORMANCESOFTWARE
LADELUFKÜHLER UPGRADE SCHLÄUCHE
LADELUFTKÜHLER
CARBON SERIESAIR INTAKE SYSTEM
Das aus hochwertigem 3k Carbon hergestellte Revo Carbon Series Ansaugung ist viel mehr als nur eine optische Verbesserung. Sie wurde entworfen um die Leistungsbeschränkenden Originalteile zu ersetzen und hat wie jedes Produkt aus der Carbon Serie Leistung als oberstes Ziel.
Erhöhter Schlauchdurchmesser
Direktere Verbindungen
Hitzeschutz
PERFORMANCE ECU SOFTWARE
Die Revo Performance Software wurde designed, um die Leistung ihres Fahrzeugs sicher zu steigern. Neben der Erhaltung aller sicherheitsrelevanen Funktionen ab Werk ermöglicht ihnen die Software den Zugang zu mehr Leistung und Drehmoment im kompletten Drehzahlbereich. Die Revo Performance Software bietet die perfekte Mischung von Leistung, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit, damit sie länger mehr Spaß beim Fahren haben.
Installation über OBDII
Fahrzeug Check
Verifiziertes HänderSet-up
2.0 TSI EA888.4 MQB EVO MOTOR
Leistung wir nicht immer erreicht indem man eine höchstmögliche Prüftstandergebnisse anvisiert und es übertreibt. Durch das Kombinieren des gesteigerten Luftflusses durch die Revo Performance Ansaugung und die verbesserte Kühlung der Ladeluft durch den Revo Ladeluftkühler kann die Revo Software erstaunliche Ergebnisse erzielen.
SOFTWARE FEATURES
VMax Aufhebung
Die Geschwindigkeitsbegrenzung für ihr Fahrzeug wird entfernt, somit lässt sich die komplette Leistung ihres Fahrzeugs auch nutzen.
Schutz vor Überhitzung
Die Kühlung des Motors sowie die Öltemperatur werden vom ECU überwacht. Steigt eine Temperatur über ein bestimmtes Level wird die Leistung automatisch runtergeregelt, um Schäden zu verhindern.
Schutz bei Kaltstart
Dieses Feature drosselt die Leistung und die Drehzahl, bis der Motor bei idealer Betriebstemperatur ist.
Drehzahl-Limit erhöht
Das Drehzahllimit ab Werk wird erhöht, um mehr Leistung aus dem Motor herausholen zu können.
Exhaust Overrun
Verbesserter Sound von Auspuff. Optionales Extra das einen zusätzlichen Kauf benötigt.
TCU SOFTWARE
Revo Transmission Control Unit Software ermöglicht es ihrem Automatikgeriebe perfekt mit der Revo ECU Software zusammen zu arbeiten. Neben einem besseren Fahrverhalten, sowie kürzeren Schaltzeiten hat die Revo TCU Software noch viele andere Features.
Optimierte Schaltpunkte
Dynamische Launch Control
Global Development Programme
UPGRADE BOOSTPIPE KIT
Das Revo Intercooler Pipe Upgrade kit reduziert den Wiederstand der Ladeluft und verbessert den Luftfluss im Vergleich zu den Originalteilen. Durch weniger Widerstand im Ladelufttrakt kann der Turbo effizienter arbeiten.
Direkter Ersatz
Erhöhter Durchmesser
Direktere Verbindungen
LADELUFTKÜHLER UPGRADE
Der Revo Ladeluftkühler wurde speziell für die höchstmögliche Leistung entwickelt. Das einzigartige Design ermöglicht tiefere Ladelufttemperaturen, verringert den Druckabfall und ermöglicht es in Kombination mit der Revo ECU Software beeindruckende Leistung zu produzieren.
Direkter Ersatz
Einzigartiges Finnen Design
Druckabfall Minimierung